Benutzerprofil

ithought

Seite 1 von 2
12.12.2016, 13:11 Uhr

Sinnloses Portal Bei 6500 Beschwerden über einen Zeitraum von 365 Tagen ergibt das in etwa 18 Beschwerden pro Tag. Leute wovon sprechen wir hier? Allein Die großen drei Dienstleister (gelb, braun, weiß) Liefern [...] mehr

03.10.2016, 12:10 Uhr

Laue Diskusion Einzig Sebastian Kurz könnte etwas zur Diskusion beitragen. Alle anderen waren farblose Gestalten. Rund um eine von der Gastgeberin vorgegebene Tendenz in Richtung Kuschelkurs zum Islam. Darüber [...] mehr

26.06.2016, 10:47 Uhr

Einfache Lösungen Das große Märchen, dass Themen und Probleme zu komplex sind um einfache Lösungen zu finden, ist mir persönlich im höchsten Maß zuwider. Es scheint mir eher so zu sein, dass unsere politischen Eliten [...] mehr

15.05.2016, 14:12 Uhr

Old School Die Märkte für solche Fahrzeuge liegen jenseits des Atlantik und in Fernost. Lediglich 20% der Fahrzeuge landen auf dem europäischen Markt. Die Jungs aus dem Marketing haben sich schon was dabei [...] mehr

08.05.2016, 21:48 Uhr

Arme Weltbürger Wenn die Menschen in Nigeria und China sich als Weltbürger sehen, während die Bevölkerung in relativ reichen Ländern wie den USA oder Deutschland sich doch recht Heimatverbunden zeigt, ist doch wohl [...] mehr

07.05.2016, 12:00 Uhr

Danke Österreich Der einzige Staat in der EU der richtig handelt. Würden das alle Staaten an den EU Außengrenzen übernehmen bräuchten wir nicht diesen vollkommen verkorksten "Türkei-Deal". mehr

01.05.2016, 13:39 Uhr

Sparvermögen Also meinen Sparanteil, angeblich 10% vom Einkommen, spart offensichtlich jemand anderes für mich mit. Um wirklich etwas zur Seite zu legen fehlt mir schlichtweg das Geld. mehr

01.03.2016, 06:35 Uhr

Merkels Politik Ich denke dass die "ermittelte" Mehrheit einfach des Themas leid ist. Ob Arbeitskollegen, Nachbarn oder die Freunde aus dem Sportverein - ich persönlich kenne in meinem, nicht gerade [...] mehr

17.07.2015, 06:43 Uhr

Schämen ist hier fehl am Platz Sich für den Osten zu schämen, gegenüber Westdeutschen von denen die Mehrheit ein sehr einseitiges Bild ohne realen Bezug zur Wirklichkeit in den neuen Ländern hat, halte ich für eine falsche [...] mehr

14.07.2015, 06:54 Uhr

Wort des Jahres - Rohrkrepierer Warum sind es nur die Briten und eine Hand voll "Nordländer" die das Kind beim Namen nennen? Wenn etwas grundlegend nicht funktioniert, warum muss es dann mit aller Gewalt und vor allem mit [...] mehr

07.07.2015, 06:31 Uhr

Fass ohne Boden Es wird weiter gehen. Es werden wieder Milliarden fließen. Nichts wird sich ändern. Dieser Wahnsinn wird ewig weiter gehen. Kann denn bitte mal einer ökonomisch denken. mehr

01.07.2015, 19:12 Uhr

Sie hat Recht Was für ein unsinniger Artikel. Hier wird ja geradezu propagiert dass Frau Merkel an der Misere in Griechenland Schuld wäre. Auch wenn unsere Kanzlerin nicht immer alles richtig macht und ihre [...] mehr

22.06.2015, 12:46 Uhr

Stimmungsmache Ich habe selten einen so großen Unsinn zum Thema Griechenland gelesen. Fakt ist, dass niemand auch nur im entferntesten weiß was im Zuge eines Grexit mit dem Konstrukt EU geschehen wird. Die [...] mehr

09.05.2015, 11:18 Uhr

Austausch Diese Befragung hätte überall gemacht werden können. Ziehen sie doch mal von Franken nach Oberbayern. Oder noch besser von Sachsen nach Baden-Württemberg. Der Mensch, gerade in ländlich geprägten [...] mehr

09.05.2015, 05:05 Uhr

Unverständlich Die Flüchtlinge wurden laut dem Bericht nur 50 Kilometer vor der lybischen Küste aufgegriffen. Warum bringt man sie dann direkt nach Italien und nicht einfach wieder direkt ins offiziell friedliche [...] mehr

08.05.2015, 12:45 Uhr

Modellvielfallt Wann wird Herr Winterkorn begreifen dass es ohne die richtigen Modelle auf dem amerikanischen Markt nichts wird mit seiner Expansionspolitik. Wann kommt ein ordentlicher Pickup? Wann werden die [...] mehr

05.05.2015, 14:00 Uhr

Angekündigt Der Streik ist seit Wochen angekündigt. Jeder der sich hier aufregt weil er keine Vorkehrungen getroffen hat ist nicht zu bemitleiden. Ich finde den Streik gut. Sollten sich andere Branchen mal eine [...] mehr

05.05.2015, 07:00 Uhr

Führung entfesselt Auch dieser Skandal wird ohne Konsequenzen für Täter und Mitwirkende bleiben. Es ist eine Schande wie sich die Führung unseres Landes angesichts der schweren Vorwürfe die hier im Raum stehen verhält. [...] mehr

04.05.2015, 06:25 Uhr

Recht so Sehr gut. Sollen sie streiken. Andere Branchen sollten folgen. Wenn Herr Gabriel davon spricht dass es Folgen für den Wirtschaftsstandort Deutschland hat und anfängt rumzumotzen sind wir auf einem [...] mehr

20.04.2015, 12:37 Uhr

Klasse Tatort Keine Experimente, Top Besetzung, Klasse Tatort! mehr

Seite 1 von 2