Benutzerprofil

ab.s

10.07.2015, 17:26 Uhr

menschenverstand ...nennen wir's doch einfach so, oder? vielleicht hat der in diesem fall letztendlich die entscheidung gebracht - wenn auch sicher nicht ganz ohne zutun der schlechten PR für UNICEF. diese reaktion [...] mehr

03.07.2015, 11:10 Uhr

mir wird ganz schwindelig von Ihren zahlreichen übermotiviert juristischen einwürfen... ich wiederhole mich: gibt es neben all dem juristischen geplänkel keine MORALISCHE verpflichtung mehr?! [...] mehr

03.07.2015, 10:18 Uhr

ganz normal... wie bitte??! ... ist das wohl eher nicht! UNICEF sollte man doch bitte nicht mit irgendeiner privatperson vergleichen. mein verständnis für solch "normale" erbstreitereien hält sich eh in grenzen + [...] mehr

17.06.2015, 10:55 Uhr

jaja... ... der herr geschke mal wieder mit einer tollen geheimtippstory. wirklich beeindruckend wie kommentarresistent einige "reisejournalisten" sein können. naja, vielleicht war's ja 'ne gute [...] mehr

04.11.2014, 09:17 Uhr

so sollte es auch bleiben... ...das kleine eiland, wie vor 30 jahren. allerdings wird's wohl schwierig, wenn es wie hier beschrieben in noch mehr geheimtipp-reiseforen + sonstigen off-the-beaten -track-kolumnen beworben wird. [...] mehr