Benutzerprofil

vinzenz

Seite 1 von 18
22.08.2019, 08:55 Uhr

eigenartig in Tätigkeitsbereichen wie Müllabfuhr, Kanalreinigung etc.. da ist der Ruf nach Frauenquote von der Emanzenseite so leise, dass man ihn nicht hören kann... warum wohl...? Quote- ja, gerne.. aber dann [...] mehr

16.08.2019, 10:38 Uhr

ich frage mich - vorneweg, als passionierter Rennradler und Läufer siele ich natürlich argwöhnisch auf den elektrifizierten Wahnsinn (wall - e lässt grüssen sage ich nur..) wenn eine e-Zigarreette keine Zigarrette [...] mehr

05.08.2019, 13:27 Uhr

wenn man bedenkt, wie viele Mitbürger von sich behaupten, auf ihren Körper zu hören, sich bewusst ernähren und auch zu leben, sich Gedanken um die Umwelt machen... dann frag ich mich, warum auch hier in Deutschland [...] mehr

28.07.2019, 17:18 Uhr

Mein Vorschlag ... bei LenkZeitüberschreitung oder groben Verstößen gegen das Tempolimit etc wird das Fahrzeug egal ob Bus oder Lkw gegroundet und das Unternehmen muss Ersatzfahrzeug samt Fahrern schicken Kosten [...] mehr

23.07.2019, 11:15 Uhr

leider wollen manche .. eher viele Eltern wohl nicht einsehen wenn da Doag ned gehd is meisd die Hef´n z´bled für Nichtbayern.. Wenn der (Hefe)teig nicht aufgeht, liegt das Problem meist an der mangelnden Qualität [...] mehr

13.07.2019, 09:39 Uhr

Mit der Argumentation Man bekäme mehr Freiheit , auch an Orte fahren zu können, an welche man aus konditionellen Gründen nicht hinkommt (man konnte schon von Diskriminierung lesen, weil der DAV auf seinen Hütten keine [...] mehr

11.07.2019, 11:13 Uhr

Kostenübernahme durch die Kassen wäre in meinen Augen vollkommen in Ordnung, wenn für alle Behandlungsvarianten (Pharma vs Homöopathie) dieselben Regularien zur Zulassung angewendet werden und ein [...] mehr

11.07.2019, 08:38 Uhr

korrekt .. mit der Zwangsmissionierung hat sich "der Westen" nicht mit ruhm bekleckert.. . aber eine (rhetorische) Gegenfrage sei gestellt.. wann war das? sie fahren sicher auch nicht nach [...] mehr

11.07.2019, 08:32 Uhr

Zerstören? das machen immer nur die anderen!! Schwarze Schafe gibts auf beiden Seiten, man nimmt aber nur zu gern die wahr, die einen ohnehin stören .. beim Wanderer sinds die Biker, und umgekehrt . da [...] mehr

10.07.2019, 15:21 Uhr

Verschwörungstheorie... Wieso hier die Pharmalobby dahinterstecken soll, ist mir ein Rätsel.. Wenn man den Argumenten der "Pharmagegner" folgt, müsste Big Pharma ja gerade FÜR Homöopathie eintreten.. Pharma gehts [...] mehr

10.07.2019, 13:52 Uhr

Ein Paradoxon, das mit bislang noch keiner der Homöopathie - Verteidiger erklären konnt, nämlich: wenn ich an den Wirkmechanismus glaube, dann widerspricht sich das von innern heraus selbst. Bbeispiel, ganz [...] mehr

09.07.2019, 13:57 Uhr

kann dem nur zustmmen... das einzige Problem ist nur.. bei den Vollhonks hiner dem Steuer (Blinke? wozu? Schulterblick? überflüssig? Tempolimit? was für Weicheier etc) ist noch ein wenig Blech [...] mehr

09.07.2019, 13:53 Uhr

Es gibt leider immer mehr Kampfautofahrer, die mit überhöhter Geschwindigkeit und Handy am Ohr durch die Stadt donnern und meinen, sie dürften das auch noch. Nein, sie dürfen das nicht, da sieses [...] mehr

06.06.2019, 15:42 Uhr

Zeitgeist? das scheint mir eher eine Ausrede zu sein - Schwimmbäder sind eine Erbe des 3. Reichs, und mens sana in corpore sano etc.. bzw scheint der zeitgeist - ja, jetzt kommen sie, die Autobahnen - und [...] mehr

06.06.2019, 11:30 Uhr

die Geldfrage hier liest man häufiger.. Eintritt ist soo teuer etc.. Schwimmkurse kosten so vie und die Schwimmvereine sollen übernehmen.. auch mal wieder ein Abwälzen auf andere.. sollen sich doch die meist [...] mehr

06.06.2019, 08:35 Uhr

eltern... meine eltern (ich bin JG 1970) gingen mit mir regelmässig zum Schwimmen (im sommer in einen See, ansonsten ins Hallenbad) - und es wurde Wert darauf gelegt, dass "der Bub" richtig schwimmen [...] mehr

29.05.2019, 13:35 Uhr

ketzerischer Gedanke... solange das CO2 nicht in irgendeiner Form chemisch fixiert ist, sei es als Pflanzenmaterial oder als Bestandteil von Mineralien, bleibt es das , was es ist: ein treibhauswirksames Gas, das nur [...] mehr

25.05.2019, 21:03 Uhr

Donnerwetter .. müssen die Entscheidungsträger anderen Pharmafirmen bescheuert sein, glaubt man einigen Foristen hier.. da nimmt man eine Gensequenz, die eh bekannt ist, mischt die mit nem Virus - und zack.. hat [...] mehr

14.05.2019, 09:48 Uhr

hoffentlich sind die Foristen, welche hier gleich lauthals tönen.. Braune Kekse? die Firma werde ich meiden, auch auf anderen Gebieten konsequent... aber vielelicht ist mit ein paar DM/Euro Entschädigungszahlungen alles wieder [...] mehr

06.05.2019, 11:33 Uhr

Ernergie sparen... man könnte auf diese Sendung (und die annähernd deckungsgleichen formate anderer Sender) verzichten.. würde energie sparen (jaja, jeder will die Umwelt schützen aber weitermahen wie bisher.. da wäre [...] mehr

Seite 1 von 18