Benutzerprofil

quantenmechanik

Seite 1 von 4
10.11.2018, 12:24 Uhr

Dieser Beitrag Nur was da aus Ihrem Mund kommt. Hat mehr mit Otopie zu tun als mit Realität. Das sie Vorstellungen hat ist schön hatte sie Praktisch umsetzbare Lösungen wäre sie wirklich etwas gutes. Aber der [...] mehr

30.10.2018, 07:50 Uhr

Es gibt Hoffnung Ich habe schon gedacht innerhalb dieses Artikels keine Kritik zu lesen an den Plänen der Super Frau Merkel. Wie es schon im Artikel steht Bildung hätte mehr Vorteile als nur Geld für Private [...] mehr

26.10.2018, 06:25 Uhr

Die Herren wollen Sachlich bleiben., Das ist ja schön zu hören also heißt es Sachlich gesagt. Wer wegen den Firmen sein Auto neu kaufen müsste da er nicht mehr in der Stadt fahren kann. "Irnonie an" Da VW und Co. ja beschissen [...] mehr

10.10.2018, 03:32 Uhr

lehrer Ich könnte mir bei manchen an Kopf fassen Lehrer haben generell zu Politik ihren Mund zu halten. Ob sie nun Afdler als Narzis bezeichnen oder Linke als Punks. Neutralität wer dieses Wort nicht [...] mehr

09.10.2018, 14:39 Uhr

Augenschein Also ich möchte nur kurz erwähnen, wenn es um das schauen geht. Von mancher Frau ist die Klamotten Wahl ja auch sehr vorteilhaft. Ich rede wie gesagt nur von gucken nicht anfassen.. Wenn euch das so [...] mehr

22.09.2018, 20:39 Uhr

Ausgrenzen Liebe Floristen die diese Menschen Ausgrenzen wollen oder sie als dummes Pack zu bezeichnen ohne einen zu kennen also reines Vorurteil ist sehr traurig. Kindergärten Mangel Wohnungs Mangel [...] mehr

16.09.2018, 08:01 Uhr

Industrie 4.0 Das ist schön etwas länger bekannt. Doch schön zu hören das nachdem viele Arbeitsplätze weg fallen werden. (Arbeitgeber werden sich freuen) Das dadurch ja auch wieder so viele Millionen [...] mehr

14.03.2018, 10:04 Uhr

Nu immer das gleiche man hätte eine Eilmeldung schreiben können wäre es jemand anderes Kanzler/in geworden. So war es doch schon klar. mehr

12.02.2018, 06:04 Uhr

Diese Social Justis Spinner Man kann die Männer auch ohne großes.Aufgebot ein bestellen zum Gericht. Falls sich da Wahrheiten raus stellen wird er zurecht gestraft. Falls jedoch die Frauen verleugnen sollte dies schnell klar [...] mehr

11.02.2018, 22:42 Uhr

Krankenhäuser Die Regierung hat auf allen Ebenen versagt. Ich glaube das hier beschriebene Problem gibt es schon länger. Aber das erinnert Irgendwie an Bildungswesen / Kindergärten / Ausbildungen / Internetausbau [...] mehr

11.02.2018, 06:07 Uhr

Hmm Ist es nicht egal wer den Pedo Peter raus hängen lässt. Schlussendlich müssen alle dafür abgestraft werden. Ich meine als die Grünen vor der Wende noch mit Jugendlichen ins Bett steigen wollte und [...] mehr

10.02.2018, 00:17 Uhr

Es ist ein Unding ! Diesen Schwachsinn sollte man einstampfen. Überlegen sie sich wie sehr die Leute ihr Geld für diesen.Schwachsinn verpulvert haben. Anschließend beschweren sich dann alle , wenn auch das letzte Hard [...] mehr

21.12.2017, 19:22 Uhr

Haha Lächerlich Als wäre das nicht seit Jahren , wenn nicht Jahrzehnten bekannt. Wenn haben die es den zu verdanken so Arbeiten zu müssen.Genau Spiegel ich gebe dir mal die Antwort Kapitalismus. Aber eure [...] mehr

09.12.2017, 12:28 Uhr

Die Partein Die Parteien sind nichts weiter als ein Witz. Die Gesetzte in Deutschland sind nichts weiter als ein Witz wenn der EUGh mal wieder anders entscheidet. Aber man kann natürlich glauben das sich [...] mehr

05.12.2017, 05:24 Uhr

Euro Wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat das es von vorne rein ein griff ins Klo war hat es nicht begriffen. Wir hätten sicherlich auch ohne so ein riesen Euro Organ es geschafft das sich die [...] mehr

19.11.2017, 03:31 Uhr

Schnellste Lösung Reduziert die Menschheit um paar Milliarden. Die Atom Kraftwerke die Atombomben + schmutzige rest. Verbrauchtes Plutonium oder welches da immer in den Castor transportern weg Transportiert wurde. [...] mehr

19.11.2017, 03:22 Uhr

Dieses Problem Ich glaube auch das es sich leichter lösen würde , wenn alle Beamten mit in das normale Renten System rein fallen. Dann wäre das mit der Vorsorge viel besser Gesetzlich klar gemacht. Weil.alle [...] mehr

29.10.2017, 14:57 Uhr

Pensionen Pensionen werden abgeschafft und jeder Beamte bekommt seine Hunger Rente wie fast jeder Deutsche Rentner. Die super Bezüge deren die nichts geleistet haben in diesem Land und nichts leisten wollen [...] mehr

03.10.2017, 08:18 Uhr

Die armen Leute , wollen wir nicht mit der Verdummung aufhören. Die Leute können sie doch wie damals nur die Liebe zählt überraschen. Wenn sie schon auf jemanden stehen ? Oder ist es zu langweilig ohne Hirn und [...] mehr

23.09.2017, 14:30 Uhr

Angst kann man ja verstehen könnten ja auch unangenehme Themen angesprochen werden. Da die Etablierten Parteien ja die letzten 20 Jahre uns auch so super vor ran gebracht haben. Ich hoffe nur das die [...] mehr

Seite 1 von 4