Benutzerprofil

Doc_Hollyday

27.04.2017, 18:37 Uhr

richtig so Wer keine Lust auf die Agentur oder das Jobcenter hat soll sich dort nicht melden. Dann muss er auch keine Maßnahmen oder ähnliches machen. Wenn er jedoch Geld beantragt hat er gem. Gesetz alles zu [...] mehr

07.11.2016, 15:10 Uhr

Sehr guter Artikel Vielen Dank Herr Fleischhauer. Angesichts der Tatsache das im Nahen Osten Christen aufgrund ihres Glaubens bestialisch zu Tode gequält, gefoltert und vergewaltigt werden und anschließend aus ihrer [...] mehr

29.08.2016, 19:27 Uhr

Die AFD hat auf die landespolitischen keine Antwort. Typisch "Spiegel-Sprache". Das hört sich nun wieder so an, als ob die anderen sogenannten "Altparteien" eine Antwort hätten. Da [...] mehr

15.01.2015, 16:19 Uhr

Airbus einfach unglaublich "Die Ende Dezember ausgelieferte erste Maschine kann bei weitem nicht all das, was er ursprünglich hätte können sollen. Das "Absetzen von Personal und Ladung aus der Luft" ist zum [...] mehr

02.01.2015, 15:10 Uhr

Was ein dämliches Wort Sabbatical? So einen Scheiß habe ich ja noch nie gehört. Stell mir grad vor ich geh zu meinem Chef und Frage ihn ob ich mal nen Sabbatical machen kann? Was wollen Sie machen??? Heute muss man wohl für [...] mehr

06.11.2014, 13:12 Uhr

Es wird übersehen das es sich im Falle der GDL und auch der Piloten um kleine Elitegewerkschaften handelt, die für die gesellschaftliche Infrastruktur wichtige Funktionen überehmen und somit Macht und ein Druckmittel [...] mehr