Benutzerprofil

die_bittere_wahrheit

Seite 1 von 13
14.02.2015, 12:16 Uhr

Das wording im Artikel ist gut; verglichen mit vielen anderen dt. militaerbezogenen Artikel. Auf der Verpackungseinheit steht (sollten meine Augen mich nicht truegen) allerdings HEAT MP nicht HESH [...] mehr

14.02.2015, 11:03 Uhr

Auch wenn der Autor das nur streift, aber fuer mich existiert ganz klar eine Kausalitaet zwischen geringem Einkommen und einer verringerten Faehigkeit ,sagen wir besser gleich Unfaehigkeit, fuer [...] mehr

12.02.2015, 08:44 Uhr

Mein Beileid... waere nicht noetig, wenn man sich anschnallen wuerde. Der Gurt ist leider gerade in den USA ein vollkommen unterschaetztes 'Sicherheitsfeature'... mehr

12.02.2015, 08:30 Uhr

2/3 Mehrheit ist nicht in Sicht leider... Es muessten weitere 10 Abgeordnete der Demokraten sich diesem Vorhaben anschliessen. Eher Unwahrscheinlich; ich vermute sogar das Obama stattdessen Druck auf die Abweichler in den eigenen [...] mehr

11.02.2015, 22:58 Uhr

" Autofahren in Großstädten ist purer Stress." Naja .. vllt fuer einen Rentnerfunktionaer der noch nie ausserhalb von deutschen Landen Auto gefahren ist. Mexico City, Tokyo, Kuala [...] mehr

11.02.2015, 19:01 Uhr

Ich wuerde ihnen natuerlich liebend gerne eine Bezuegeabrechnung von mir zukommen lassen, allerdings muesste ich sie dann ...naja nein.... Alternativ werfen Sie Bitte einfach einen Blick in [...] mehr

10.02.2015, 22:04 Uhr

Welche "von juden gefuehrte Gremien" meinen Sie konkret! Benennen Sie doch einige; sollte kein Problem fuer Sie sein! Falls Sie nicht vollkommen hinter dem Mond leben sollten (ihr [...] mehr

10.02.2015, 21:53 Uhr

Das Logik ist nicht so sehr ihre Staerke ist, haben Sie vermutlich schon oefter gehoert! Nicht nur Deutsche sind Antisemiten, aber Opfer von Antisemitismus sind immer Juden! Denken Sie mal [...] mehr

09.02.2015, 06:09 Uhr

zu 4 Sind Sie blind, unwissend oder einfach nur dumm?! Die Glaeubiger Griechenlands sind die Staaten Nordeuropas und der IMF! Diese haben Griechenland aus Solidaritaet Unsummen an Geld geliehen weil [...] mehr

08.02.2015, 23:14 Uhr

FARC ist doch das Beispiel par excellance fuer die moderne Narco-Guerilla in Mittel und Suedamerika. Und spon glaub allen ernstes FARC wuerde gegen den Anbau und Vertrieb von Kokain eintreten; [...] mehr

08.02.2015, 09:35 Uhr

Na ich bin gespannt an welche Adresse der deutsche Staat die Vorladung adressieren will... Absolut laecherlich das fuer so ein Quatsch wiedermal Millionen an Steuergeldern verschwendet werden. [...] mehr

07.02.2015, 19:03 Uhr

Also ich kann ihnen sagen das ich noch nie sicherer gelebt habe als in den USA. Kleines Beispiel, mein Shelby , welchen ich ausversehen einmal ein paar Tage unverschlossen am Flughafen hab stehen [...] mehr

07.02.2015, 18:31 Uhr

Einladungen kann man auch dankend Ablehnen... Putin hat auch schon die ein oder andere Einladung abgelehnt. Und wenn nicht dann schickt man eben einen Unterstaatssekretaer , moeglichst mit ukrainischen Wurzeln und alles ist gut. Dem [...] mehr

07.02.2015, 17:45 Uhr

Und merken Sie sich, dass Putin seine Schergen ganz sicher nicht in die Ukraine hat eingefallen lassen, weil er die Menschen und deren Meinungsfreiheit dort so sehr liebt. mehr

07.02.2015, 17:29 Uhr

Ja nee ist klar ... Aber Putin tingelt ohne seine Jungs in der Weltgeschichte rum oder wie?! Wenn der mir jemals ohne seine Jungs vor die Fuesse treten sollte, dann haette ich gar keine andere [...] mehr

07.02.2015, 16:58 Uhr

Tja dann speichert man eben diesen Strom genauso kostenguenstig wie EE-Strom. Oder funktioniert das etwa auch wieder nicht?! Irgendwie ist ihre Argumentation doch ziemlich einseitg und [...] mehr

07.02.2015, 16:15 Uhr

Sie sagen also das sich nur "Windstrom" speichern laesst? "Kohlestrom" (und jeden 'anderen Strom') kann man ebenfalls speichern; nur ist bei diesem und anderen [...] mehr

07.02.2015, 16:09 Uhr

Was fuer konkrete Vorteile aus dem Alltagsleben meinen Sie? Nennen Sie doch explizit ein paar. Spritpreise? Wohl kaum ... Wasser, Gas, Strompreise? Auch kaum ... Konsumgueterpreise? Ganz [...] mehr

07.02.2015, 11:26 Uhr

zu 33 Das ist natuerlich pauschaler Bloedsinn und zeugt von Ihrer Unkenntnis bzw politisch ideologischer Blindheit. Es gibt sehr viele sehr gute Berater fuer Finanzangelegenheiten. Diese tragen idR [...] mehr

06.02.2015, 22:35 Uhr

Was sind Sie bloss fuer ein geistiger Duennbrettbohrer!?! Haben Sie eventuell Schmerzen im Oberstuebchen? Ohne diese "Kapitalistenschweine" wuerde es dieses und hunderte andere [...] mehr

Seite 1 von 13