Benutzerprofil

Lopez21

Seite 1 von 5
31.08.2011, 18:16 Uhr

Einsicht wäre der beste Weg ... ... zur Besserung. Sorry, aber solche und viele folgende Posts regen mich sehr zum Nachdenken an: daran, dass der Mensch weder vor die Tuer schaut, geschweige denn ueber den naechsten Huegel [...] mehr

02.03.2011, 18:10 Uhr

Kurzfristige Gedaechtnisse LTCM ist aus den Augen und aus dem Sinn. Maddoff-Glaeubiger ebenfalls, welche teilweise wegen ihres Engagements staatlich gerettet werden mussten. Gerade den normalen Geschaeftsbanken ist es [...] mehr

22.02.2011, 17:10 Uhr

SPON , aber bitte hallo? Sorry, dass ich zum Thema als solches nichts beitrage. Aber es geht mir seit einiger Zeit schon gar arg auf den Kecks, dass die Admin zu einem Thema anfangen, bestaendig neue Treads zu eroeffnen. Das [...] mehr

04.11.2010, 18:46 Uhr

Nur Hetze! Sie sind schlicht ein Hetzer! Bevor Sie sich hier dermassen sich anmassen, ueber den Koran zu urteilen, so bitte ich sie schlicht, die "gewalttaetigen" und sehr hetzerischen Stellen der [...] mehr

03.11.2010, 17:49 Uhr

Gefahr sehen? Sorry, aber irre ich mich oder bitte belehren Sie mich eines Besseren, wenn die Gefahr in Deutschland real ist. Wieviele muslimische-Terror-Opfer gab es denn schon? Wie viele Anschlaege werden [...] mehr

02.11.2010, 15:42 Uhr

Tja - aber ... Viele der hier geposteten Voten sind schlicht und einfach hetzerisch! Diese Gelegenheit wird wieder einmal benutzt, um vermutlich einfach seinen Frust loszulassen ueber Gott und die Welt und da sind [...] mehr

01.11.2010, 17:04 Uhr

Um nicht zu weit vom Thema abzukommen Aber das ist ihre wohl persoenliche Meinung! Fuer meine Meinung gibt es genug Anhaltspunkte, dass diese ach so boesen Terroristen eher aus politischer Motivation gehandelt haben (woher gesteuert [...] mehr

01.11.2010, 16:32 Uhr

Nun bitte aber Mal Halblang! Wie das beherzte Durchgreifen gefruchtet hat, erkennen wir sehr deutlich, seit 2002 die Amis in Afghanistan und im Irak einmarschiert sind. Ja, sie haben hart durchgefriffen. Irre ich mich oder [...] mehr

01.11.2010, 10:02 Uhr

Auge um Auge? "... Null Toleranz" ist doch gerade das Angeprangerte! Wir verurteilen es bei anderen und "fordern" es selber? Ist in unserer ganzen Weltgeschichte je etwas mit diesem [...] mehr

12.10.2010, 16:48 Uhr

Ach ja, kennen wir ja zur Genuege! ... dass der wirtschaftliche Nutzen ueber Gott und der Welt steht. Es ist egal, wieviele daran verrecken, hauptsache, die Kohle fliesst. Wenn Sie irgendwie noch bei Trost sind, dann erklaeren [...] mehr

11.10.2010, 15:44 Uhr

Krieg der Titanen? Wissen Sie eigentlich, wie genau mit den selben Argumenten Sie argumentieren, wie es eben die Raucher auch tun? In der Tat interessiert mich weder Ihr Sexualleben, noch will ich mich mit Ihren [...] mehr

11.10.2010, 13:46 Uhr

Ihr Argument laesst tief blicken! Denn dann geht es mich als Raucher auch etwas an, was Sie fuer Ihre Gesundheit tun. Sitzen etwa gerade Sie tagtaeglich zig Stunden nur vor dem PC, fahren mit dem Lift zur Wohnung und zum Buero [...] mehr

19.09.2010, 12:44 Uhr

Interessant ... dass dieser Strang so wenig Beachtung findet! Anscheinend sind die Bankkunden zu Goennern geworden, die der Bank ihres Vertrauens gerne einige Notgroschen zukommen lassen, damit sie nicht doch noch [...] mehr

19.09.2010, 11:07 Uhr

Ja, das war es einmal ... Ihren Worten kann man eigentlich gar nichts mehr beifuegen. Was in rund 50 Jahren erfolgreich geschafft und geschaffen worden ist, wurde in weniger wie der darauffolgenden halben Zeit dem Auswuchs [...] mehr

17.09.2010, 22:24 Uhr

und soll es das wirklich gewesen sein? Liebe/r Rabenkraehe Das meinen Sie aber nicht so richtig ernst? Sollen wir dieses Spiel wirklich und in naher oder ferner Zukunft mitmachen? Ich tue es nicht! Dafuer brauche ich kein [...] mehr

17.09.2010, 15:04 Uhr

Unser Wirtschaftssystem muss von Grunde auf erneuert und überdacht werden! Aber warten wir noch lange, lassen uns noch lange alles geschehen und lassen uns übergehen, dann werden wir in wenigen Jahren [...] mehr

17.09.2010, 15:03 Uhr

Dass ich schon einmal vor einer riesigen Blase gewarnt habe, dass uns die weltweit offenen Derivat-Geschäfte noch Kopf und Kragen kosten, hatte wohl die Wenigsten beeindruckt. Dass aber bereits Ende [...] mehr

17.09.2010, 15:00 Uhr

Ich machte mir jetzt nicht die Muehe, den ganzen Strang durchzulesen. Aber ich bin heute auf ein sehr interessantes Post gestossen, was ich hier einbringen moechte. Selbstverstaendlich braucht die [...] mehr

17.09.2010, 14:06 Uhr

Ich finde es sehr schlimm ... dass sehr viele Leute (Menschen) immer noch daran kritisieren, dass der Mensch und seine Lebensweise sehr wohl einen Beitrag zur Veraenderung des Weltklimas beitragen. Inwiefern er jetzt [...] mehr

23.09.2009, 08:14 Uhr

Kolonialzeit nach neuer Art! Irrtum! Auch heute leben wir immer noch in der Kolonialzeit - nur nach neuer Art: wir besetzen die Laender der suedlichen Hermisphaere nicht mehr durch Einwanderer sondern zwingen diesen Staaten [...] mehr

Seite 1 von 5