Benutzerprofil

flipaus

27.11.2015, 19:52 Uhr

Ich frage mich nur eines..... wo ist das Volk was gegen diese völlig untragbare Regierung auf die Straße geht ? also schätze ich mal.... ist alles noch nicht so schlimm. später hat dann keine was geahnt.diese [...] mehr

06.11.2015, 17:55 Uhr

unglaubliche Entmündigung Ich mußte letztes Jahr 4 Monate lang das qualvolle sterben meines Vaters begleiten. (Gehirntumor) trotzdem mein Vater sich klar zum sterben (schriftlich)geäußert hat, konnten ich beständig nur mit [...] mehr

11.08.2015, 17:19 Uhr

Ich bin jetzt 52 Jahre alt und habe noch nie irgendein Tier gegessen.mein ganzes leben wußte jeder wie es um unsere Tierhaltung steht.... also habe ich den verzehr aus moralischen gründen abgelehnt. trotz [...] mehr

10.07.2015, 08:16 Uhr

Super darüber freue ich mich sehr. ausspionieren ist doch ein prima Zeitvertreib liebe USA.... mehr

09.07.2015, 19:20 Uhr

ach was sind unsere Politiker dämlich. mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.... mehr

09.07.2015, 19:14 Uhr

sehr lustig Es scheint zu schön zusein, sich den Heiligenschein selber aufzusetzen. wenn ich mir anschaue was der Westen in 40 Jahren verzapft hat ..... ja wirklich , viel Elend weil wir doch so gut und selbstlos [...] mehr

06.04.2015, 11:38 Uhr

wir haben ausgerechnet (über einen Zeitraum von 8 Monate) das der Staat im schnitt den Bürger 67% seines Einkommens weg nimmt.darin enthalten sind sämtliche Steuern und Abgaben wie zum Beispiel die Umsatzsteuer, Benzin.... [...] mehr

30.03.2015, 09:45 Uhr

Das essen und obendrein die preise sind eine Zumutung. ich gehe extrem selten dort hin und wenn nur am drive in. sie versuchen ausnahmslos jedesmal einen mehr zu verkaufen wie man bestellt hat.nach dem [...] mehr

27.03.2015, 18:46 Uhr

einfach lächerlich , mindestens 2 jahre.... und wahrscheinlich ja.... sie hat ihre tochter verkauft. ist hier nichts besonderes.eine Freundin wurde ab den 7 . Lebensjahr bis zum 11.Lj vom Vater missbraucht. anschließend [...] mehr

27.03.2015, 16:29 Uhr

Bin massiv gelangweilt langsam muß auch der langsamste Denker merken was hier unter anderem nicht stimmt. es vergeht kein Tag an dem mir beim Lesen der Nachrichten nicht die kalte Wut hochkommt. die abzocke Maut ist nur ein [...] mehr

03.03.2015, 14:04 Uhr

komisch mein sohn ist jetzt 32 Jahre alt. zu meiner und seiner Zeit gab es oder hat man von dieser Krankheit nichts gehört. ich galt als zappelphilip.in der heutigen Zeit würde man mir Drogen in den Hals [...] mehr

16.02.2015, 17:27 Uhr

unsere kinder und Jugendlichen lernen Zuhause praktisch nichts. kein Respekt, kein ordentliches miteinander einfach nichts.ich möchte kein Lehrer für noch soviel Geld sein. spätestens am ende der Schulzeit sieht [...] mehr

28.11.2014, 08:02 Uhr

ganz ehrlich die Ukraine hat mich noch nie interessiert. nach meiner Erinnerung habe ich , unter anderen , transitland für deutsche geklaute Autos usw in Erinnerung. aber ok, es ist wie so häufig, die Amis haben [...] mehr

28.11.2014, 07:42 Uhr

merkel ist ja, wenn auch aus anderen gründen wie putin ,unbeliebt .ich hoffe doch, dass bald irgendein Land mit uns ordentlich stänkern.will sagen:es geht uns einen Dreck an wer wo wie herrscht. wir müssen [...] mehr

27.11.2014, 08:46 Uhr

wäre verwundert gewesen, wenn es anders läuft.... ich habe schon bei der Einführung des solis gesagt"den zahlen wir erstens länger wie die Mauer gestanden hat , und zweitens werden wir das nie wieder [...] mehr

06.11.2014, 21:49 Uhr

gesunde Augen reichen Also, auch wenn der bmi gelegentlich etwas ungenau ist..... ich habe zwei top fit augen.jeden Tag sehe ich (jede Generation ) dicke.sie stehen einen im weg oder besetzen zwei Stühle. ach, ich vergaß, [...] mehr

06.11.2014, 21:22 Uhr

unfassbar Es ist schlicht und ergreifend .... .mir fehlen die Worte. das überhaupt auch nur ein Wort über diese normalerweise völlig normale sache (nämlich handel treiben )auch nur ein tropfen Tinte [...] mehr

02.11.2014, 08:33 Uhr

Zustimmung 100% Ich stimme spiegelkritikus komplett zu.bekommt denn überhaupt noch jemand was mit....? aber naja.... ich bin ja nur eine putin versteherin... ich bin gespannt wo wir stehen wenn die blinden gegenüber [...] mehr