Benutzerprofil

Sukram71

Seite 7 von 7
05.06.2008, 11:18 Uhr

Der Wunsch der Vater des Gedanken ... Naja, man muss ja nichts schönreden, aber beim Text von Herrn Broder schwingt schon leicht erkennbar der Wusch als Vater des Gedanken mit... Der Text von Franz Walter ist ja nun kompetent und [...] mehr

28.04.2008, 14:12 Uhr

Es gibt halt Jugendliche mit gestörter Selbstwahrnehmung Die Teilnehmer gehen aber ja in der Regel davon aus, dass sie Erfolg haben werden. Sich zumindest nicht völlig blamieren. Nennen Sie es jugendlichen Leichtsinn bzw. Optimimus. Es gibt ja auch [...] mehr

24.04.2008, 10:39 Uhr

Dummes Zeug Das ist mal wieder ein dummes Zeug von Herrn Broder. Dazu ist einfach nur nebenbei folgendes kurz zu sagen: Man muss nicht "Menschen zu ihrem Glück zwingen und vor Unglück bewahren". [...] mehr

04.10.2007, 14:05 Uhr

Ich hab TomTom 5 auf meinem Palm-PDA. Das funktioniert hervorragend. Die Sprachanweisungen schalte ich jedoch in der Regel aus. Das Display ist ja direkt neben dem Lenkrad und ein Blick sagt einfach [...] mehr

24.08.2007, 12:40 Uhr

Neusprech vom 'Ministerium für Wahrheit' Die GEZ verlangt, dass man Begriffe wie "GEZ-Gebühr" oder "GEZ-Abmeldung" zukünftig nicht mehr verwendet und diese Begriffe auch aus alten Dokumenten streicht, wenn diese nochmals [...] mehr

25.04.2007, 12:16 Uhr

Zwickmühle selber eingebrockt Ich weigere mich mit dem Thema zu beschäfitgen, weil einer der Hauptgründe gegen den Irak-Krieg war doch, dass man in eine Lage gerät, in der man nicht bleiben und auch nicht weggehen kann. Diese [...] mehr

29.03.2007, 12:00 Uhr

Informationszeitalter Also, wenn ich hier die Beiträge lese, dann hab ich nicht den Eindruck, dass viele hier wissen, was so im Web verfügbar ist... jedenfalls gehts hier nicht um nackte Brüste, sondern um härteste [...] mehr

Seite 7 von 7