Benutzerprofil

www.therapiehoch2.de

30.12.2014, 06:25 Uhr

Wie kommt denn die Polizei darauf, die Pokale ausgerechnet in einem See zu suchen? Die schwammen doch bestimmt nicht an der Oberfläche. Wenn die Pokale nicht so wertvoll sind, wieso wurden dann [...] mehr

30.12.2014, 06:10 Uhr

Mittlerweile ist es einfach nicht mehr möglich, an HF vorbeizukommen. Das nervt nur noch und ich gebe ihr maximal noch drei Jahre, dann wird der Rummel um sie von gestern sein. Da lobe ich mir einen [...] mehr

30.12.2014, 06:04 Uhr

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum die Menschen sich an den Festtagen so vollstopfen, obwohl sie wissen, dass es ihnen nicht bekommt. Wenn man satt ist, ist man satt. Wir leben ja zum Glück in [...] mehr

30.12.2014, 05:53 Uhr

Kaum zu glauben, dass es so etwas heute noch gibt. Schlimm, dass sich die Ägypter nicht dagegen zur Wehr setzen können. Was ist aus den Männern geworden, fü die sich HRW im September eingesetzt hatte? [...] mehr

30.12.2014, 05:43 Uhr

Es ist ganz schlimm, was die Menschen dort erleben mussten. Ich wünsche allen ganz viel Kraft, mit der Situation fertig zu werden und das Erlebte zu verarbeiten. mehr

20.11.2014, 11:37 Uhr

Keine neuen Infos. Wer zu viel isst, nimmt zu. Da nützt es nun mal nicht, wenn man sich ein wenig mehr bewegt. Wie oft nehmen die Leute auch zu, die Tabletten zur Fettverbrennung zu sich nehmen, da [...] mehr

20.11.2014, 11:32 Uhr

Keine neuen Infos. Wer zu viel isst, nimmt zu. Da nützt es nun mal nicht, wenn man sich ein wenig mehr bewegt. Wie oft nehmen die Leute auch zu, die Tabletten zur Fettverbrennung zu sich nehmen, da [...] mehr

20.11.2014, 11:07 Uhr

" Man sieht nur, dass jemand ins Gefängnis muss. Und das ist nicht immer ein schönes Gefühl." Wäre es ein besseres Gefühl, wenn jemand, der ein Verbrechen begangen hat, nicht ins Gefängnis [...] mehr

20.11.2014, 10:54 Uhr

Es ist doch so einfach Heutzutage ist es doch so einfach, einen neuen Partner zu finden. Wer gibt sich denn noch groß Mühe, eine Partnerschaft so zu gestalten, dass sie stabil ist. Lügen und Unaufrichtigkeit ist in vielen [...] mehr

06.11.2014, 11:03 Uhr

Um ein Normalgewicht zu haben und zu halten ist nicht nur eine gesunde Ernährung notwendig, sondern eben auch ausreichende Bewegung. Wer jedoch in seiner Freizeit lieber am PC sitzt und chattet oder [...] mehr