Benutzerprofil

herr_lohse

10.10.2019, 14:32 Uhr

Pegida Wer sich die allmontaglichen Hasspredigerveranstaltungen von Pegida verfolgt, den sollte dieser rechte Terror nicht verwundern. Was dort in die johlenden Massen gerufen wird, ist schwer zu ertragen. [...] mehr

02.08.2019, 17:22 Uhr

Mhm Ich sitze gerade in Frankfurt am Flughafen. Jeder 3. Lufthansa Kurzstreckenflug scheint laut Anzeigetafel gecancelt zu sein und vor dem Transferdesk stehen die Passagiere in ewig langen Schlangen. [...] mehr

19.07.2019, 09:50 Uhr

Schade für Mutter und Kind Furchtbare Geschichte, Armutszeugnis für die Gesellschaft, in der sie leben. Und die Kommentare sind zum Teil auch eines für unsere Gesellschaft hier. Mutter Kind Bindung? Völlig egal? Nach zehn [...] mehr

09.01.2019, 23:21 Uhr

Richtig so! Es sollte zum beruflichen Ethos eines demokratisch gesinnten Politikers gehören, nicht auf Twitter vertreten zu sein bzw Twitter als politische Bühne zu nutzen. Dem politisch-gesellschaftlichen [...] mehr

14.06.2016, 13:17 Uhr

Ein frustrierter, hasserfüllter Schwuler war der Täter in dem Fall, so erscheint es mir. Ein heimlich schwuler Mann samt Doppelleben, Frau und Kinder. Frustriert über sich, mit Hass auf die anderen, vermeintlich frei und offen lebenden [...] mehr

03.08.2015, 03:22 Uhr

Vorbei am Thema ..scheinen gerade alle zu sein. Die eigentliche Karastrophe ist der von Erdogan provozierte Bündnisfall : die Türkei schwächt durch ihe Bombardements einerseits die Kurden, die gegen den IS kämpfen [...] mehr

25.07.2015, 15:09 Uhr

Ja nee is klar "Er kündigte auch an, sich zu einem Gespräch mit dem Linken-Politiker Oskar Lafontaine verabredet zu haben" ist ja auch eine Perle deutscher Grammatik. Ich kann etwas ankündigen, das in der [...] mehr

02.04.2015, 22:37 Uhr

Wenn in Spanien bereits alle Airlines zum Datenabgleich vorm Boarding verpflichtet sind, wie einige hier behaupten, warum war es dann laut Artikel so schwierig für GW eine korrekte Passagierliste vorzulegen? mehr

02.04.2015, 09:51 Uhr

Ps anders als els viele hier anzunehmen scheinen, wird der Name auf dem Ticket nicht von allen Airlines im Schengenraum geprüft. Easyjet prüft zB. auf jedem Flug, egal wohin, Lufthansa, Germanwings und [...] mehr

02.04.2015, 09:42 Uhr

Sinnvoll fınde ıch eınen Abgleich Tıcket / Ausweıs / Gesıcht sehr wohl. Allerdings unabhängig der bisherigen veröffentlichten Ermittlungsergebnisse des Germanwingsunglücks. Denn [...] mehr

05.11.2014, 07:28 Uhr

Das eigene Ich Gibt es auch ein anderes Ich? mehr