Benutzerprofil

oneten

26.06.2019, 07:17 Uhr

Lebensmittelverordnung Vielleicht sollte man erwähnen, dass Trinkwasser aus dem Hahn der Trinkwasserverordnung entspricht und Mineralwässer aus dem Supermarkt der Lebensmittelverordnung. Hätte es nicht der journalistischen [...] mehr

13.06.2017, 15:12 Uhr

Krähe Tja, da hackt eine Krähe der anderen eben doch ein Auge aus, oder glaubt dieser Spiegel Online Redakteur, dass Soros was mit jedermanns Freiheit am Hut hat? Der kennt doch nur die der Reichen und die [...] mehr

07.06.2017, 15:15 Uhr

Artikel Mir geht diese Art Berichterstattung zunehmend auf den Senkel. Hätte der Autor nur ein einziges Mal einen Messzyklus wirklich gesehen, dann wüsste er schon seit Jahren, dass sowas mit der Praxis [...] mehr

11.04.2017, 11:31 Uhr

schizzo die "Sozialabgaben Arbeitgeber" werden hier als Steuerlast den Arbeitnehmern zugerechnet. Gehts um Belastung für Arbeitgeber werden sie als "Lohnnebenkosten" der Arbeitgeberseite [...] mehr

26.01.2017, 10:52 Uhr

10 Minuten? Wer nur seinen Haarschnitt mit x Minuten sieht und nicht das ganze drumherum im Salon, was einen "Schnitt" erst ermöglicht und ihn drastisch verlängert, hat ein Problem mit Realitäten. [...] mehr

28.07.2015, 10:00 Uhr

Ginge es um reine Fakten, dann würde der Bericht nicht einen völlig fiktiven "Zwischenfall" von 2014 erwähnen, in dem man mutmasste, es könnte ein U-Boot vor Schweden gewesen sein. Es [...] mehr

24.07.2015, 13:17 Uhr

remember Böhmermann! seit Varoufake sollte man vorsichtig sein mit Fakezuweisungen. Vielleicht ist ja SPON einem Fakefake aufgesessen, weil es doch so schön ist die thumben Russen zu bashen. Wäre ja nicht das erste Mal, [...] mehr

07.05.2015, 16:14 Uhr

Schock! ich bin schockiert! Die sind ja auch nur wie die CSU! mehr

27.04.2015, 11:22 Uhr

Multikulti Die verschiedenen Dialekte sind die Keimzelle von Multikulti. Ohne ist es langweilig. mehr

27.03.2015, 09:43 Uhr

Steuern? Schöne Welt, die von den "Wohltaten" der neuen selbsternannten Aristokratie abhängig ist und ihnen dafür in den Allerwertesten kriecht. Zum Schluss haben nur noch das Militär Geld, und [...] mehr

17.03.2015, 18:42 Uhr

Wow! Schon lange hatte ich bei SPON nicht mehr das Gefühl, dass solide journalistische Arbeit geleistet wird. Dieser Artikel ist ein Beispiel dafür, dass ihr es könnt und den Mut habt gegen den Strom zu [...] mehr

17.03.2015, 12:17 Uhr

geht mir das alles auf den Sack Liebe CDUler und SPDler. Jahrelang habt ihr "die" Griechen machen lassen und zugeschaut sogar noch, als "unsere" Banken GR Geld gaben, von dem schon klar war es wird nicht [...] mehr

13.03.2015, 13:56 Uhr

Willy Brandt ... ... würde als Sozialdemokrat heute LINKS wählen. Die LINKE ist die einzige sozialdemokratische Partei in Deutschland. Die SPD wird den Weg der PASOK gehen. mehr

13.03.2015, 09:58 Uhr

Diejenigen, die hier von "plündern" faseln wissen wohl nicht, wie die Sozialkassen in der BRD geplündert wurden, bzw es sind wohl genau die gleichen, die ihre Sozialbeiträge lieber bei [...] mehr

10.12.2014, 12:31 Uhr

Schweiz UPC Cablecom betreibt das in CH bereits seit Monaten. Prinzipiell begrüssenswert. Was mir aber fehlt sind fundierte Informationen bezgl. der Sicherheit. Dazu schreibt leider auch der Autor nichts. mehr