Benutzerprofil

HesaLhaina

Seite 1 von 5
01.02.2016, 14:30 Uhr

Sehr zurückhaltend... ...scheint man in der Presse zu sein - aus Angst, Trump schlachtet die nächste Person? Wenige, die seine Kandidatur schon als katastrophal benennen... Weiterhin glaube ich fast, dass die junge [...] mehr

01.02.2016, 14:16 Uhr

Nicht wirklich widersprüchlich... Um auf die letzte Aussage des Artikels einzugehen - diese Aussage ist nicht wirklich widersprüchlich. Hier wird nach dem Dienstplan gefragt - weiter oben geht es jedoch um Arbeitsbelastung durch ein [...] mehr

21.01.2016, 10:43 Uhr

Um eine fiktive Figur zu zitieren... ..nämlich Herrn Ahlers aus der NDR-Radiocomedy "Frühstück bei Stefanie": "Und sowas kommt einem im Auto auf der Bundesstraße entgegen und darf wählen!" Ich weiß nicht, ob es [...] mehr

18.11.2015, 09:48 Uhr

herzlich gelacht und dann mit Wehmut daran erinnert, dass Tee eines der Dinge ist, die man wirklich nur daheim/selbst gemacht konsumieren sollte. Gleiches gilt übrigens für Steak. Bestell ich mir auch nicht mehr weil [...] mehr

22.10.2015, 18:11 Uhr

Geld verdienen hat sicher seine Berechtigung... ... insofern ist schon verständlich, wenn manche Menschen meinen, dieser Artikel sei Humbug. Man muss allerdings zwischen "arbeiten, um zu leben" und "leben, um zu arbeiten" [...] mehr

30.09.2015, 21:57 Uhr

So lange... ein Liter Milch weniger kostet als ein Liter Wasser läuft da irgendwo was schief. mehr

25.09.2015, 10:13 Uhr

Nette Einleitung... ...und dann? War das alles, oder wo bekomme ich den Rest? Hab jetzt eigentlich schon mehr erwartet, vielleicht, WAS man denn jetzt schaut... also im Fernsehen. Denn Fernsehen ist für mich nicht nur [...] mehr

18.09.2015, 14:53 Uhr

Lag doch nicht falsch... Kam mir gleiche twas seltsam vor, denn trackmyrace.com war auch mir seltsam bekannt vorgekommen, dafür, dass es ein Teil einer in Gründung befindlichen GmbH sein sollte... Was mir im Artikel [...] mehr

16.09.2015, 17:35 Uhr

treffend formuliert fand ich besonders das T-Shirt-Beispiel - und das tolle ist, es trifft eigentlich auf alle "großen" Neuentdeckungen, was man ändern sollte, um die Bildung oder das Lernen zu verbessern... [...] mehr

16.09.2015, 16:18 Uhr

Recht so... ...denn wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, dann macht St. Pauli schon so lange so viel für die Flüchtlinge, nicht zuletzt halt das Spiel gegen den BVB, und brauchen sich auch nicht in eine solch [...] mehr

14.09.2015, 20:30 Uhr

Dann... ...hat Ihr Kind wahnsinniges Glück gehabt... Um Ihren "Enthusiasmus" also mal etwas zu bremsen: man kann auch 100 mal Sex ohne Kondom haben und weder schwanger werden, noch mit HIV [...] mehr

14.09.2015, 15:32 Uhr

Überraschend... Ich hatte beim Überfliegen der Schlagzeilen mit dem ewig nervigen Lehrer-Bashing gerechnet - praktisch alle Lehrer sind schlecht, ähnlich wie dieser mehrfach aufgewärmte Artikel von der Süddeutschen [...] mehr

12.09.2015, 11:13 Uhr

Jessas... ...dass darüber immer wieder gekabbelt werden muss und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Autorin, die den längst in dieser Diskussion überfälligen Hinweis auf den Unterschied von sex [...] mehr

12.09.2015, 10:50 Uhr

Sprechen wir über senselben Kafka? Ich scheine irgendwie während meiner Schulzeit einen anderen Kafka kennengelernt zu haben... Ich erinnere mich mit Grausen an Kafka, in der 11. Klasse wurden wir mit "Die Verwandlung" [...] mehr

11.09.2015, 12:26 Uhr

Mr. Bean? Gab es da nicht im ersten Mr.-Bean-Kinofilm da das Problem, dass er auf ein Gemälde genißet und es durch eine Verkettung unglücklicher Umstände dadurch völlig zerstört hatte, und es dann auch durch [...] mehr

10.09.2015, 10:28 Uhr

Vielleicht ist es leichter, einen Hutständer zu kleiden? Eine gerade Strecke zu fahren ist auch leichter, als eine kurvige entlangzufahren. In der Formel 1 ist es die Herausforderung, möglichst [...] mehr

10.09.2015, 10:24 Uhr

Stimmt, aber... Dass eine kleine Frau mit Größe 44 weniger ...elegant, sag ich jetzt mal... aussieht als eine große Frau mit dieser Kofektionsgröße, darüber kann man sich einig sein. Und dass die kleine Dame mit [...] mehr

08.09.2015, 22:50 Uhr

Muss mich doch gerade... ... in Anbetracht auf die derzeitige (mal wieder) Diskussion um Gender über diese imaginären Partnerschafts-Dialoge sehr weglachen - perfekter Rollentausch. Macht die Gender-Debatte überflüssig - [...] mehr

08.09.2015, 18:16 Uhr

Aussagen... ...aus Studien zu geschlechtsspezifischen Fragestellungen immer mit einer Prise Salz genießen - gibt es vielleicht unter den Männern häufiger Autisten, weil Frauen die Symptome eher kompensieren [...] mehr

28.08.2015, 12:59 Uhr

@zehwa Naja, man sollte vielleicht auch bedenken, wer aus der Veröffentlichung des 4. Bandes Vorteil zieht... und da denke ich, dass die Freunde vielleicht nicht ganz Unrecht haben, wenn sie das kritisch [...] mehr

Seite 1 von 5