Benutzerprofil

manskyEsel

Seite 1 von 15
26.06.2019, 20:38 Uhr

lollelallelille, das is doch zuville...! Schuld sind sicher der Klimawandel, die GEMA, der deutsche Musikverlag, das deutsche Fäähnsehn und die Kommunisten. Begründen werde ich das nicht, weil das ebenso wenig möglich ist, wie eine rationala [...] mehr

18.06.2019, 19:18 Uhr

...kein Wucher, sondern... Wenn es - wie ich hier aufgeklärt wurde - kein Wucher nach BGB Par. 138 ist, sondern nur Menschen verachtende, die Gesellschaft schädigende Geldgier ist, die uns als Marktwirtschaft gepriesenes [...] mehr

18.06.2019, 16:12 Uhr

Wucher nicht mehr strafbar? Darf mal fragen, ob die gesetzlichen Bestimmungen gegen Wucher bei Wohnungsmieten nicht angewendet werden können, oder ob sie generell als veraltet abgeschafft wurden? Bin kein Jurist, kann mir aber [...] mehr

17.06.2019, 00:02 Uhr

Dass das Ding Tretroller genannt eird, verstehe ich nicht. Wie jeder Gebrauchsgegenstand ist das Dingelchen ungefährlich. Probleme werden die Benutzer bringen, wenn sie das Hirn nicht [...] mehr

16.06.2019, 18:01 Uhr

...will ich nicht haben... Von natürlicher 'Intelligenz' überwacht zu werden, ist schon schlimm genug, aber da gibt es gelegentlich Möglichkeiten, sich zu wehren. Bei KI ist alles zu. Und die Programmierer sind nicht zu [...] mehr

14.06.2019, 14:08 Uhr

...!!!... Alles Gute, Herr Fleischhauer! mehr

12.06.2019, 13:47 Uhr

... schon bei Brecht.... Das Propplehm besteht schon lange. In einem Brecht-Gedicht findet sich die Zeile: "Wen ein gelungener Hintern entzückt, der ist ein Schwein!" Wie muss man diese Art Kunst verstehen? mehr

12.06.2019, 12:03 Uhr

FaceBook-Button bei Spiegel Dass Spiegel immer noch den FaceBook-Button anbietet, ist angesichts solcher Berichte sehr fragwürdig. mehr

11.06.2019, 18:49 Uhr

Forist vivare Wie kann man denn die Reputation von vivare beschädigen, ohne die Person naturaliter zu kennen? mehr

08.06.2019, 14:14 Uhr