Benutzerprofil

joergalexander

Seite 1 von 32
07.02.2017, 20:57 Uhr

Ganz großes Kopf-Kino Hier passt noch einiges mehr nicht zusammen: Angeblich sind unter den Berichtenden Zeugen auch Rechtsanwälte. Na, wie ist das denn möglich, wenn nirgendwo bei der "Prozedur des [...] mehr

06.02.2017, 20:07 Uhr

Entbehrt jeglicher Realität "[...], im Osten geht Kreml-Chef Wladimir Putin regelmäßig auf Konfrontationskurs zu Brüssel." Was soll denn das nun wieder? Eine bodenlose Behauptung, denn nirgendwo geht Russland [...] mehr

02.02.2017, 15:19 Uhr

Mal ganz theoretisch... "Wie wird man - mal ganz theoretisch - einen US-Präsidenten los?" Leute, Leute, die unverhohlen offen zur Schau getragene Antipathie gegen Trump in allen Ehren, aber dieses Niveau - auch [...] mehr

02.02.2017, 13:33 Uhr

Ab wann und wodurch wird man eine Diktatur? "Donald Trump hat damit begonnen, die amerikanische Demokratie in eine Diktatur zu verwandeln." Auffallend ist, dass Herr Augstein in dieser Kolumne über die Motive Trumps spekuliert und [...] mehr

01.02.2017, 22:54 Uhr

Ist-Zustand und Prognose Ich kann mich Ihre Meinung nur anschließen, zumal die Hinterzimmer-Postengeschacher-Politiker immer mehr ihre vorgetragenen Werte und damit sich selbst ad absurdum führen. Die Tatsache, laufend [...] mehr

01.02.2017, 22:34 Uhr

Gemeinschaftsunfähigkeit und ihre Folgen Ihre Haltung ist der Grund, warum die EU scheitert, da es schon im Grundsatz bei Ihnen/uns (und nicht an den anderen, die mittlerweile darauf gleichermaßen reagieren!) an Gemeinschaftsfähigkeit [...] mehr

01.02.2017, 22:21 Uhr

Knick in der Logik Eine Logik, die auf ein 'Gegeneinander' und nicht auf ein 'Füreinander' fusst sowie sich aus Kampf, Sieg, Niederlage definiert, ist nicht nur aufreibend und destruktiv, sondern zum Scheitern [...] mehr

01.02.2017, 22:08 Uhr

Die Wahrheit "Jedes EU-Mitglied kann sich inzwischen alles, aber wirklich alles, erlauben, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen." Die Wahrheit ist, dass Merkel der EU mit ihrer Flüchtlingspolitik [...] mehr

01.02.2017, 21:57 Uhr

Bellende Hunde "Jetzt, nach dem sie sich ausgiebigst aus den Geld-Töpfen bedient haben, machen sie ihre Spielchen zu Lasten der Hand, die sie füttert." Abgesehen davon, dass der Artikel sehr [...] mehr

31.01.2017, 09:32 Uhr

Diskussion erübrigt sich "Dazu hat Trump natürlich das Recht." Das ist der Kernsatz der Artikels zum Thema und damit erübrigt sich eine hysterische Diskussion! Nebenbei sei erwähnt, dass Obama eine viel [...] mehr

29.01.2017, 19:33 Uhr

Das sind Fakten! Genau das sind die Fakten - vielen Dank, dass Sie daran nochmal erinnern. Ansonsten hat uns Schulz wieder mal in eine Diskussion unter dem Zeichen der Doppelmoral gestoßen und Ihr Beitrag [...] mehr

29.01.2017, 19:24 Uhr

Ja, aber... Das setzt Glaubwürdigkeit voraus und dieser mangelt es hier m. E. n. ganz erheblich. Denn wenn ich jemanden für etwas kritisiere, was ich selbst repräsentiere, dann ist das wieder die allgemeine [...] mehr

29.01.2017, 19:18 Uhr

Flüchtlingsdeal mit der Türkei Wer sind denn die Urheber des Flüchtlingsdeals mit der Türkei (Erdogan)? Gehört da Schulz neben Merkel nicht dazu? In diesem Zusammenhang mutet es schon ein bisschen komisch an, wenn diese gleichen [...] mehr

29.01.2017, 19:09 Uhr

Populisten Ist damit Herr Schulz nicht auch selbst ein Populist? In Art und Sprache vermag ich dann nicht viel Unterschied zwischen Schulz und Trump zu erkennen, zumal Schulz selbst auch in der EU für [...] mehr

29.01.2017, 19:05 Uhr

Worte und Taten Na ja, aber Tatsache ist doch, dass es nicht Trump ist, unter dem (auch geheim auf europäischem Boden) gefoltert und entführt wurde, sondern unter anderen US-Präsidentien oder Amtsträgern der [...] mehr

13.01.2017, 00:07 Uhr

US-Präsident Obama überrascht seinen Vize Joe Biden mit der Freiheitsmedaille Eine Freiheitsmedaille? Und diese von Barack Obama an Joe Biden? Was für eine Show (Farce)! mehr

31.12.2016, 17:19 Uhr

Nichts zu melden... Den Bericht mit dem abenteuerlichen Namen "Operation Grizzly Steppe", der öffentlich zugänglich ist und dem Kongress vorgelegt werden soll (oder schon vorgelegt wurde?) aufmerksam [...] mehr

31.12.2016, 11:37 Uhr

Bösartige Unterstellung Das ist eine bösartige Unterstellung und beweist, dass manche offenbar ein sehr großes Problem damit haben, wenn man sich einander die Hand reicht, miteinander partnerschaftlich zu sprechen bereit [...] mehr

31.12.2016, 11:27 Uhr

Ungemütlich Na ja, die "ungemütlichen Aktionen" kommen doch faktisch von Obama, so dass Ihre apokalyptischen Zuweisungen mit der Realität herzlich wenig zu tun haben. mehr

30.12.2016, 22:50 Uhr

Wow - Trump ist ein echter Realo! Ist schon witzig, was Trump so alles "zwitschert", wobei ich aber langsam auch feststellen muss, dass ich der hiesigen Anti-Trump-Kampagne ganz schön auf dem Leim gegangen bin und mein Bild [...] mehr

Seite 1 von 32