Benutzerprofil

FischerKielSchwerin

Seite 1 von 10
21.07.2018, 23:21 Uhr

Heilbar? Im Bürgergutachten, Seite 24, heißt es: Uns muss klar sein, dass sich die Folgen des Klimawandels mit dem weiteren Anstieg der globalen Durchschnittstemperaturen verschärfen werden. Werden die [...] mehr

14.07.2018, 23:53 Uhr

Eure Armut kotzt mich an Vielen Dank für Ihren bewegenden Kommentar, Frau Ataman. Ich wünsche mir, dass mehr aufgeklärt wird, als nur die Spitze des Eisberges. Es wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben. Es macht mich [...] mehr

06.07.2018, 22:36 Uhr

Satire? Haben die Britten verstanden, was ein EXIT ist? Hat die Regierung es verstanden? Ich kann nur an Satire denken. Nee, is klar. Wir Britten sind dann mal weg, aber wollen weiterhin freien Handel. [...] mehr

06.07.2018, 20:30 Uhr

Toll! Das ist eine wirklich gute Nachricht! Trump wird sich vor einer Frau verbeugen!!!! Dieses Bild gab es noch nie... WOW! Wir freuen uns auf die Bilder!!!! mehr

20.06.2018, 23:07 Uhr

Ganz neue Erkenntnisse Wer lange genug Lügen in kurzen, markigen Sätzen wiederholt, sei es nun müdlich oder schriftlich, höhlt den Stein durch sein stetiges Betropfen und hat am Ende Recht. Das ist Popolismus. Das fördert [...] mehr

20.06.2018, 21:55 Uhr

Wie unglaublich SCHADE für uns 80.000.000 Na, ich habe es nicht verdient, da ich eine andere Partei gewählt habe. Und wir alle haben dieses... morgens Zirkus und abends Theater... auch nicht verdient. Verdient hätten wir uns alle in Ost, [...] mehr

22.05.2018, 22:39 Uhr

Deal? Or no deal? Jobs, jobs, jobs… or no jobs? War or peace? Darauf lässt es sich herunter brechen. Der Imperialismus ist wieder da. Mächtig und erpresserisch. Rotznasig, trotzig, skrupellos, soziopathisch und sehr mächtig. Stellen Sie sich doch die Welt [...] mehr

22.05.2018, 21:56 Uhr

Süß! Kartoffel! Oder was auch immer... Ich weiß es noch wie heute. Es war im März 2009 als ich bei meiner Tante in Naples, Florida, zu Besuch war und wir abends mit Mann und Mouse in ein Steakhouse gingen, oder allesamt einfielen. Und [...] mehr

14.05.2018, 20:00 Uhr

Weltfrieden - DAS wollen die meisten Menschen auf dieser Welt Ihre Kolumne finde ich interessant. Allerdings ist dies totaler Unsinn: …Der Satz "Alle Menschen wollen Frieden" stimmt einfach nicht. Ziemlich viele Menschen können mit dem Frieden gar [...] mehr

29.04.2018, 22:54 Uhr

Die unermesslich große Gier Im Mai 2017 hat Trump den Saudis Waffen für 110 Milliarden Dollar verkauft. Dieser große Deal ist inzwischen von der US Regierung genehmigt worden. Aus Deutschland erhält Saudi-Arabien acht weitere [...] mehr

18.04.2018, 22:23 Uhr

Manchmal hat man keine Wahl Ich möchte einmal darauf hinweisen, wie Deutsche im EU Ausland wählen. Sie bekommen Briefwahlunterlagen zugesandt und der Rest ist eigene Weltanschauung und Selbstinformation über das Internet. [...] mehr

05.04.2018, 19:21 Uhr

Guten Appetit! Was stimmt denn mit ihnen nicht, Herr Fleischhauer? Es fällt mir schwer, die Empörung zu teilen. Warum es weniger verwerflich sein soll, ein Schwein zu schlachten als eine Giraffe, will mir nicht [...] mehr

27.03.2018, 23:34 Uhr

Traurig Sehr trauriges und obendrein Trauerspiel. Juncker ist viel zu lange auf seinem Posten und nun dieses Schmierentheater. Traurig. Für uns alle. Haben WIR das verdient? Eine Erbmonarchie? mehr

22.03.2018, 22:39 Uhr

Zweiter Teil... Und meine Verwandtschaft sind bestimmt keine kuriosen Einzelfälle.Der Faktor: Partner/Mann: Leider gibt es werdende Väter, die aus den verschiedensten Gründen nicht mit DIESER Frau und JETZT ein Kind [...] mehr

22.03.2018, 22:36 Uhr

Ekelhaft Denn er weiß nicht, was eine Frau ist…Wie auch? Denn er ist ein MannDenn sie wissen nicht, was sie tun (ist etwas für Jüngere und für beide Geschlechter)…Und Sie, Herr Fleischhauer, schwingen sich auf [...] mehr

13.03.2018, 21:00 Uhr

Männliche Ansprache Da grundsätzlich alles und immer männlich angesprochen wird, ca. die Hälfe der weltweiten Bewohnerinnen allerdings weiblich sind, könnten wir alle einmal einen Perspektivenwechsel vertragen. Wie wäre [...] mehr

08.03.2018, 21:42 Uhr

Da haben Sie mich, mit Verlaub, missverstanden. Ich bin strikter Gegner des Konjunktivs: hätte, könnte, sollte, müsste etc. zählen für mich nicht. Machen! Heißt die Devise. Herr Fleischhauer ist [...] mehr

08.03.2018, 19:00 Uhr

Na, dann los! Herr Fleischhauer. Dann stehen Sie doch mal von Ihrem gemütlichen Sofa auf und gehen demonstrieren und reden und schreiben nicht nur davon, dass es Zeit wird... Malen Sie ein Plakat und laufen vor dem [...] mehr

05.03.2018, 18:39 Uhr

Schade eigentlich... das Dilemma vom Seehofer. Und traurig, dass es uns alle betrifft. Krampfhaftes, verbissenes Festhalten an der Macht. Nach mir die Sintflut. Schade eigentlich... mehr

27.02.2018, 21:12 Uhr

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte Mann/Frau über Dobrint lachen. Also, weinen wir. Weil wir nicht lachen können. Worüber auch? Es gibt nur zwei logische Antworten auf seine Kumpanei mit der Automobilindustrie und sein [...] mehr

Seite 1 von 10