Benutzerprofil

pterodactylus

Seite 22 von 22
03.01.2015, 00:05 Uhr

Ohne Fiskalunion wird Europa nicht funktionieren. Hier wird es doch schon lange vorgemacht.Wir haben einen Bund mit Haushaltsrecht und länderübergreifender Gesetzgebung.Wir haben Länder mit eigenen Haushalten für [...] mehr

31.12.2014, 17:44 Uhr

Wenn die Polizei Amok läuft... dann muss sie sich nicht wundern, wenn sie sich bei der betroffenen Bevölkerungsschicht zum Ziel macht. Di Blasio muss aber dringend alles geben, um zu deeskalieren. Er hat zwar recht, wenn er seinen [...] mehr

05.12.2014, 06:34 Uhr

Was heißt schnell und ruckelfrei? Darf ich youtube in 720p angucken? Oder in 2/4k? Oder muss ich dafür schon bezahlen? Was ist, wenn unterschiedliche Anbieter in unterschiedlichen Qualitäten im Internet ihre Dienste anbieten (Bsp. Sky [...] mehr

02.12.2014, 12:00 Uhr

Lieber gesell7890, ich möchte denjenigen sehen, der über 30 Jahre eine Vorhersage machen kann, die dann noch genauso eintrifft. Wer einem Menschen unterstellt, er habe absichtlich mit einer [...] mehr

21.11.2014, 00:05 Uhr

Kurzfristig und Langfristig unterscheiden! In der aktuellen Situation wäre es falsch, die Krim anzuerkennen, das würde Putin nur signalisieren, dass er mit seinem Vorgehen durchkommt und die Ukraineproblematik noich mehr zugunsten der [...] mehr

18.11.2014, 11:51 Uhr

Video-Analyse Können Sie ihrem Videoanalysten mal sagen, dass er ein Minimum an Animation auf dem Schachbrett einschaltet? Es ist unheimlich schwer, die Züge nachzuverfolgen, wenn man nicht sieht, welche Figur [...] mehr

16.11.2014, 22:11 Uhr

Das Stationskonzept finde ich auch viel besser, als dieses Abstellen und per Handy suchen. a) ich hab 3 Stationen in 300m Entfernung, b) ich hab einen festen Parkplatz und c) mit Buchung per Internet 10min vorher hab ich [...] mehr

16.11.2014, 21:35 Uhr

Mal ne andere These Vielleicht hat Gabriel ganz recht, wenn er die Kohlekraftwerke am Netz hält, gerade in Zeiten, in denen die Abhängigkeit von russischem Gas uns schädlich werden könnte. Zumal Kohle hierzulande [...] mehr

11.11.2014, 15:52 Uhr

Da fehlt mir das Verständnis Es gibt keine Hinweise, dass Mae von der Manipulation gewusst haben könnte, aber sie wird für 4 Jahre gesperrt? Bestrafe die Unschuldigen, lasse die Verursacher laufen? mehr

10.11.2014, 18:19 Uhr

Genialer psychologischer Deal Die meisten Menschen werden viel zu neugierig sein, ob denn ihre Nachricht gelesen wurde, als dass sie es abschalten wollen. Und damit erklären sie sich auch gleich einverstanden, dass andere sehen, [...] mehr

07.11.2014, 23:32 Uhr

Coole Youtuber... ... wie z.B. die Herren Gronkh und Sarazar hätten sich eher über so nen Clip gefreut und ihre Witze drüber gemacht bzw. die Community sogar darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dagegen Starallüren [...] mehr

06.11.2014, 20:56 Uhr

Das Gericht will einschreiten? Das ist mal ne Ankündigung, wo Gerichte doch bisher eigentlich für die Arbeitnehmerseite entschieden haben. Eine solche Ansage kann man durchaus als Warnschuss für Herrn Weselsky interpretieren, dass [...] mehr

05.11.2014, 17:09 Uhr

Für die Arbeitnehmer oder für die Gewerkschaft? Der Vergleich hinkt doch auf einer ganz anderen Ebene. Ich hätte nichts gegen Ausstände, die den Arbeitnehmern helfen. Hier geht der Konflikt aber um Machtvergrößerung der GDL, die Arbeitnehmer sind [...] mehr

Seite 22 von 22