Benutzerprofil

pospischilp

Seite 1 von 6
14.09.2015, 09:50 Uhr

Was für ein brutaler Zynismus! Es liegt wohl in den Genen von Teilen der hiesigen Bevölkerung auf diese Ereignisse in einer geradezu bizarren und surrealen Hysterie zu reagieren. Da wird - gleichsam erinnernd an eine frühere [...] mehr

22.08.2015, 10:35 Uhr

Ich meine... ...man sollte auf den armen Till Schwaiger nicht so einschlagen. Wie man bei den letzten TV-Interviews leicht erkennen konnte, ist der Mann erheblich alkoholkrank. mehr

03.08.2015, 08:09 Uhr

Joe Biden...? Joe Biden? War das nicht der, dessen Sohn "Hunter" wegen massiven und nachhaltigen Drogenkonsums unehrenhaft aus der US-Navy geflogen ist? Und der jetzt - welch Wunder - den Chefposten [...] mehr

01.08.2015, 18:32 Uhr

Schickt den verwirrten Opi.. ...endlich in Rente. Der peilt doch gar nichts mehr. mehr

31.07.2015, 08:21 Uhr

Der Herr Bundesanwalt Range... ...ist im Grunde nichts weiter als ein doch recht armseliges Würstchen und leidet zudem am "Radfahrer-Syndrom": nach oben - hier gegenüber den "US-Freunden" - ordentlich buckeln [...] mehr

30.07.2015, 20:48 Uhr

Haben die hochbezahlten... ...Quasselköppe nichts besseres oder wichtigeres zu tun als auf Twitter herumzuspielen ? mehr

30.07.2015, 08:10 Uhr

Hört, hört... ...bislang hat man uns immer erzählt, das Allheilmittel für alle Krisen ist "mehr Europa" bzw. "mehr EU" und noch mehr EU und immer noch mehr davon. Jetzt wird es dem guten alten [...] mehr

29.07.2015, 13:10 Uhr

Alberner Artikel Vegetarier sind im Grunde alles alte Nazis...., erzählt uns hier der Autor. Muss jetzt bei vergleichsweise harmlosen Themen auch schon die Nazi-Keule geschwungen werden, wenn man argumentativ nicht [...] mehr

28.07.2015, 12:00 Uhr

Münchaus Schmunzler der Woche... Die Beiträge von Hr. Münchau lese ich immer gerne, da hat man immer was zu schmunzeln. Fachhochschüler Münchau erklärt uns die komplizierte EURO-Welt. Ist aber ganz einfach, wenn man erst mal [...] mehr

17.07.2015, 11:24 Uhr

Phrasen, nur Phrasen... ...von dieser Frau Merkel. "Scheitert der Euro, dann bla bla...", "Uns gehts nur gut wenn es Europa und dem Euro gut geht..." und alles "völlig alternativlos". Mich [...] mehr

15.07.2015, 22:36 Uhr

...Global Hawk. Die "Freunde" sollen ihren Drohnen Schrott am besten ganz schnell wieder einpacken samt Ihrer in der Eifel gelagerten Atombomben und damit nach Übersee entschwirren. mehr

13.07.2015, 14:29 Uhr

Oskar Lafontaine hat recht... ...der EURO samt dieser obskuren Währungsunion ist längst am Ende. Da kann Frau Merkel noch mal schlappe 90 Mrd. € hinterher schieben und sich ein wenig Zeit erkaufen. Frau Merkel zappelt und [...] mehr

11.07.2015, 16:01 Uhr

Die "politische Union" wie das so schön heißt, hätte man vielleicht der naiven und gutgläubigen deutschen Bevölkerung aufs Auge drücken können. Bei Franzosen, Engländern, Italienern [...] mehr

30.06.2015, 11:56 Uhr

Unverständlich... ...dass SPON den Pöbler Krause hier über den Klee lobt. Krause repräsentiert den vielzitierten "Stammtisch", wobei dies eher eine Diskreditierung der hiesigen Stammtische ist. Dem Tsipras [...] mehr

30.06.2015, 11:47 Uhr

Werden jetzt die GEZ-Gebühren gesenkt? Na ja, wenn die Rundfunkbeamten mit ihrer Bewerbung gescheitert sind, dann fallen auch keine Ausgaben für die Senderrechte an. Können da jetzt nicht die GEZ-Gebühren entsprechend gesenkt werden? Es [...] mehr

25.06.2015, 23:21 Uhr

Der Autor, ein ganz Lieber... Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Spiegel-Jung-Redakteure furchtbar niedlich dreinblicken und liebe, nette Artikel schreiben. Diese sind jedoch von einer erstaunlichen Naivität, [...] mehr

24.06.2015, 23:21 Uhr

Falscher Aufmacher zum Artikel Jetzt erlebt auch Frankreich, was es heißt, vom Freund ausspioniert zu werden...schreibt der Spiegel. Wer glaubt, bei den USA handelt es sich um "Freunde" ist an Naivität nicht mehr zu [...] mehr

23.06.2015, 17:41 Uhr

Tüdel, tüdel.... Ich würde das Bild nicht überbewerten. Vermutlich hat der Hr. Juncker wieder mal zu tief ins Glas geschaut. Ähnliche Szenen gab es bereits auf anderen EU-Veranstaltungen mit sehr peinlichen [...] mehr

23.06.2015, 17:30 Uhr

Fr. v.d.L. ist Amis Wunschkandidatin... ...na, wenn Sie sich da mal nicht täuschen! Frau v.d.Layen ist die Wunsch- und Herzenskandidatin der "US-Freunde". Die Dame sitzt in allen CIA-Brainwash-Organisationen drin wie die [...] mehr

19.06.2015, 07:43 Uhr

Obamas Klepper... Da sich die VSA selber ja nur sehr bedingt an die Sanktionen hält und gerne die Lücken füllen: vielleicht hat ja Obama zwei Klepper, die anstelle von denen von Kadyrow zum Laufen antreten können. mehr

Seite 1 von 6