Benutzerprofil

gehtsnochbesser?

Seite 1 von 4
29.07.2016, 10:33 Uhr

Ja, wir sind wieder nach Hause gegangen Unser Sohn hatte (wie wir später erfahren haben) eine heftige Gehirnerschütterung und wir alle nach 4 Stunden Warten, die Hoffnung aufgegeben. Nein im Ernst, unser Sohn konnte nicht mehr sitzen und [...] mehr

27.07.2016, 11:41 Uhr

weiterschlafen Wir haben zwei Kinder in einer Stadt großgezogen. Beide haben den Terror der Stadt überlebt. Beide haben aber leider auf der Straße sehr unschöne Erfahrungen machen müssen. Jeder "deusche" [...] mehr

21.05.2016, 14:42 Uhr

Na endlich hat die SPD verstanden wo uns der Schuh drückt. Ab sofort ist diese Truppe wieder wählbar. Bravourös. Aber was ist mit den alkoholisierten Fußgängern? Und wie wird sich die Polzei erst freuen wenn [...] mehr

15.05.2016, 00:50 Uhr

Deutschland NULL Punkte. Es macht einfach Laune zu sehen wie echt toll wir Deutsche in Europa beliebt sind. Danke an all unsere Freunde. mehr

26.04.2016, 16:04 Uhr

Oh ja, die Herde braucht immer einen Schuldigen. Wir drängen und schieben weil wir ganz nach Vorne wollen wenn es nicht mehr vorangeht drücken wir halt etwas fester. Wir trampeln über Kinder ja was sollen [...] mehr

02.03.2016, 07:26 Uhr

Ja klar wenn das mit den Flüchtlingen so ein tolles Geschäft für uns alle ist, warum sind dann alle unsere europäischen Nachbarn so doof das zu erkennen und überlassen gerade uns den Hauptgewinn? mehr

11.02.2016, 22:52 Uhr

Nur weil nur weil ich es nicht gerecht finde wenn jemand ohne zu zahlen in die Frankfurter Oper kommt bin ich noch lange kein Ausländerfeind. Wie voreingenommen kann man nur sein. Und das mit der Oper meine [...] mehr

30.01.2016, 20:28 Uhr

Für 274 Da kann man ihrer früheren Freundin ja nur beglückwünschen das Sie sich, nach dem wirklich schlimmen was ihr passiert ist, sie sich auch noch von ihnen getrennt hat. mehr

29.01.2016, 18:22 Uhr

Für und sein "können Sie nicht lesen". Ja haben Sie kein Hirn? Ich habe mich mit meinem Beitrag doch nicht auf den Autor bezogen. Ich arbeite mit gewalttätigen jugendlichen Migranten, von daher [...] mehr

29.01.2016, 17:00 Uhr

Gute Güte! Wen in Deutschland nur rechte Dumpfbacken leben, warum wollen dann so viele hierher? Ohne Feindbild gehts wohl nicht? Früher hat man zu uns gesagt wenn es dir nicht passt. ..... mehr

12.01.2016, 21:15 Uhr

Die Kölner Verhältnisse haben wir doch schon seid 20Jahren. Wer seine Kinder durch öffentliche Schulen gebracht und in einer durchschnittlichen Stadt in Deutschland großgezogen hat wird wissen was ich sagen will. Unsere beiden Jungs ind ihre Freunde haben so [...] mehr

26.11.2015, 16:00 Uhr

Uns gehts gut! Bei mir war gerade einer der mir von seiner Kündigung auf Dezember erzählt hat. Sein Chef meinte nur für dein Gehalt beschäftige ich in Zukunft zwei. mehr

10.11.2015, 14:44 Uhr

Was soll das? Ich dachte uns geht's gut? Einfach das Haushaltsbuch sauber führen, weniger Kreuzfahrten auf pump unternehmen und schon geht's aufwärts. mehr

09.11.2015, 17:17 Uhr

Schöne Ausbildungswelt, ich kenne einige die in der "Küche" Ausbildung gemacht haben.. Aber ich habe keinen kennengelernt der während seiner Lehrzeit "nicht" geschlagen worden wäre. mehr

09.11.2015, 16:40 Uhr

Ja schade Spiegel aber ihr Zwanziger ist und bleibt halt ein falscher Fünfziger. mehr

15.10.2015, 15:31 Uhr

Gejammer auf hohem Niveau. Ich kenne Sozialarbeiterinen die auf dem Jugendamt arbeiten, die sind nicht nur am Ende was ihre Arbeitsbelastung angeht, die stehen bei jedem ihrer Fälle auch mit einem Bein im Knast. Das sind die [...] mehr

17.08.2015, 15:42 Uhr

Am 13.3.2016 ist bei uns Landtagswahl, da ist mir die SPD auch egal. mehr

30.07.2015, 15:25 Uhr

Wer Bafög erhält, das entscheidet leider sehr oft der Steuerberater. War bei uns so und wird heute nicht anders sein. Zu meiner Studienzeit ging das so: Der Steuerberater schaut zu das der Papa nix hat. Bafög [...] mehr

14.06.2015, 19:10 Uhr

Ach wie bin ich froh, da ich jetzt wieder lesen kann, dass wir Hundebesitzer die schöne Welt alleine ruinieren. Eigendlich hab ich es immer schon gewusst aber es ist so gut diese Tatsache jedes Jahr irgendwo erneut zu [...] mehr

10.06.2015, 20:37 Uhr

Mal angenommen, Sie wollen bei mir Kirschen klauen und steigen deshalb über meinen Gartenzaun, sie sind dann auf meinem Gelände. Darauf steht auch mein Gartenhaus in das schon zweimal eingebrochen wurde. Ich bin [...] mehr

Seite 1 von 4