Benutzerprofil

tomex030

Seite 5 von 5
31.05.2010, 10:01 Uhr

Internationale Gewässer Hallo, mich würde an dieser Stelle interessieren, ob israelische Gewässer bei der Anfahrt auf Gaza überhaupt tangiert werden? Hat Israel vor der Küste Gaza Hoheitsbefugnisse? Vielleicht kennt [...] mehr

05.03.2010, 08:28 Uhr

Zwegert übenehmen sie Irgend wann ist das Leben auf Pump auch zu Ende, dann kommt die Katerstimmung gepaart mit der Feststellung, dass man den Bogen deutlich überspannt hat. mehr

25.02.2010, 06:36 Uhr

Warum nicht, ich habe mich früher nicht interessiert, heute schaue ich gerade wegen der neueren Sportarten hin und wieder mal zu. mehr

16.02.2010, 13:54 Uhr

"Es ging doch nur um einen Sprung" Sicher hat der Sturz die Goldmedaille gekostet aber Bronze ist doch auch ganz nett. Dass die Bronzemedaille von Ingo Steuer in seinen Augen golden glänzte, und er jene von Aljona Savchenko und Robin [...] mehr

30.01.2010, 11:16 Uhr

"Schinckels Wiesen" Hey, das hatte ich ja ganz vergessen, als Kind war ich mal im Winter mit meiner Tante aus Hamburg dort zum zuschauen auf den "Schinckels Wiesen" und ein freundlicher älterer Herr hat mich [...] mehr

15.12.2009, 10:45 Uhr

Gewaltfrei Kinder haben ein Anrecht auf körperliche Unversehrtheit und vor allen Dingen auf gewaltfreie Erziehung, in diesem Sinne erüblicht sich da eigentlich jede Diskussion. mehr

25.09.2009, 09:36 Uhr

Mehrere Täter Hmmm, wie mögen da die Chancen stehen? Jetzt dürfen 10+ Menschen über Monate und Jahren keinen Fehler machen. Die Anzahl der Täter ist die Achillesferse bei diesem Coup. mehr

11.08.2009, 11:43 Uhr

Der heuteige Artikel unter Netzpolitik "Warum die Dummheit des Internets ein Segen ist" fasst meine Einstellung ziemlich gut zusammen und steht im Gegensatz dazu, was da die Frau Kullmann [...] mehr

05.07.2008, 10:03 Uhr

Deine Aussagen sind sehr einseitig Wenzel Storch, Großstädte wie Berlin sind auf viele 1000 Tonnen Nahrungsmittel angewiesen, die täglich aus Europa in die Stadt befördert werden. Das Umland kann [...] mehr

22.01.2008, 10:23 Uhr

Ich finde CDG auch gruselig. Am schlimmsten innerhalb Europas ist aber Mailand-Malpensa, dreckig, unpraktisch und unfreundlich. DUS wirkt ziemlich kalt. TXL ist altbacken und entsprich nicht den [...] mehr

22.01.2008, 09:17 Uhr

Hier in berlin hat man doch alles. Wer sich hier auskennt weiß, dass man in den Stadtrandlagen auch sehr sehr ländlich wohnen kann. Mit viel Grün & Wasser vor der Haustür. Ich habe hier schon [...] mehr

10.09.2007, 09:24 Uhr

Sogar ich, der sich nie mit der Musik von Elvis auseinander gesetzt hat, bin der Meinung, dass dieser mensch etwas ganz besonderes war, jemand, an dem niemand wirklich vorbei kam! mehr

20.02.2007, 14:07 Uhr
Thema: Café SPONtan

heute hatten alle maschinen ex DUS und CGN verspätungen, ob die besatzungen auch erst einmal ausnüchtern mussten? :-)) mehr

31.10.2006, 10:10 Uhr

Mythos U-Bahn - Was sind Ihre skurrilsten Erlebnisse? Da ich im Schichtdienst tätig bin fahre ich sehr viel außerhalb der Stoßzeiten. Das hat den Vorteil, das man a\ einen Sitzplatz bekommt und b\ sogar eine großformatige Zeitung lesen kann. Ich mag [...] mehr

31.10.2006, 10:05 Uhr

Da ich im Schichtdienst tätig bin fahre ich sehr viel außerhalb der Stoßzeiten. Das hat den Vorteil, das man a\ einen Sitzplatz bekommt und b\ sogar eine großformatige Zeitung lesen kann. Ich mag [...] mehr

Seite 5 von 5