Benutzerprofil

Scinken

Seite 1 von 2
26.05.2017, 06:51 Uhr

Queen = Pop-Fan? Ich bezweifle sehr stark, dass die Queen ein großer Ariana Grande Fan ist. Die zitierten Aussagen sind ja wohl das 08/15-Lob für jeden Sänger/-in: klingt sehr gut. Wow! mehr

29.09.2016, 07:33 Uhr

So sind sie... So sind sie unsere "Unantastbaren". Bush hatte seine glücklichen Szenen nach dem Irak-Krieg, Hillary Clinton musste sich im Interview geradezu kaputtlachen, ala die vim Rose Gadaffis [...] mehr

10.07.2016, 13:27 Uhr

Subtiles Bashing... Russlands Argwohn gegenüber der Nato ist Paranoia. Litauens Argwohn gegenüber Russland nicht. Es gibt ein Format für den Dialog, aber man muss mal schauen, wie sich Russland dieses Mal verhalten [...] mehr

24.05.2016, 13:44 Uhr

Tess Holiday... Naja....auch Tess Holiday lässt ihre Bilder kräftig mit Photoshop bearbeiten. So wie viele andere Plus-Size-Models auch. Seltsamerweise werden diese häufig aber als Vorkämpfer für die Akzeptanz von [...] mehr

02.12.2015, 19:20 Uhr

Bis heute nicht verstanden.... Es wäre mal schön, wenn solch ein Artikel auch mal erklären würde, wieso der Iran keine Atomwaffen haben darf. Ich bin auch vollkommen gegen die militärische Nutzung von Nukleartechnologie, aber wieso [...] mehr

20.11.2015, 03:53 Uhr

Kein Streaming mehr... Also kein Streaming mehr? Gut dann wird diesmal die Zahl der verkauften Alben nur unter Filesharing und Piraterie leiden... Darüber, ob genug Gelder von Streaming-Diensten an die Künstler fließt, [...] mehr

06.11.2015, 19:57 Uhr

US-Führerschaft So vorbildlich das Engagement im Klimaschutz sein mag: Wieso muss direkt wieder von einer "US-Führerschaft" bei diesem Thema sein? Beim Klimaschutz müssen alle zusammen arbeiten. Und wenn [...] mehr

09.07.2015, 22:50 Uhr

Ministererlaubnis Die Minister Erlaubnis ist doch totaler Humbug. Wenn das Kartellamt, in dem Experten der Marktwirtschaft sitzen, der Meinung ist, dass eine Übernahme "falsch" wäre, welche Gründe will dann [...] mehr

25.06.2015, 08:12 Uhr

Wirklich.... sehr glaubwürdig. Nach drei abgehörten Präsidenten, noch bestehenden Abhöreinrichrungen, dem Auftauchen der Nummer des Präsidenten und Aussagen von ihm die er im geheimen getätigt hat. Nicht mal zu [...] mehr

24.06.2015, 02:06 Uhr

Immer wieder.... Bei jeder weiteren Enthüllung über die Spionage durch die USA denke, bzw. hoffe ich, dass endlich mal eine Grenze erreicht ist. Leider immer vergeblich... mehr

18.06.2015, 01:41 Uhr

Wers glaubt... wird selig. Das ganze endet doch wahrscheinlich darin, dass dem Deutschen Bürger gesagt wird, dass er wegen der bösen EU genauso draufzahlen muss wie Angehörige anderer Nationalitäten. Dabei ist das [...] mehr

09.05.2015, 10:42 Uhr

Nichts? Kein Aufschrei? Keine Sondersendungen? Keine Artikel über das Leid von Kindern? Keine dramatischen Fotos? Ich frage mich immer häufiger, ob Menschen vielleicht doch unterschiedlich viel wert sind. [...] mehr

26.03.2015, 07:33 Uhr

War doch klar... Es war doch wirklich von Anfang an klar, dass Saudi-Arabien früher oder später die Chance nutzen wird. Und wieder ist es das alte Lied Schiiten gegen Sunniten. Nächster failed-state... mehr

21.03.2015, 04:45 Uhr

Naja... Auf Sexismus und Benachteiligung von Frauen aufmerksam zu machen ist ja okay und durchaus lobenswert, aber wenn man schon sagt, dass man Männer nicht in eine Schublade stecken will, sollte man [...] mehr

18.03.2015, 10:43 Uhr

Richtig so... Ich bin eigentlich ein Gegner der Anwendung jeglicher Gewalt. Sowohl gegen Menschen, als auch gegen Gegenstände. Aber ich habe auch mehr als genug Verständnis für diese Leute. So viele sind [...] mehr

20.02.2015, 01:28 Uhr

Das selbe Spiel... Und wieder geht das Spiel von vorne los. Diesmal ist es Assad der beseitigt werden soll. Es wäre sehr sinnvoll, würden die Türkei und die USA mal einen Blick in den Irak und Libyen werfen, und sich [...] mehr

06.01.2015, 02:55 Uhr

Verständnis Ich habe durchaus Verständnis für die Frustration vieler Polizisten in Amerika. Natürlich kam es zu übertriebener Polizeigewalt, und dies ist auch zu verurteilen, aber leider wird auch dort gerne [...] mehr

14.12.2014, 23:18 Uhr

Das gilt übrigens auch für Deutschland. "Frei" ist die Presse hier auch nicht mehr. Die Zeitungen in Deutschland werden dominiert von Herausgebern und Chefredakteuren, die sich in [...] mehr

11.12.2014, 20:12 Uhr

Natürlich? Ihnen ist bewusst, dass schon seit Jahren NATO-Truppen Manöver in der Ukraine abhalten? Und in den letzten Jahren (schon vor der Krise) sind mehrere neue Stützpunkte in den Ost-europäischen [...] mehr

11.12.2014, 10:38 Uhr

Realitätsfern! Tolle Sache, dass Gauck Zweifel daran hegt, ob die Linke inzwischen weit genug Abstand genommen hat, von der Ideologie und der Politik der Überwachung des Volkes. Schade nur, dass er sich kaum bis [...] mehr

Seite 1 von 2