Benutzerprofil

nite_fly

Seite 1 von 22
05.05.2019, 03:44 Uhr

Gerade nach den Ergebnissen... Der aktuellen Kommunal-Wahlen sollte sich die britische Regierung endlich mal eingestehen, dass sie beim Thema Brexit vollkommen versagt hat! Schon beim Referendum wurden die Bürger nach Strich und [...] mehr

30.04.2019, 03:40 Uhr

naja, wie zur Hölle.... Kann ich für Joe Biden's Wahlkampf spenden??? Das sollte alle Menschen auf diesem Planeten interessieren! Denn alles ist besser, als Donald Trump! Joe Biden ist zwar ein sehr alter Mann, aber ein [...] mehr

26.04.2019, 04:25 Uhr

Bin da vom Fach... Und diese Kabel-Boxen habe ich sowieso gefressen! Aber dieses Vorgehen ist eine absolute Frechheit, die alles Toppt!!! Dadurch wird dem Kunden, der ja für seine Bandbreite bezahlen muss, diese [...] mehr

26.04.2019, 03:59 Uhr

Es wird noch Recht gesprochen... Es gibt ja sowas, wie eine unternehmerische Verantwortung! Und dazu gehört auch die Verantwortung, den eigenen Mitarbeitern gegenüber. Sowas scheint der Familie Schlecker jedoch vollkommen fremd [...] mehr

25.04.2019, 03:17 Uhr

Glas-Fassaden sind nicht per se schlecht... Ich kenne Projekte, bei denen komplette Gebäude fast nur aus Glas erbaut wurden. Und die haben eine hervorragende Energiebilanz! Die haben z.B. eine Doppelverglasung, bei der die eintretende Wärme [...] mehr

19.04.2019, 05:58 Uhr

mal die Kirche im Dorf lassen... Die Leute, um die es hier geht, sind Leute, denen die "normale Harley" eben nicht genug Bums hat, und die deswegen modifizieren! Sicherlich klingt eine, für den deutschen Markt zugelassene [...] mehr

19.04.2019, 05:22 Uhr

naja, Für die Veröffentlichungen auf Wiki-Leaks sollte er, wie jeder andere Journalist, behandelt werden. Doch für die Vergewaltigungs-Vorwürfe aus Schweden muss er sich in meinem Augen verantworten [...] mehr

19.04.2019, 05:14 Uhr

mal ganz ehrlich.... In Amerika dürfen "Jugendliche" unter 21 noch fast gar nichts tun... Wie der Herr Heußner hier darauf kommt, das Wahl-Alter auf 17 Jahre fest zu dengeln, und alle andere Lösungen als [...] mehr

18.04.2019, 03:55 Uhr

naja, ich habe in meinem Leben auch schon öfter mal "beigewohnt". Doch da ging es nie um wirkliche Waffen... Nachdem die Welt gesehen hat, was mit Erdogan und seiner Partei bei den letzten [...] mehr

13.04.2019, 06:25 Uhr

Nun ja, Die Arbeit von Wiki-Leaks finde ich schon sehr gut! Aber, wenn der Führer so eines Projekts seine Persönlichkeit dazu benutzt, um sich irgendwelche ungehörige Freiheiten zu erlauben, dann stimmt mich [...] mehr

13.04.2019, 06:00 Uhr

Der Herr Schulz ... wäre eine Chance für die SPD gewesen... Doch den hatte man da auf dem Radar irgendwie verloren... Was dem seine Partei angetan hat, das wünsche ich keinem Menschen!!! Doch der ist innerparteilichen [...] mehr

11.04.2019, 04:16 Uhr

Was ich sehr schade finde... ...ist dass genau zwei Menschen das nicht mehr mitbekommen haben: Albert Einstein, der einfach durch Nachdenken darauf gekommen ist, dass es sowas geben muss, und Stephen Hawking, der sich Zeit [...] mehr

05.04.2019, 04:12 Uhr

Bin ja jetzt nicht gerade ein Pilot, aber... Bei "allen" automatisierten Systemen muss es definitive ein "Ride-Over" geben das es dem Piloten im Flugzeug, oder schlichtweg dem Bedien-Personal ermöglicht, eine manuelle [...] mehr

04.04.2019, 04:57 Uhr

lasst sie ziehen... Bisher hatte ich gehofft, dass es noch ein zweites Referendum gibt. Doch was da in Unterhaus derzeit passiert, ist ein gnadenloses Machtspiel, ohne Rücksicht auf die Bürger des vereinigten [...] mehr

01.04.2019, 03:30 Uhr

naja, ganz ehrlich: Ich wohne zur Miete, fahre fast nur zum Einkaufen, und wäre der ideale Kandidat für ein Elektrisch betriebenes Fahrzeug! Doch leider hätte ich da keine Möglichkeit das irgendwo aufzuladen! Ich müsste [...] mehr

01.04.2019, 02:39 Uhr

Erdogan wird das in bewährter Manier lösen... Jeder, der liberaler ist, als er, und damit auch noch womöglich eine Wahl gegen Ihn gewinnt, kann ja nur ein Terrorist sein und wird sofort über Jahre hin weggesperrt! Erdogan versucht ein neues [...] mehr

26.03.2019, 02:17 Uhr

Ich bin ratlos, wie das weitergehen soll... Am 23. Juni 1016 fand das "Brexit-Referendum" statt, in dem eine denkbare, extrem knappe, Mehrheit sich dafür entschlossen hat, mit der EU nix mehr am Hut haben zu wollen. Was heute bekannt [...] mehr

24.03.2019, 05:50 Uhr

nur mal so... Zur Zeit des Brexit-Referendums im Jahr 2016 war es noch ziemlich neu, wie einfach man die Massen per Facebook und Co manipulieren kann. Die Bürger wurden manipuliert, belogen und betrogen! Diese [...] mehr

20.03.2019, 01:29 Uhr

Pal Probleme Anderer Leute!! Was geht mich die Ehe irgendwelcher prominenter Menschen an? Woher sollte ich das Recht haben, jederzeit alles über einen Menschen wissen zu dürfen, nur, weil der vielleicht [...] mehr

14.03.2019, 03:20 Uhr

Naja, dieses damalige Referendum... ...war doch extrem populistisch! Der Größte Teil der Leute, die da abgestimmt haben, wussten gar nicht, worüber sie da abgestimmt haben! Sie wurden von Populisten betrogen und belogen!! Das [...] mehr

Seite 1 von 22