Benutzerprofil

HesaLhaina

Seite 2 von 5
24.08.2015, 19:20 Uhr

Ubabhängigkeit von der Bib wär schon schön... Ganz weglassen kann man die Bib aber nicht, denn a) müssen auch empirische Arbeiten mit entsprechenden Belegen (Buch o.ä., was es halt nur in der Bib analog gibt) ausgestattet sein, b) man dann [...] mehr

21.08.2015, 13:46 Uhr

Mit Verstand... ...mal einen Rinderfond bzw. Rinderbrühe angeschaut? Wohl nicht, sonst würde hier statt närrischen Herumgefasel ein Loblied auf die gute Rinderbrühe durch eine attraktive Schauspielerin stehen... mehr

20.08.2015, 18:36 Uhr

Sieht schon so ein bisschen kachektisch aus... warum eigentlich der Drang, ständig Dinge "neu" aufzulegen, um sie "moderner" zu gestalten? Never Change A Running System! mehr

10.08.2015, 22:43 Uhr

besonders nervig... ... nicht nur für Schauspieler/Musiker/Darbietende, sondern auch für die Zuschauer - man kann häufig wegen eines Meers an Aufnahmegeräten (Handy, Smartphone, Tablet (!)) die Bühne nicht mehr [...] mehr

12.07.2015, 21:00 Uhr

Es hat vermutlich jeder Abi-Umzug irgendwo eine "Hinterlassenschaft", von der noch mehrere Generationen was haben... bei uns verwechselte jemand Finger- mit Abtönfarbe, die leider nicht [...] mehr

09.06.2015, 20:14 Uhr

Glücklicherweise... ... ist es mit Musik wie mit jeder anderen Kunst: sie ist so individuell wie die Menschen, die sie hören. Deswegen finde ist Bewertungen ziemlich kacke. Egal, ob sie gut oder schlecht ausfallen. [...] mehr

08.06.2015, 17:58 Uhr

Ich kenne... ...bislang nur die Variante von Plazenta-Globuli für das Neugeborene, damit es sich der Mutter näher fühlt... So oder so, es schadet zwar eher nicht, aber gehört für mich schon in die Kategorie [...] mehr

16.05.2015, 10:49 Uhr

wär mal interessant... ...wer eigentlich befragt wurde. Anscheinend Studentinnen. Also junge Frauen im akademischen Milieu. Wieder sehr übertragbar. An diesem Punkt stellen Sie sich jetzt bitte einen vor Sarkasmus [...] mehr

05.05.2015, 14:51 Uhr

schon erstaunlich... ...was für eine Einstellung gegenüber Flüchtlingskindern herrscht. Kommen hierher um Bildung zu bekommen. Gehts noch!? Das sind Kinder, die teils schwer traumatisiert sind, die Krieg erlebt haben und [...] mehr

05.05.2015, 07:41 Uhr

Usa... ...überrascht eigentlich nicht... wenn man sich die Bedingungen für Geburten und junge Mütter (natürlich zum Entwicklungsstandard des Landes relativ gesehen) anschaut, würd ich da nicht Mutter werden [...] mehr

01.05.2015, 10:41 Uhr

Lesen hilft... Die genannten Studien werden hier aufs äußerste komprimiert - da kann es passieren, dass keiner mehr den Sinn versteht. Nicht umsonst sind FACHWISSENSCHAFTLICHE Artikel mehrere Seiten lang, erklären [...] mehr

26.04.2015, 00:26 Uhr

es gibt... ...unter den Lehramtsstudenten mit zweistelliger Semesterzahl einige, die schludern, es gibt auch einige, die viel arbeiten müssen, um ihr Studium zu finanzieren, es gibt etliche, die nebenher eine [...] mehr

01.04.2015, 13:03 Uhr

Liebe/r u30... ...weiterlesen hilft! Der Test bringt etwas, wenn ein Anlass anzunehmen ist. Heißt: unverhüteter Sex mit neuem Partner geplant und beide möchten sicher sein; unverhüteter Sex gehabt; [...] mehr

20.03.2015, 20:01 Uhr

Ganz wichtig... ... ist, nicht gegen gesicherte wissenschaftliche Ergebnisse mit einem "Ich kenne einen, der hat mit Diät den Krebs besiegt" zu argumentieren - das ist in bestem Falle lächerlich, im [...] mehr

12.02.2015, 07:43 Uhr

Lieber Herr Papst Sie waren mir vor Ihrer Einmischung ins Kinderkriegen und -erziehen etwas sympathischer. Sie haben keine Kinder - Ihr Amt verbietet es. Sie haben soviel dazu zu sagen, aber keine Ahnung. Um sich nicht [...] mehr

11.02.2015, 13:48 Uhr

Flirtverstärker Haustier Als Frau kann ich bejahen, dass Mann + Hund eindeutig mehr Chancen beim weiblichen Geschlecht hat als Mann ohne Hund. Die Chance steigert sich proportional zum Niedlichkeitswert des Hundes, ergo [...] mehr

03.02.2015, 21:45 Uhr

Eine Hand wäscht die andere... Let's Player verdienen mit den Videos Geld - gleichzeitig machen sie somit aber ach Werbung für Nintendo, die mit Verkäufen ihrer Spiele Geld machen und für diese Werbung "nichts" zahlen [...] mehr

03.02.2015, 21:32 Uhr

Klasse! Der Junge hat seinen Beruf gefunden - Make-up-Artist ;) Spaß beiseite - sehr gut vom Lehrer, dass er sich nicht mit den Ausreden hat abfrühstücken lassen und auch, dass es am Ende einfach nur ein [...] mehr

03.02.2015, 18:56 Uhr

Schon mal daran gedacht, dass der Lehrer vielleicht der Sitzordnung nachgeht? Und man darf gerne glauben, dass die meisten Schulen gerade mal für maximal ein Zehntel (eher ein zwanzigstel) der [...] mehr

31.01.2015, 16:32 Uhr

Naja... weiß halt nicht jeder, dass "Sasha" die englische Form der russischen Koseform des aus Griechenland stammenden Männernamens "Alexander" ist... ;) Was mich aber darüberhinaus [...] mehr

Seite 2 von 5