Benutzerprofil

Speculum Legere

Seite 1 von 6
19.09.2016, 20:10 Uhr

Lobbyist Gabriel Wieder verrät ein SPD Mann den Wählerwillen. Nein,Nein und nochmals Nein zu CETA und TTIP,Herr Gabriel . meine Wählerstimme ist nun auch weg. Wer so den Willen der Bürger brüskiert,wie die SPD, [...] mehr

08.02.2016, 16:20 Uhr

Vorgeschoben Habe eben auf WDR eine Übertragung aus Düsseldorf gesehen. Strahlendblauer Himmel und im Hintergrung hing eine große Fahne schlapp im Wind. Ein Moderator der bemüht den Wind herbeireden wollte. [...] mehr

12.01.2016, 20:02 Uhr

Treffer Donnerwetter ,Dieser Kommentar ist ja fast eine Gezeitenwende!! Dazu kann ich jedes Wort Unterschreiben. Wenn der Staat endlich sein Gewaltmonopol wieder ernst nehmen würde,ginge es in unserem Land [...] mehr

29.11.2015, 10:55 Uhr

Untragbar Diese Frau entwickelt sich immer mehr zum Problem für Deutschland.Mangels Alternative in der CDU, wird mit Nibelungentreue zu Ihr gestanden. Man kann nur hoffen das die Wähler die Richtige Antwort [...] mehr

20.09.2015, 17:17 Uhr

Richtig so Das sollte das mindeste sein.Wenn ich etwas Überwache gehören auch die Mittel dazu. Die Linke entpuppt sich immer mehr als 5.Kolonne Moskaus. mehr

15.09.2015, 18:30 Uhr

zu Spät Dieser Artikel kommt zu Spät.Auch erscheint er mir als der Rufer in der Wüste. Das Unheil was da im Inneren auf uns zu kommt ,wird noch manchen Willkommensfanatiker erschrecken. Wie schon richtig [...] mehr

15.09.2015, 18:24 Uhr

zu Spät Dieser Artikel kommt zu Spät.Auch erscheint er mir als der Rufer in der Wüste. Das Unheil was da im Inneren auf uns zu kommt ,wird noch manchen Willkommensfanatiker erschrecken. Wie schon richtig [...] mehr

29.08.2015, 14:59 Uhr

Ich möchte nicht... Was soll uns diese Überschrift denn sagen? Ich persöhnlich,möchte nicht "Das es geht"Ich persöhnlich möchte,das unsere Worthülsen verkünder endlich mal handeln.Dem Bürger wird [...] mehr

09.08.2015, 13:16 Uhr

Unzufrieden Bemerkenswert in einem Land, das ohne Zuwanderung in den kommenden Jahrzehnten einen beispiellosen Niedergang erleiden wird.Zitat ende Das Orakel hat gesprochen. Also sind wir ab jetzt alle [...] mehr

26.07.2015, 00:05 Uhr

Glaube fehlt nicht Der Glaube fehlt nicht. Jeder ,auch ein Atheist glaubt an etwas. Nein,es ist die Wahrnehmung dessen was uns die Kirche mitteilt. Die Kirche versucht zuviel sich in die Weltlichen Themen einzumischen. [...] mehr

23.07.2015, 19:09 Uhr

alte Weisheit Es bewahrheitet sich für Herrn Erdogan eine Passage ,aus einem alten Gedicht Anfänglich ist er stolz auf sein Können, doch bald merkt er, wie er der Situation nicht mehr gewachsen ist, und er [...] mehr

15.07.2015, 18:28 Uhr

egal wie spät Egal wie man es dreht und wendet. Gröning durfte 94 Jahre alt werden. Den Opfern ,auch seiner Taten, war das nicht vergönnt. Das die Deutsche Justiz, damals wie auch heute, bei der Aufarbeitung und [...] mehr

13.07.2015, 16:27 Uhr

wenn dann bitte richtig ganz im Sinne von Carl von Clausewitz, der die Diplomatie als die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln verstand. Clausewitz sagte einmal:"Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit [...] mehr

03.07.2015, 15:08 Uhr

Lachen Dieses dumpfe Lachen, das man meint zu hören,kommt aus der Gruft von FJS. Bleibt die Frage ob wir Deutschen von Antidemokraten Regiert werden? Ich für meinen Teil, habe den Glauben an unsere [...] mehr

27.06.2015, 12:58 Uhr

Na toll. Mord,etwas Mord,oder war es gar kein Mord sondern der hat das Opfer nur erschlagen?Unter dem Deckmantel der Nazivergangenheit wird den Tätern noch mehr Toleranz entgegen gebracht.Anstatt mal [...] mehr

27.06.2015, 12:54 Uhr

Na toll. Mord,etwas Mord,oder war es gar kein Mord sondern der hat das Opfer nur erschlagen?Unter dem Deckmantel der Nazivergangenheit wird den Tätern noch mehr Toleranz entgegen gebracht.Anstatt mal [...] mehr

06.06.2015, 13:09 Uhr

erste Reihe Na denn Herr Kauder;ab in die erste Reihe wenn sich irgendwo eine Front auftut und die BW dort hin muss. Dann können Sie Ihre Einschätzung des G36, tatkräftig überprüfen. mehr

03.06.2015, 20:01 Uhr

Urlaub Na dann,alle Protestierer 4 Wochen Urlaub, in den von Palästinensichen Raketen frequentierten Gebieten. Vielleicht sind ja Friedenstauben auf den Gefechtsköpfen? mehr

29.05.2015, 17:48 Uhr

ohne Rückrat Wenn Niersbach ,mit Leichenbitter Miene seine Bestürzung kund tut und Platini ruft ;genug ist genug ,dann kann J.S. Blatter sichersein ,das nix passiert. Denn außer Worthülsen kommt da nichts! [...] mehr

27.05.2015, 15:43 Uhr

Rastelli Heiko Maas. Der Politische Rastelli. Aus dem Stand ,die große Rolle Rückwärts.Als Aufprallmatte dann die Politische Luftpumpe Gabriel. Orwell würde staunen ,wie seine Vision noch um längen Getoppt [...] mehr

Seite 1 von 6