Benutzerprofil

manskyEsel

Seite 1 von 15
26.06.2019, 20:38 Uhr

lollelallelille, das is doch zuville...! Schuld sind sicher der Klimawandel, die GEMA, der deutsche Musikverlag, das deutsche Fäähnsehn und die Kommunisten. Begründen werde ich das nicht, weil das ebenso wenig möglich ist, wie eine rationala [...] mehr

18.06.2019, 19:18 Uhr

...kein Wucher, sondern... Wenn es - wie ich hier aufgeklärt wurde - kein Wucher nach BGB Par. 138 ist, sondern nur Menschen verachtende, die Gesellschaft schädigende Geldgier ist, die uns als Marktwirtschaft gepriesenes [...] mehr

18.06.2019, 16:12 Uhr

Wucher nicht mehr strafbar? Darf mal fragen, ob die gesetzlichen Bestimmungen gegen Wucher bei Wohnungsmieten nicht angewendet werden können, oder ob sie generell als veraltet abgeschafft wurden? Bin kein Jurist, kann mir aber [...] mehr

17.06.2019, 00:02 Uhr

Dass das Ding Tretroller genannt eird, verstehe ich nicht. Wie jeder Gebrauchsgegenstand ist das Dingelchen ungefährlich. Probleme werden die Benutzer bringen, wenn sie das Hirn nicht [...] mehr

16.06.2019, 18:01 Uhr

...will ich nicht haben... Von natürlicher 'Intelligenz' überwacht zu werden, ist schon schlimm genug, aber da gibt es gelegentlich Möglichkeiten, sich zu wehren. Bei KI ist alles zu. Und die Programmierer sind nicht zu [...] mehr

14.06.2019, 14:08 Uhr

...!!!... Alles Gute, Herr Fleischhauer! mehr

12.06.2019, 13:47 Uhr

... schon bei Brecht.... Das Propplehm besteht schon lange. In einem Brecht-Gedicht findet sich die Zeile: "Wen ein gelungener Hintern entzückt, der ist ein Schwein!" Wie muss man diese Art Kunst verstehen? mehr

12.06.2019, 12:03 Uhr

FaceBook-Button bei Spiegel Dass Spiegel immer noch den FaceBook-Button anbietet, ist angesichts solcher Berichte sehr fragwürdig. mehr

11.06.2019, 18:49 Uhr

Forist vivare Wie kann man denn die Reputation von vivare beschädigen, ohne die Person naturaliter zu kennen? mehr

08.06.2019, 14:14 Uhr

vergebens.... Fürchte, daß Ihre respektheischenden Erwiderungen auf einige Foristen- Statements nicht helfen werden, verehrter Herrr Fischer. Schade! mehr

08.06.2019, 13:21 Uhr

...bitte ablehnen...! Kevin! Sag bitte nein, damit die Foristen bestätigt und die Journaille eins auf den Deckel kriegt. Zu solcher Reaktion brauchst Du kein Abi, mit welchem man Deine politische Begabung eh nicht erwerben [...] mehr

08.06.2019, 11:29 Uhr

...der darf das! Doof bleibt doof! Gilt für den SPON-Kommentar wie die Ergüsse der Foristen. (Mich natürlich ausgenommen!) Der Fussballmensch kann heiraten, wo er wen will und die Wahl der Trauzwugen ist allein [...] mehr

07.06.2019, 17:55 Uhr

Es gab in der SPD schon immer Angriffe auf die führenden Parteileute. Da die von denen Angegriffenen meist aus anderen Gründen Kanzlerschft oder Vorsitze aufgaben, fielen die Angreifer in der [...] mehr

07.06.2019, 11:53 Uhr

...nix ändern... Bloß keine vernünftige Änderung! Die Herren Minister wissen sonst niht mehr, wann den Hintern zu putzen, kommen ganz aus der Routine. mehr

06.06.2019, 17:53 Uhr

Kevin muss wat machen.... Nun rüttelt mal alle kräftig am Käfig, damit der Affe endlich wat macht! mehr

06.06.2019, 11:32 Uhr

Wetter diskutieren? Weshalb wird ein Bericht über Wetterabläufe zur Diskussion ins Forum gestellt? Gegen das von der Sonne gesteuerte Klima kann man ledeglich Schutz suchen und/oder Vorkehrungen treffen, diskutieren [...] mehr

06.06.2019, 10:49 Uhr

Was die Sonne uns beschert.... Der Donner ist sehr gefährlich, weil er so laut ist und länger dauert, als die Blitze. Man sollte die Blitze speichern und die Energie in Elelektro-Fahrzeugen aller Arten, besonders Tretrollern [...] mehr

05.06.2019, 12:19 Uhr

merkwürdige Ideen... Wie plötzlich solche Ideen auftauchen... Grundgesetzänderung. Sehr gut und wenn dann beschlossen, mindestens zwanzig Jahre bis das kapiert wird. Solange wohnen die Leute im Freien....? mehr

04.06.2019, 16:25 Uhr

Mit Respekt... Andrea Nahles ging erhobenen Hauptes, Das hat mich berührt. Sie hat gezeigt, was Frauen vermögen, wenn sie von etwas überzeugt sind. Hoffe, dass sie wieder aktiv wird. mehr

03.06.2019, 16:22 Uhr

...Netzwelt... Ich stimme Beitrag Nr. 1 zu. Es sind wohl meist Tippfehler, die aus kleinen Tastaturen resultieren, aber sorgfältig vermieden werden sollten. Ratschläge hierzu verkneife ich mir. Möglicherweise wird, [...] mehr

Seite 1 von 15