Benutzerprofil

oberquerulant

23.07.2015, 10:11 Uhr

alles geplant jetzt tut doch nicht so als wären Seehofer und Dobrindt doof und wüssten nicht was sie tun. Geplant war eine Sonderabgabe/steuer von Anfang an Nur den schwarzen Peter will man der EU zuschieben mehr

21.07.2015, 22:51 Uhr

@drhek Perfektion von Google Maps ? Bin Sonntag von Kroatien nach Deutschland gefahren. Maps ist auf zwei Aktuellen Smartphones (Galaxy S5 und Asus) mindestens 30 bis 35 mal abgestürzt. einzig unser i phone [...] mehr

19.05.2015, 13:45 Uhr

@go west wenn Sie schon nichts gegen Ausbeutung haben, akzeptieren Sie wenigstens, dass es in Deutschland geltende Gesetze gibt? mehr

11.05.2015, 15:21 Uhr

@kilminster kommentar 28 volle Zustimmung zu Ihrer Aussage, das die EU die Steuer Rückzahlung verbieten wird und wir alle draufzahlen werden. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen dass das von der CSU auch so eingeplant war. [...] mehr

05.05.2015, 14:10 Uhr

@stormking Nö. Meine Arbeitszeiten sind zum Glück nicht geregelt, sondern flexibel. Und meine Gehaltserhöhungen handele ich selber aus bzw. wurden mir letztens ohne jede Nachfrage von meinem Arbeitgeber gewährt [...] mehr

05.05.2015, 13:13 Uhr

Denken ! An alle Arbeitnehmer, die hier gegen die GDL hetzen. Auch für euch hat mal eine Gewerkschaft oder Arbeitnehmervertretung für geregelte Arbeitszeiten und regelmäßige Lohnerhöhungen gesorgt. Und das [...] mehr

05.05.2015, 13:06 Uhr

Denken ! An alle Arbeitnehmer, die sich hier über die GDL das Maul zerreissen. Auch für Euch hat mal eine Gewerkschaft oder Arbeitnehmervertretung fuer geregelte Arbeitszeizen mehr

04.05.2015, 23:40 Uhr

komisch Erstaunlich wie die GDL Basher für ihre eigene Bequemlichkeit bereit sind auf ihre Grundrechte zu verzichten. Wo wären sie denn heute ohne kämpferische Gewerkschaften. Die Leibeigenschaft ist [...] mehr

02.03.2015, 12:12 Uhr

Wenn ich die Hetze gegen den Mindestlohn schon höre alle die gegen den ML hier hetzen haben bestimmt niemals unter 8,50 von ihrem AG erhalten. Arbeitszeiten wurden schon immer vom AG dokumentiert ausser in den Branchen die sich über Hunger Löhne [...] mehr

22.02.2015, 16:55 Uhr

halfen nicht. Nach Information des Vermieters mit Hilfe von Fotos der laufenden Fenster, wurde ein Bauphysiker bestellt. Nach etwas hin und her wurden neue grössere Heizkörper und Aussenjalousien [...] mehr

21.02.2015, 12:14 Uhr

Buerokratie ? Also mein Arbeitgeber dokumentiert die geleistete Arbeitszeit seit mehr als 25 Jahren. Ich erhalte monatlich einen Stunden-Nachweis. Anders könnte er mich gar nicht korrekt bezahlen. Ich denke dass [...] mehr

28.12.2014, 16:04 Uhr

@coolman und @bausa Erzähl doch bitte mal diesen Mist deiner Mutter oder Grossmutter mehr

08.11.2014, 10:28 Uhr

Welchen Anreiz hätte ein Netz Anbieter mehr zu investieren, wenn der Kunde ihn langfristig nicht verlassen kann? Die Kohle kommt doch sowieso. Hat Herr Oettinger ein Angebot fuer einen [...] mehr