Benutzerprofil

doc.brown

29.08.2018, 13:14 Uhr

Hmmmm, Ich will nicht die spielerische Leistung von Mesut Özil bewerten, oder kritisieren. ABER es ist ein Armutszeugnis, nach so einer massiv "belastenden" Stellungnahme für den DFB und die [...] mehr

08.03.2017, 19:19 Uhr

Wenn... ... es sich wirklich genauso abgespielt hat , wie der Journalist es berichtet, dann ist es eine Schand , dass man im eigenen Land nicht mehr seine Meinung oder Position deutlich machen darf. Auch wenn [...] mehr

27.12.2016, 20:09 Uhr

Wir schreiben Sternzeit 4382.1,3... ... dies sind die Abenteuer des Raumschiff Enterprise. Welches auf seinem Weg vom Antares IV Aussenposten in Richtung Sol-System mit Warp 9 unterwegs ist. Die scheinbar ausweglose Situation für die [...] mehr

22.06.2016, 16:54 Uhr

Da frage ich mich ... warum wir dieses Land so vehement schützen und unsere Jungs dort stationieren? Wenn uns sogar der Besuch der Soldaten , wegen einem eingeschnappten Hr.Erdogan, verboten wird. Patriot Stellungen [...] mehr

14.01.2015, 17:05 Uhr

Ich frage mich... ... was für ein "anderes" System zur Kühlung die Russen benutzen und ob diese ebenfalls hochgiftige Substanzen brauchen um es zu betreiben? Sind die Module tatsächlich so unterschiedlich [...] mehr

05.01.2015, 17:47 Uhr

Wer hat bitte Fr. Merkel die "Vorgabe" gegeben , so eine Äusserung von sich zu geben? Sowas sagt man doch nicht mal so nebenläufig, oder ohne Hintergedanken. Es ist doch klar was an den Märkten [...] mehr

31.10.2014, 23:49 Uhr

Kann... ... mich mich dem Vorposter nur voll und ganz anschließen. Und ich verstehe nicht was Hr.Putin damit bezwecken will? Sind das reine Provokationen oder testet er wie weit er gehen kann? Das ist in [...] mehr