Benutzerprofil

kynik

27.05.2019, 19:32 Uhr

Leider macht der Kühnert den entscheidenden Fehler. Er spricht von den angeblich beherrschenden Themen der letzten Wochen. Das beherrschende Thema der SPD der letzten Jahre heißt Hartz IV. mehr

12.01.2019, 10:53 Uhr

Das wäre echt schade Ich mag Germania. Kleine aber feine Linie mit attraktiven Zielen und gutem Preis / Leistungs - Verhältnis. Die haben im Gegensatz zu anderen Snack und Getränke noch nicht abgeschafft. mehr

20.07.2017, 16:47 Uhr

und wenn eine service-kraft im hotel patriot ist................... .................und dann nach zwei/drei bier über erdogan gelästert wird, wer kann denn dann garantieren dass man am nächsten tag nicht im knast wach wird? man kann nicht ständig den abbau [...] mehr

22.07.2016, 22:09 Uhr

nicht nur unister auch air berlin scheint kein geld mehr zu haben. die haben mir einen flug storniert und schaffen es nach nunmehr fast zwei monaten nicht, mein geld zu erstatten. also kann ich auch hier nur sagen: [...] mehr

10.07.2016, 23:33 Uhr

finger weg von air berlin ich glaube die besitzen auch kein eigenes geld mehr. seit über einem monat sind die mir eine erstattung schuldig. sämtliche kontaktaufnahmen schlagen fehl oder werden nichtssagend beantwortet. sowas [...] mehr

15.05.2015, 14:05 Uhr

teil des sicherheitskonzeptes mittlerweile geht es bei adblockern nicht mehr nur um den surfkomfort. nach den vielen bekannt gewordenen vorfällen, in denen schadsoftware über adserver verteilt wurde, gehören werbeblocker [...] mehr

28.02.2015, 02:06 Uhr

zdf neo.................. hat das programm geändert und zeigt gerade einen enterprise-marathon. vielen dank dafür. r.i.p mr. spock/leonard nimoy. mehr

25.01.2015, 10:24 Uhr

neue version über autoupdate seit heute wird die neue version, an user die autoupdate aktiviert haben, ausgeliefert. wurde auch so von adobe im blog mitgeteilt. mehr

23.07.2013, 21:25 Uhr

das trinkgeld ich finde, es wurde zu wenig über das trinkgeld nachgedacht. ich habe im moment zu wenig zeit es zu recherchieren, aber so wie ich den rest der "sozialgesetzgebung" in diesem land kenne, [...] mehr

12.01.2011, 12:39 Uhr

kann man alles seit langem wissen alles was über den awd-klopper und seine kolonnen nun hochkocht hätte man seit langem wissen können. das untergegangene deutsche forbes-magazin hatte mal, es mag sicher 17-20 jahre her sein, den [...] mehr

24.11.2010, 10:55 Uhr

hö? es gibt werbung im internet? seit wann? und wie kann ich die sehen? *scnr* dank scroogle und adblock plus bleibt ungetrübtes surfvergnügen. und auch das flashgeflacker bei spon, welches fast schon [...] mehr

27.05.2010, 11:22 Uhr

genau das habe ich auch schon angemerkt. allerdings wurde mein beitrag wohl wegen links zur konkurrenz nicht freigeschaltet. mehr

27.05.2010, 10:47 Uhr

untergegangen? "Köhlers brisante Äußerungen -....- wären beinahe untergegangen" davon kann nun wirklich keine rede sein. in der sz wurden sie, wenn auch am ende des artikels, bereits am 23.05. [...] mehr

01.11.2006, 02:23 Uhr

interessant der küppersbusch steckt da auch dahinter. wird auch zeit das der mal wieder aus der versenkung auftaucht. der machte vor jahren schon ne erstklassige satire-sendung in der ard. weiter so. mehr