Benutzerprofil

alterzwickscher

24.07.2016, 09:14 Uhr

schaut man sich um, erscheint es leider sehr wahrscheinlich, daß wir die Bundeswehr auch für Einsätze im Innland brauchen....aber bitte VORHER RÜCKBAU von der jetzigen "Berufsarmee" (=Legionärsarmee?) wieder zur Allgemeinen [...] mehr

22.01.2016, 09:23 Uhr

was ist nun richtig.... 21 Jahre oder 27....oder doch 28??? mehr

30.12.2015, 11:20 Uhr

Anmerkung zu 1. PaulPuma Ihre Frage, warum Frau Merkel von den Medien so offensichtlich geschont wird, war bestimmt nur rein rhetorisch gestellt. ? Die Ergebnisse mehrerer Umfragen zeigen, daß etwa dreiviertel der Leute, die [...] mehr

19.12.2015, 14:14 Uhr

Oh je Frau Berg, wie kommen Sie dazu, die Sie umgebende Welt durch einen derart primitiven schwarzweiss Filter zu sehen..hie gut, da böse. . Ich hatte das sehr zweifelhafte Vergnügen 30 Jahre zwangsweise unter [...] mehr

10.11.2015, 14:09 Uhr

Beispiele wären hilfreich.. um sich selbst eine Meinung bilden zu können...und nicht nur nachzuplappern. Es wäre mittlerweile in Deutschland auch vorstellbar, dass es sich um weitere Versuche handelt, unsere garantierte [...] mehr

18.10.2015, 17:26 Uhr

Wohl einer der dümmsten Artikel.. und das kann Stolz machen, denn die Konkurrenz ist groß. Es gibt eine unübertroffene Richtschnur bei unklarer Täterschaft bzw. unklarem Motiv "Cui bono" = "Wem nützt es?" So ein [...] mehr

31.08.2015, 12:46 Uhr

Aufschlüsselung nach Ländern? Deutschland hat eine weitaus höhere Inflationsrate, als die südeuropäischen Länder...war eine zeitnahe Meldung aus den Wirtschaftsnachrichten. Also wäre eine Aufschlüsselung nach Ländern weitaus [...] mehr

22.08.2015, 13:02 Uhr

Überzeugende Analyse. . des Interviewten. Mir fehlen aber noch die Zahlen des Länderfinanzausgleichs, die Bayern insgesamt als Nettoempfänger bezogen hat in Relation zu den heutigen Summen, die Bayern zahlt. Meiner [...] mehr

19.08.2015, 10:46 Uhr

warum keine geheime Abstimmung? Mit mediocrer oder gar ohne abgeschlossene Ausbildung sitze ich auf einem hochdotierten Posten mit vielen Privilegien und muß dafür meiner Partei durch Gefolgschaftstreue die Stange halten.. [...] mehr

31.07.2015, 18:48 Uhr

Handelsbeziehungen USA/RUS ? Interessant wäre in diesem Zusammenhang zu wissen, ob die exorbitanten Umsatzzuwächse amerikanischer Firmen auf dem russischen Markt (im SPIEGEL berichtet) im gleichen Zeitraum weiterhin anhalten. [...] mehr

11.07.2015, 21:57 Uhr

unsere englischen Freunde fragen.. Churchill wollte bekanntlich Anthrax im 2.WK gegen Deutschland großflächig einsetzen, die Landung in der Normandie kam dazwischen mit der Befürchtung, dass eigene Truppen gefährdet werden könnten. [...] mehr

09.07.2015, 19:39 Uhr

wieder ein Randthema... Wir brauchen eine "Mütterquote" in den Firmen, also bevorzugten Kündigungsschutz, mehr Urlaubstage usf. für Mütter, nicht eine völlig nachrangige Frauenquote um verdienten [...] mehr