Benutzerprofil

comen

30.06.2011, 18:32 Uhr

Diesen Comic braucht kein Mensch. Die 8 wird in der neonazistischen Szene tatsächlich als Code für Hitler benutzt, denn sie steht für den achten Buchstaben des Alphabets: das H. Kleidungsstücke mit 88 (für Heil Hitler) sind sehr [...] mehr

23.05.2008, 11:45 Uhr

Ampelkennzeichung - sofort! Ich finde es einfach unzumutbar, wie wieder einmal mit der Gesundheit ALLER hier gespielt wird, nur weil's halt den Lebensmittelkonzernen nicht schmeckt, solche farblichen Kennzeichnungen einführen zu [...] mehr

06.05.2008, 13:44 Uhr

Besserwessi/Meckerossi Soll ich den Artikel glauben? Wirklich? Ich war 6 als die Mauer fiel, komme aus dem schönen Thüringen und studiere in Marburg/Hessen. Seit 5 Jahren. Gut, in der OE gabs mal einen, der sagte: "Ui, [...] mehr

23.02.2008, 12:12 Uhr

Reiseführer bleibt Reiseführer! Es ist ja sehr witzig einem Reiseführer zu "unterstellen", er würde zu einem Besuch des jeweiligen Landes "verführen", das er vorstellt. Genau DAS sollte ein guter Reiseführer [...] mehr

07.02.2008, 00:08 Uhr

Was hier nicht noch so für Meinungen rumgeistern. Das die Sekundarstufe I verkürzt werden soll. Die Sekundarstufe II spomit die 10 - 12 Klasse umfasst. Und schon bricht Panik aus!! Oh mein Gott, [...] mehr

06.02.2008, 14:25 Uhr

Nichts wird so heiß gegessen.... ...wie es gekocht wurde. Also bitte: Ich kann nur wiederholen, was ich schon vor einer Weile hier geschrieben habe: Abitur nach der 12. Klasse ist kein Beinbruch, auch kein Diebstahlt der Kindheit [...] mehr

23.01.2008, 22:49 Uhr

Erste Turboabiturienten?? Dieser Artikel spottet wieder einmal jeglicher Sachlage. Die ersten Turboabiturienten! Abitur in unglaublichen 12 Jahren! Die armen Schüler sehen kein Tageslicht mehr!! Was sind denn das bitte für [...] mehr

10.10.2007, 13:34 Uhr

Jedem Menschen seine Rechte! Die Diskussion scheint wirklich zweigespalten. Mal sollte man die Eltern verstehen, dann wieder das Kind schützen und die Grundrechte sowieso. Und erst die Frage nach den Rechten der Kinder von [...] mehr

05.09.2007, 23:25 Uhr

Hier und dort das gleiche Leid Die Unterwanderung durch extreme Gruppierungen geschieht doch nicht nur im StudiVZ, sondern in anderen vergleichbaren Foren auch. Und dort können sich Gruppen wie die der NPD u.ä. dann prima [...] mehr

16.08.2007, 10:27 Uhr

Hobby: Ufo-Filmchen drehen Ehrlich mal: Wenn die Filme jetzt qualitativ immer besser werden, glaubt doch sowieso niemand mehr daran, dass es sich um echte Ufos handeln könnte... Ich habe bei dem Film gleich gedacht: Alle [...] mehr