Benutzerprofil

HAL3000

Seite 1 von 51
23.05.2019, 12:08 Uhr

Nun... ... der Autor hätte etwas genauer hingucken sollen - Genny hat nicht seinen eigenen Vater Don Pietro Savastano erschossen. Das war Ciro Di Marzio, auch der "Unsterbliche" genannt. mehr

20.06.2018, 12:00 Uhr

Nun... Das größte Verbrechen der dt. Nachkriegsgeschichte war der Moment, als man das Gesundheitswesen in private Hände legte und sie damit zu wirtschaftsorientierten Unternehmen machte. Es geht nicht mehr [...] mehr

02.04.2015, 17:05 Uhr

Ähm... Haben sie auf der Kacheloberfläche, ziemlich weit unten links den kleinen Pfeil gesehen? Klicken sie da mal drauf - huiii da sind sie ja - alle Programme und Anwendungen, die jemals auf dem System [...] mehr

02.04.2015, 14:58 Uhr

Und... ... konnte irgendwer aus ihrer Familie diese Ablehnung von Win8 stichhaltig und logisch nachvollziehbar begründen? Oder war es vielmehr eine "ich kenn´einen, der einen weiß, der gesagt haben [...] mehr

02.04.2015, 14:50 Uhr

Ach herrjeh Entschuldigung, aber dieser Vergleich hinkt nicht nur etwas, er ist vollkommen deplatziert. Ich weiss nicht, was manche Leute für Sorgen haben, aber Win8 bzw. 8.1 ist ein superschnelles, [...] mehr

26.03.2015, 10:51 Uhr

Persönlich... ... glaube ich nicht an einen Suizid des im Cockpit verbliebenen Piloten. Wer sich mitsamt dem Flieger umbringen will, bohrt die Maschine wohl eher stumpf und senkrecht in die Erde - und leitet keinen [...] mehr

19.01.2015, 20:07 Uhr

Bitte was? Eine PROBATE Methode? Sie bezeichnen eine Attentatsdrohung als PROBATE Methode? Mich würde interessieren, ob sie eine solche Drohung als eine ebenso probate Methode bezeichnen, wenn sie einen [...] mehr

10.01.2015, 10:15 Uhr

Haben sie... ... noch andere "weise" Vorschläge? So zementiert sich also die Linke ihren Hegemonialanspruch - per Gesetz Meinungen verbieten. Gabs alles schon mal. Weder haben sie den Sinn einer [...] mehr

28.12.2014, 14:00 Uhr

Ok--- Wenn wir dann schon bei den Zahlen sind: Wieviele Asylanträge werden abschliessend positiv beschieden? Glaubt man den Ausführungen der letzten Wochen, sind das so maximal um die 25%. Und was ist [...] mehr

28.12.2014, 12:45 Uhr

Ist das so? Ich habe hier im Forum nicht einen einzigen Hass- oder Hetzbeitrag gelesen. Haben sie sich tatsächlich mal einer PEGIDA- Demo angeschlossen, um sich ein Urteil zu bilden? Haben sie mal mit den [...] mehr

18.12.2014, 19:12 Uhr

Ja Ich hätte da noch Fragen: 1. Seit wann ist der Islam eine Rasse? 2. In D kann man demonstrieren wofür man möchte - wollen sie das verbieten? Sieht so ihr Demokratieverständnis aus? 3. Schon [...] mehr

03.12.2014, 09:03 Uhr

Nun... erlauben sie mir folgende Fragen: - Wissen sie, wie ein Film funktioniert? - Wissen sie, dass eine Buchverfilmung NIEMALS bedeutet, das Seite für Seite 1:1 abgebildet wird? - Wissen sie, [...] mehr

03.12.2014, 08:20 Uhr

Naja... Was gucken sie denn so gewöhnlich im Kino? Und wie kommen sie auf das schmale Brett, die dunkelhäutigen seien die Bösen...? Meiner Ansicht nach, sind die bösen nicht mal Menschen... Für mich [...] mehr

01.12.2014, 13:05 Uhr

Komisch Mal heisst es, es sind doch deutlich weniger Zuwanderer, und ein paar Tage später isses plötzlich wieder jeder Dritte... Man wird das Gefühl nicht los, die Statistiken werden den Wünschen von [...] mehr

27.11.2014, 22:53 Uhr

So ein... ... Irrsinn... Wir haben was? Eine Verpflichtung? Wofür? Weder ich noch meine Eltern haben auch nur in irgendeiner Form etwas mit den Verbrechen von vor 70 Jahren zu tun. Ich schulde der Welt [...] mehr

27.11.2014, 10:10 Uhr

Ich hoffe... ... es kommt niemand auf die Idee zu glauben, der Soli würde irgendwann abgeschafft? Man gebe dem Kind einen neuen Namen, das wars. Maßnahmen, die in der Politik verkauft werden mit [...] mehr

27.11.2014, 09:50 Uhr

Daran können sie sehen... ... wie falsch diese Warnungen sind. Aber Hauptsache, der Ami hat schuld, nech? mehr

25.11.2014, 18:47 Uhr

Wohlstandsfestung? Ganz ehrlich? Ich gehe für meinen Wohlstand ARBEITEN, mehr als 40 Jahre meines verdammten Lebens, um dann eine winzige Rente zu kriegen. Die hart erarbeiteten Früchte all dieser Jahrzehnte aber [...] mehr

22.11.2014, 11:27 Uhr

Aber warum denn? Nur bei links-grüner Politik kann der Deutsche Doofmann seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Demütig zu Boden sehen und sich schuldig fühlen. Fremdschämen inklusive... mehr

09.11.2014, 17:46 Uhr

Och... ... es gibt auch tagtäglich Anschläge auf deutsche Mitbürger in diesem Land, von ausländischen verübt. Was sollen uns jetzt diese leidlich bekannten Binsenweisheiten sagen? mehr

Seite 1 von 51