Benutzerprofil

nldkhw

Seite 1 von 3
26.01.2019, 00:27 Uhr

Tja, ich denke, da halten wir es wie die Demokraten in den USA. Never give up! Und was die Pseudowissenschaftler berifft: Wenn einer von 100 nicht zufällig ein Arzt, sondern ein anderweitiger [...] mehr

26.01.2019, 00:22 Uhr

"Ein durchschnittlicher Mensch..." Ihre Worte. Aber ein durchschnittlicher Mensch hält sich auch nicht stundenlang im Bereich einer stark befahrenen Straße auf. Wohl eher wenige [...] mehr

26.01.2019, 00:17 Uhr

"Wissenschaftler vom Krebsinstitut in Mailand ließen 2004 in einer geschlossenen Garage einen Ford Mondeo Turbodiesel eine halbe Stunde laufen. Sie maßen Feinstaubwerte, lüfteten und brannten [...] mehr

26.01.2019, 00:12 Uhr

Das mit den anderen Städten müssen Sie etwas differenzierter sehen. Es gibt keine andere Stadt in Europa, die Diesel 5 oder 6 verbietet. So bescheuert ist nur Deutschland. Aber ich lasse mich [...] mehr

26.01.2019, 00:09 Uhr

Wäre davor nicht erstmal ein Beweis vonnöten, DASS NOx in dieser geruingen Konzentration schädlich ist? mehr

26.01.2019, 00:08 Uhr

Aha, aber der DUH glauben Sie ungesehen? Irgendwie eine Doppelmoral. mehr

08.02.2018, 10:36 Uhr

Kühnert mach alles richtig Dieser junge Mann hat meiner Meinung nach erkannt, dass er die SPD nur dann retten kann, wenn er die GroKo verhindert. Was ist denn aus der ehemaligen Volkspartei geworden? Wo liegen die im [...] mehr

30.10.2016, 03:56 Uhr

Sagen Sie mal, rauchen Sie irgendein komisches Kraut und davon zuviel? Er spricht Dinge an, wie sie sind? Muuahahaha, ich lach mich schlapp. Oettinger hat in seiner ganzen politischen Laufbahn [...] mehr

30.10.2016, 03:43 Uhr

Ach bitte, der hat die Rede doch nicht selbst geschrieben. Das kann er gar nicht. Dafür reicht es nämlich nicht, IQ - mäßig. Oettinger ist untragbar. Ein Loser, der es im realen Leben zu nichts [...] mehr

22.10.2016, 15:15 Uhr

Oje, jetzt passiert es.... Merkel wird wieder kandidieren. Nach Monaten in der Versenkung und der Stille ist Merkel plötzlich wieder da. Hat wie aus dem Zauberhut gezogen eigene Meinungen über die AFD, plant ein "großes [...] mehr

18.09.2016, 18:08 Uhr

Es ist höchst unwahrscheinlich, selbst jemals zum Opfer von Terror zu werden. Warum erzählen Sie das nicht den Opfern der bedauernswerten Einzelfälle, die von psychisch kranken Menschen aus dem Ausland niedergemetzelt, mit Messern und Äxten attackiert und be- oder erschossen [...] mehr

18.09.2016, 11:52 Uhr

Briefwähleranteil von 5% auf 21% gestiegen... ich will ja nichts unterstellen, aber wenn man die Verhältnisse in Deutschland allgemein betrachtet und bedenkt, dass anerkanntermaßen genau bei den Briefwahlen die Möglichkeiten der Manipulation am [...] mehr

07.09.2016, 03:05 Uhr

Ach gute Frau Merkel... anstatt sich darüber Gedanken zu machen, wie Syrer einen Führerschein bekommen können, geben Sie doch einfach meinem Stiefsohn aus der Ukraine mal ein Besuchervisum, damit er seine Mutter (meine Frau) [...] mehr

26.08.2016, 14:13 Uhr

Es war, ist und wird für mich immer unbegreiflich sein, wie irgend jemand grün wählen kann. Eine Partei, die bis jetzt nur dadurch aufgefallen ist, dass sie auf alles, was irgendwie der Umwelt schaden [...] mehr

09.08.2016, 17:38 Uhr

Ich könnte ko..... Die Abgeordneten bekommen unglaubliche Steuervergünstigungen und Diäten und Zuschüsse (von denen der Normalbürger nur träumen kann), damit sie unabhängig entscheiden können. Wenn aber die [...] mehr

29.07.2016, 16:09 Uhr

Ich hoffe, dass Trump gewinnt. Es ist für mich dabei zweitrangig, ob er die Wirtschaft im Griff hat oder innländische Probleme löst oder sonst was. Es sind nur zwei Faktoren von größter Bedeutung: [...] mehr

21.07.2016, 17:25 Uhr

Kollektivverdacht - Kollektivbestrafung! Hier ist mal wieder zu sehen, wie in der Politik die Fahne in den Wind gehängt wird. Ich glaube nicht, dass ALLE russischen Athleten gedopt haben, aber es werden damit auch die Unschuldigen bestraft. [...] mehr

02.07.2016, 16:52 Uhr

Schön für das Mädchen Das nenn ich mal "Geld zum Fenster rauswerfen". Ich habe auch viele Ideen: Strom umsonst erzeugen, Krebs besiegen usw. Nur können kann ich es nicht. Ähnlich sehe ich das hier. Nur irgendeine [...] mehr

26.06.2016, 13:43 Uhr

Also business as usual Es wird so lange gewählt, bis das Ergebnis stimmt. Was soll das denn? Dann kann man sich das Wählen in Zukunft ganz sparen. Eine Persiflage der Demokratie. mehr

07.06.2016, 12:53 Uhr

Es ist doch alles gesagt: 350 Mio Pfund pro Woche an die EU. Dieses Geld in die Infrastruktur von England gesteckt macht aus dem Land eine blühende Nation. Davor haben natürlich alle Angst, denn dann würde offensichtlich, dass [...] mehr

Seite 1 von 3