Benutzerprofil

gdonat

31.01.2018, 19:03 Uhr

Nicht viel verstanden Die Wahl der AfD war eine Protestwahl. Viele zu enttäuschende Anhänger dürfte es nicht geben. Vielmehr haben viele schon vor der Wahl damit gerechnet, dass die AfD in vier Jahren auch nur Establisment [...] mehr

24.04.2015, 09:44 Uhr

Thema verfehlt Herr Kramers Geschwurbel entkräftet keinen der genannten Kritikpunkte. Mit quantitativen Statistiken gegen qualitative Kritik anzuschreiben wird der Sache ohnehin nicht gerecht. Peinlich, dass ein [...] mehr

12.11.2014, 09:07 Uhr

Verärgerte Politik Abseits der Diskussionen um eine zweifellos strafbare Handlung und eine mit Vorsicht zu genießende Allegorie, die diese Kunstaktion impliziert, beglückwünsche ich das Zentrum für politische Schönheit [...] mehr

07.11.2014, 19:24 Uhr

Wiederaufbau Auch, wenn ich mich Herrn Diez nicht uneingeschränkt zustimmen möchte, so grübele ich als Berliner bereits seit Tagen über die politische Botschaft hinter dem metaphorischen Mauerwiederaufbau, der [...] mehr

01.11.2014, 00:06 Uhr

Verstehe das Problem nicht Mit Hobby wird doch vor allem eine passionierte Freizeitbeschäftigung bezeichnet. Ich fände eine Welt, in der sich alle Eltern in der Freizeit mit ihren Kindern beschäftigen, deutlich erfreulicher als [...] mehr

01.11.2014, 00:02 Uhr

Figuredropping Hauptsache, es werden viele Millionenzahlen in den Raum geworfen. Dass sich prinzipiell nicht jeder jede Sportart leisten kann, ist eine Binsenweisheit. Dann können eben einige Marken/Markennamen [...] mehr

29.10.2014, 08:35 Uhr

OT: Wichtigster Satz Wenn Sie sich schon zu popkulturellen Referenzen hinreißen lassen, Herr Blome, dann wenigstens korrekt. Bei Schanze hieß es stets: "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht [...] mehr