Benutzerprofil

colonia2307

Seite 1 von 6
08.07.2016, 09:24 Uhr

Laut, dreckig und gefährlich Wenn man lange genug sucht findet man wahrscheinlich überall etwas schönes und nette Leute kann man überall treffen. Also auch in Marseille. Objektiv beschrieben ist diese Statt tatsächlich nur laut, [...] mehr

01.07.2016, 08:19 Uhr

Super Toll. Fantastisch. Da freuen sich aber alle. Die Ukraine ist mehr als nur Ersatz für GB. Ich schlage vor Juncker und Schulz verlegen ihren Sitz sofort dorthin und unterstützen intensiv vor Ort. [...] mehr

01.07.2016, 00:02 Uhr

Bereicherung für die EU Nur Frau Sturgeon oder das arme Schottland mit seinem Finanzbedarf auch? Bisher zählt London deren Rechnungen. Ist schon komisch. Viele Separatisten erhalten Unterstützung wenn Sie pro EU sind [...] mehr

30.06.2016, 23:53 Uhr

Herr im Himmel hilf Eigentlich bin ich ein großer Freund von Volksentscheiden. Just in der Sekunde wo ich ihr Posting gelesen habe dachte ich: besser nicht. Dann dürften Sie auch wählen. Gott bewahre. Sie wären [...] mehr

30.06.2016, 23:40 Uhr

Völlig egal ...wie sehr Sie sich ereifern, den Zeitpunkt bestimmen die Briten. Ihr Posting offenbart ein merkwürdiges Politikverständnis. Rache als Handlungsmaxime. Thema Schottland: Zuerst müsste [...] mehr

30.06.2016, 09:10 Uhr

Keep Calm Danke für die Zahlen. Nationalismus wird abgelehnt, außer er ist pro EU. Egal was geschrieben wird. Es gibt ja auch die normative Kraft des faktischen. Schulz hat wie ein Löwe gebrüllt, [...] mehr

29.06.2016, 08:59 Uhr

Personalschlüssel Berücksichtigt man die hohen Fehlzeiten bei den Mitarbeitern sieht die Sache noch ganz anders aus. Laut Techniker Kasse liegt die Fehlzeit mit durchschnittlich 18,9 Tagen ca. 4 Tage über dem [...] mehr

28.06.2016, 15:45 Uhr

Wie groß ist denn hier die Zustimmung zu Europa? In den meisten Artikeln wird suggeriert, dass eigentlich alle Europa lieben, ausser den Briten. Ich wäre auch für einen Ausstieg. Wir werden am laufenden Band belogen ( Thema Griechenland ) Verträge [...] mehr

28.06.2016, 09:04 Uhr

Frustabbau der Journalisten Ja ja, der dumme Wähler. Egal wie sehr sich die Journaille ereifert, Herr Johnson kann keinen Antrag auf Austritt stellen. mehr

27.06.2016, 15:33 Uhr

Spielregeln Sehr schöne Beschreibung von Ihnen. Sie Haben recht, es ist unschön warten zu müssen. In anderen Fällen gibt es die Aussage:" eine Demokratie muss das aushalten" Neuer GB entscheidet wann [...] mehr

27.06.2016, 15:25 Uhr

Satire? Ihr Beitrag war doch wohl Satire, oder? Wenn mir als Brite jemand Druck machen will, würde ich ihm ganz schnell seine Grenzen aufzeigen. In den beiden Jahren der Ausstiegsverhandlung ist GB [...] mehr

27.06.2016, 07:52 Uhr

Notausgang Es wird Verhandlungen zum Brexit geben. Nach einem Jahr wird der dann amtierende Premier erklären, dass der Sachverhalt sich geändert hat und man überlege in der EU zu bleiben. Alle halten es für eine [...] mehr

24.06.2016, 10:27 Uhr

Börsenticker Schon lustig. Überschrift: Dax stürzt um -10% ab. Darunter der Börsenticker: 10.25 Uhr -5,97 % Etwas mehr Gelassenheit täte heute allen gut. mehr

21.06.2016, 08:33 Uhr

Grund für den Untergang? Warum ist denn dieser Entwurf bzw. das Konzept gescheitert? mehr

21.06.2016, 07:39 Uhr

Erstaunlich unaufgeregte Berichterstattung Ich habe in mehreren Zeitungen die Berichte zu dem gescheiterten Attentat gelesen. Fast alle sind sehr kurz gehalten und berichten mit einer auffälligen Distanz zum Thema. Wenn man das mit anderen [...] mehr

03.06.2016, 12:47 Uhr

ist das so? Der Wohlstand in Europa nicht zuletzt auf der Ausbeutung der afrikanischen Staaten aufgebaut... In den letzten 150 Jahren gab es Staaten die waren damals wohlhabend und sind es heute nicht [...] mehr

03.06.2016, 12:31 Uhr

Italien alleine gelassen? Wenn man etwas nur oft genug wiederholt, wird es irgendwann Denken und Handeln einfließen weil es als wahr wahrgenommen wird. Schauen Sie sich die Zahlen der aufgenommenen Asylanten an aus der [...] mehr

02.06.2016, 10:14 Uhr

Freie Fahrt nur für geübte Porschefahrer ....vom Südgipfel zum Hauptgipfel verursachten die unerfahrenen Teilnehmer regelrechte Staus. Alle anderen dahinter müssen warten, sie sind wie verurteilt, der Kälte und dem Wind ausgesetzt, können [...] mehr

01.06.2016, 08:28 Uhr

Berichterstattung über Trump Mich würde echt interessieren ob die negative Berichterstattung über Trump so weitergehen würde, wenn er Präsident würde. Insbesondere aber Statements von Politikern oder auch Amtsinhabern wie [...] mehr

30.05.2016, 19:45 Uhr

Türen zuschlagen Frau Staatsministerin Özoguz geht also davon aus, dass Türen eher zugeschlagen werden. Damit sagt sie doch indirekt, die andere Seite ist kein ehrlicher bzw. ernstzunehmender Verhandlungspartner. [...] mehr

Seite 1 von 6