Benutzerprofil

TontonTombi

Seite 2 von 10
14.12.2018, 12:12 Uhr

Lieferabhängigkeit Ich mache auch Pizza selbst (halber Preis und ist schneller als jeder Lieferservice); Den Ubekochten Starbucks bin ich also schon in 1 Sache im Voraus, aber jetzr drehe ich auf: ich werde [...] mehr

07.12.2018, 16:22 Uhr

na, dann kann man wohl hoffen Dann kann man wohl hoffen, dass Herr Merz gewinnt, und die CDU sich nach der SPD auch in eine Partei verwandeln dürfte, die mit der 5% Hürde in den Nahkampf tritt. mehr

06.12.2018, 23:36 Uhr

Was die brutale Königsclique wirklich treffen würde Was die brutale Königsclique wirklich treffen würde, ist kein Waffenembargo, sondern ein Einreiseverbot in die EU und ein Exportverbot von Handtaschen, Designer-Brillen und schweizer Uhren. Diese [...] mehr

03.12.2018, 15:22 Uhr

Viel Regierungs-Propaganda Hallo, ich wohne in einem der am stärksten betroffenen Departements Frankreichs. Bei uns läuft massive Repression, Desinformation und Falschmeldungen von seiten der Regierung. Ich fühle mich [...] mehr

14.09.2018, 14:37 Uhr

das klingt ja unheimlich konspirativ Dieser Artikel klingt ja unheimlich konspirativ.... Wenn man ein paar "Nebenbemerkungen des Autoren" mal sich wegdenkt: was soll an diesen Treffen so schlimm gewisen sein? Anscheind hat [...] mehr

21.08.2018, 04:09 Uhr

Komisch Komisch, wenn's um Religionen geht, gibt es immer einen Haufen "Selbstberufene Besserwisser" die unbedingt Ihr "Fachwissen" auskotzen müssen. Ich finde diese durchaus [...] mehr

16.08.2018, 13:14 Uhr

Warum verlinken Sie die englische Seite der Umfrage ? Frage dazu an die Spiegel-Redaktöhre: Warum verlinken Sie die englische Seite der Umfrage ? sind sie der deutschen Sprache nicht mächtig. Geht doch auch ganz einfach, diese zu verlinken (besonders [...] mehr

07.08.2018, 17:55 Uhr

raus mit den Terroristen aus einer Staatsführung Man sollte endlich mal mit diesen Unmenschen aufräumen und ihr Volk befreien. Ging anderswo: wird dort auch gehen. Und ich hätte gerne deutsche Soldaten dabei. Dann krabbeln sie dort wo sie [...] mehr

07.08.2018, 07:05 Uhr

ob die Kanadier darüber sooo trauig sein werden ? ich bin mir nicht sicher, ob die Kanadier dadurch stark beeindruckt werden. sooo viele werden wohl kaum Lust auf Urlaub in Saudi-Arabien haben, oder dort studieren und arbeiten. Wahrscheinlich [...] mehr

04.08.2018, 08:38 Uhr

oh, so etwas kenne ich auch aus Frankreich oha, Druck auf Richter ist auch in Frankreich "üblich". Wer nicht keucht, wird versetzt - an den Rand der Republik oder ein Provinzgericht. Fragt da mal die ehem. Justizministerin Taubria [...] mehr

31.07.2018, 02:34 Uhr

Kleinere Motorräder - aber nicht für Europa W#re ja schon mal schön, wenn die diversen Hersteller auch die kleineren Modelle in Europa anbieten würden. Aber die kunden dort sind wahrscheinlich "viel zu reich" und sollen mehr Umsatz [...] mehr

24.07.2018, 11:17 Uhr

wow, richterlicher beschluss Da wird sich das "Personal vor Ort" ja freuen; - ein Patient dreht durch, und sie werden Wochen oder gar Monate auf den Richter warten müssen, um in der Station eine halbwegs ertragbare [...] mehr

08.07.2018, 23:54 Uhr

Wie man seine Bürger auch loswerden kann Letzter Streich bei uns (in einem franz,Überseedepartement) der EU-Bürokratie: Diese Woche liefen die Inspekteure auf dem Wochenmarkt rum und verteilten Strafbescheide an die Fischverkäufer, die der [...] mehr

30.06.2018, 18:58 Uhr

so einen Brief hätte ich auch gerne bekommen So einen Brief hätte ich auch gerne bekommen, aber werde ich wohl von keinem deutschen Politiker erwarten können, denn diese haben mir bereits das Wahlrecht ENTZOGEN; denn ich bin für diese nur noch [...] mehr

30.06.2018, 12:15 Uhr

na, wer mag ihn wohl entlöhnen (ehem, ehemals:bestechen) ? Ich muss mir beim Lesen dieses Artikels die Frage stellen: von wem wird Herr Brüderle "bestochen" - denn ein Mensch mit freier Entschidungskraft kann solche komischen Auswirkungen nicht [...] mehr

29.06.2018, 18:32 Uhr

Fr. von Leyen kann gar nicht halten - warum ist die bloss noch im Amt? Frau von Leyen ist so ziemlich die unfähigste Managerin in der Regierungs-Riege. Warum ist die überhaupt noch im Amt ? In jedem zivilisierten Land hätte man derartige "von Laien" schon [...] mehr

28.06.2018, 09:12 Uhr

der DFB-Präsident darf auch gerne mitgehen Der DFB-Präsident darf auch gerne gleich mitgehen, wenn er solche Sachen verspricht, dann ist er auch für seinen Posten nicht reif. Selbst in der Kreisliga würde man versuchen etwas umzustellen, [...] mehr

25.04.2018, 23:05 Uhr

Kopf in den Sand Kopf in den Sand stecken (wie üblich), dazu den Hintern hoch (herhalten) und beten dass keiner reinstösst. Und zwischendurch noch einmal beten und nach Mallorca fahren und das ganze Gerummel [...] mehr

16.04.2018, 16:35 Uhr

fahren nicht unter deutscher Flagge, zahlen keinen Steuern, und fahren nicht unter deutscher Flagge, beschäftigen keine Deutschen, zahlen keine Steuern, und schreiben fleissig ab. Derartige gesellschaftsschädigende Geschäfts- und Abstaubermodelle kann man [...] mehr

23.03.2018, 11:39 Uhr

Sehe ich Ähnlich, wie viele andere Kommentare vor mir: dieses Versprechen sollte eingehalten werden - also schnell raus mit seinem busenfreund. EU-braucht neue Impulse, es gärt schon länger. Wie [...] mehr

Seite 2 von 10