Benutzerprofil

Sukram71

Seite 2 von 7
07.08.2013, 13:51 Uhr

Einfach Atombombe drauf! Die sollen einfach ne Atombombe drauf schmeißen und gut ist. Auf dem Bikini-Atoll wächst auch wieder was. mehr

01.08.2013, 15:09 Uhr

Olympia woanders austragen Noch ist Zeit genug Olympia schnell in einen anderen früheren Olympia-Ort zu verlegen. Ggf. auch ein Jahr verschieben. So lange, wie das Gesetz nicht zurück genommen ist. Was anders verstehen die [...] mehr

04.06.2013, 13:48 Uhr

alles langweilig .... Alle sinnvollen Nutzungen wurden von Google bereits verboten. Ich möchte durch die Straßen laufen und die Brille blendet mit zu jeden Passanten per GesichtsErkennung, Namen, Adresse, [...] mehr

04.06.2013, 10:02 Uhr

"So nimmt er zu den Tourneen in aller Welt seinen eigenen Flügel mit." Vermutlich kommt erst Jahre später heraus, dass im Flügel ein kleiner Motor oder ein Tonband versteckt war und der [...] mehr

15.02.2013, 08:28 Uhr

An deren Stelle ... An deren Stelle hätte ich aber Angst vor der Polizei. Das war vielleicht ganz witzig und die Leute und die Medien haben sich in der Tat amüsiert, aber ich glaube nicht, dass Polizei, Staatsanwalt und [...] mehr

05.02.2013, 14:06 Uhr

Auja! Ich möchte im TV mal wieder etwas Krieg sehen. Und China und Japan sind ja beruhigend weit weg. Fukushima war schon ganz spannend, aber ob die chinesische oder die japanische in einem Konflikt [...] mehr

05.02.2013, 09:47 Uhr

US-Rechtssystem bzw. Film unsinnig Der Film ist spannend und mitreißend. Die schauspielerischen Leistungen klasse. Der Pilot hat zwar erhebliche Mengen Alkohol im Blut, das Flugzeug ist aber gemäß allen Sachverständigen wegen eines [...] mehr

29.11.2012, 14:14 Uhr

Ich leihe mir kurz dein Handy aus und wähle *#06#. (Wenn es ein Samsung ist. Sonst nen anderen USSD-Code.) Den Whatsapp-Account von völlig Fremden zu übernehmen ist ja eh langweilig. ^^ mehr

25.11.2012, 13:21 Uhr

Kohle und Gas-Kraftwerke sollen sterben Außerdem ist es ja gerade der Sinn und Zweck der Energiewende, die umweltschädlichen Gas und Kohlekraftwerke auf Dauer unrentabel zu machen und diese zu ersetzten. Je schneller das passiert, je [...] mehr

25.11.2012, 13:18 Uhr

Spiegel.de hat Recht Man Leute ... Der Strompreis an den großen europäischen Strombörsen sinkt. Deshalb verdienen die großen Stromkonzerne mit ihren teuren und noch abzuschreibenden Kohle- und Gaskraftwerken kein Geld [...] mehr

19.11.2012, 16:30 Uhr

Nutze auch seite vielen Jahren Opera Kein Browser ist so praktisch und hat so viele Möglichkeiten wie Opera. Schon alleine das eingebaute Mail-Programm genial. Ich hab schon ein paar mal versucht auf andere Browser wie Firefox oder [...] mehr

15.11.2012, 11:57 Uhr

Mappus hatte die Festplatte mit seinen E-Mails und Daten ja geschreddert. Aber ein IT-Unternehmen hatte, wegen Wartungsarbeiten an seinem PC, noch eine Sicherungs-Kopie davon. hehe :D mehr

30.09.2012, 10:10 Uhr

Warum? Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, die Kabinenluft dich am Triebwerk einzusaugen? Es ist doch klar, dass jeder Fehler und Brand im Triebwerk dann in die Kabinenluft dringt. Also wie kann [...] mehr

01.09.2012, 18:15 Uhr

Schlimm Die katastrophal schädliche Wirkung von Contergan auf Babys im Mutterleib, kann nicht im Tierversuch erkannt werden. Der Wirkstoff schädigt *ausschließlich* menschliche Föten. Selbst wenn also damals [...] mehr

18.07.2012, 17:18 Uhr

Meine Gedanken zu Syrien Ich schreibe meine Meinung auch mal hier hin: Ich weiß nicht, wer in Syrien die schlimmeren Massaker begeht und in wie weit dort die Nachbarländer ihre eigene Suppe kochen (davon gehe ich mal fest [...] mehr

05.07.2012, 08:33 Uhr

Prof. Unsinn Dieser Prof. (Un)Sinn ist wirklich nicht zum aushalten. Schon beim lesen seiner Argumente, muss einem doch auffallen, dass der ohne Sinn und Verstand einfach nur völlig einseitig mit großen [...] mehr

04.07.2012, 16:25 Uhr

Unsinn. HIV-Tests der neueren Generation zeigen spätestens 8-12 Wochen nach dem Risikokontakt zu 99% ein richtiges Ergebnis an. Und wenn falsch, dann falsch-positiv. Deshalb macht man in diesem [...] mehr

04.07.2012, 15:34 Uhr

Der Test wird auch bei unter 17-jährigen funktionieren. Aber Jugendliche können mit nem (falsch-)positiven Testergebnis vermutlich noch schlechter umgehen, als Erwachsene. Der HI-Virus ist bei [...] mehr

04.07.2012, 14:57 Uhr

Ich würde keinen HIV-Test alleine zu Hause machen. Wenn der Test positiv oder falsch-positiv ist (was vorkommt) dann ist man ganz alleine zu Hause. - Wirklich keine Gute Idee. Ich empfehle [...] mehr

21.06.2012, 14:42 Uhr

Auch eine Mig 21 ist ein brauchbares Kampfflugzeug Also auch eine 50 Jahre alte Mig 21 ist noch ein Kampfflugzeug das fliegt, das man modernisieren kann und mit dem man Bomben auf Gegner werfen kann. - Jedenfalls so lange der Gegner keine [...] mehr

Seite 2 von 7