Benutzerprofil

katznelson

11.07.2017, 19:58 Uhr

Wie am Mittagstisch Da heißt es ja auch immer: "wenn ich nix sage, war's wohl okay." Ich wünschte die Kritik am staatlichen Handeln würde mal im richtigen Verhältnis zur Würdigung der Erfolge stehen. Kein [...] mehr

07.07.2017, 18:01 Uhr

mediales Verschweigen Und die Medien stürtzen sich natürlich begierig auf diese Bilder. Kaum ein Wort oder Bild über die echten Proteste. Das ist Meinungsmanipulation vom Feinsten! mehr

07.05.2017, 20:43 Uhr

Kultur kann man nicht verordnen Kultur ist nun mal die unbeabsichtigte Wirkung INDIVIDUELLER Vorstellungen. Eine Summe halt. Ein Bild: Rot ist objektiv genau so schön wie Blau. Aber wenn ich nun mal eine Blaue Welt möchte, stehe ich [...] mehr

07.05.2017, 11:00 Uhr

einfaches Bild: ich schaue im TV lieber Unterschichtenfernsehen, mein WG-Mitbewohner lieber Kultursendungen. Und in der Summe? Versucht jeder, seine kulturellen Vorstellungen zu stärken Leitkultur: [...] mehr

20.01.2016, 21:28 Uhr

wow krasser Beitrag. Ich war nie der Meinung, dass sich die öffentlichen Bereiche der sozialen Medien zum politischen Diskurs eignen. Warum? Weil keiner da ist, der rechtzeitig ins Wort fällt. mehr

02.11.2014, 14:19 Uhr

Auch Hitler... ...ist nach demokratischen Wahlen an die Macht gekommen. Hätten wir doch damals bloß einen (oder viele) Gauck gehabt!! mehr

02.11.2014, 14:11 Uhr

Auch Hitler... ...ist nach demokratischen Wahlen an die Macht gekommen. Hätten wir doch damals bloß einen (oder viele) Gauck gehabt!! mehr