Benutzerprofil

moellp

Seite 1 von 3
25.06.2016, 14:49 Uhr

Nicht die ...schnellen Austritt der Briten" sondern die EU oder besser beleidigte EU Funktionäre. Kommt mir vor wie eine Scheidung, wo man dem/der Ex nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt. [...] mehr

24.06.2016, 20:26 Uhr

Ach was...? “Das Problem: Die Entscheidung über den Beginn der Austrittsverhandlungen trifft London.“ Wieso Problem? Es ist Gesetz. Diese Regel haben sich die Vertragsstaaten per Vertrag und Ratifizierung selbst [...] mehr

15.06.2016, 12:08 Uhr

Erinnere mich noch gut... ... an das Gerede über "Polizeistaat". Das Ziel vieler "Aktivisten" ist es doch gerade, das System in die Knie zu zwingen. Nun, in Frankreich ist das wohl bald geschafft. Warum [...] mehr

07.05.2016, 20:28 Uhr

So traurig wie das auch ist... ... es sind Einzelfälle. Es ist bei weitem nicht so, dass jedes Wochenende ein Senior Leute überfährt. Auch die Alten gehören zur Gesellschaft. Bei dem ganzen Mist, der täglich passiert, dürften [...] mehr

28.04.2016, 14:55 Uhr

Soll er doch... klagen, er kann sich sogar beklagen. Wenn die Maßnahme durch das Gericht als unverhältnismäßig beurteilt wird, um so besser für den Fan. Wenn nicht, muss er damit auch leben. Fankultur, nicht über [...] mehr

20.04.2016, 14:29 Uhr

Ich finde das richtig Ich bin Starkraucher. Ich rauche aber nicht, um meine Persönlichkeit zu entfalten oder weil es so dolle schmeckt und ich mich wie James Dean fühle. Ich rauche, weil ich nikotinsüchtig bin. [...] mehr

21.03.2016, 19:12 Uhr

Kann überhaupt.... ... gar nicht sein. Es MÜSSEN die 2(!) Cops gewesen sein, die zur Eskalation beigetragen haben. Bloß weil 150 zivilisierte und rücksichtsvolle Fans Spaß haben wollten und die “Bullen“ wieder [...] mehr

07.03.2016, 13:33 Uhr

Keine Verwundung Die Demokratie ist nicht verwundet, nur weil eine rechte Partei in Deutschland um Wähler buhlt. Verwundet wäre die Demokratie, wenn die Menschen überwiegend radikal wählen (links, rechts, religös). [...] mehr

28.01.2016, 10:22 Uhr

Mein Eindruck Petry: Lotuspflanze. Da perlte jede Kritik ab. Kam genervt und lavierend rüber. Stegner: Schön auswendig gelerntes Phrasengedresche ("Flucht vor Krieg, Verfolgung, Armut und Hunger...", [...] mehr

27.01.2016, 14:01 Uhr

Na Gott sei Dank... ... wollte der Verdächtige nur Drogen herstellen. Dann ist ja alles nicht so schlimm. Hätt er es gleich an der Kasse gesagt, dann wäre keine (unbegründete) Panik entstanden. Man muss den Leuten auch [...] mehr

03.01.2016, 15:04 Uhr

Aufsicht An Impertinenz und Arroganz nicht überbietbar. Einen souveränen Staat unter Aufsicht stellen. Man glaubt es nicht... Man stelle sich vor, Polen trüge solch ein Ansinnen gegenüber Frankreich oder [...] mehr

28.09.2015, 18:59 Uhr

Koran, Mohammad und Islam Man sollte den Koran halt auch mal lesen. Bei einige Suren wurde mir übel. Voller Hass auf "Ungläubige", ständige Tötungsaufrufe gegen Kuffar und Selbstüberhöhung des "wahren", [...] mehr

04.09.2015, 09:26 Uhr

Die deutsche Fratze Ich sehe das so: Flüchtlinge, die in Ungarn aufschlagen, haben sicheres EU Gebiet erreicht, das Asylverfahren ist dort abzuwickeln (geltendes EU-Recht). Das Asylrecht der Ungarn ist auf demokratischen [...] mehr

27.08.2015, 20:01 Uhr

Falsches Vokabular Die Beamtin hat nicht "gespitzelt" sondern ermitteln. Die Verwendung des Wortes "Aktivist_Innen" verharmlost die Fakten. In vielen Fällen sind es Gewalttäter_Innen bzw. [...] mehr

10.08.2015, 16:38 Uhr

Typisch Künast... ... bezeichnet mal eben so Ermittlungshandlungen der Bundesanwaltschaft als "Angriff auf die Pressefreiheit". Demokratieverständnis vom Feinsten. Oh je... Für alle gilt das Recht gleich. Für [...] mehr

09.08.2015, 16:18 Uhr

Standards senken? Standards senken ist o.k. (Umweltschutz-, Dämmvorschriften bspw.) Nach Art 3 GG - Gleichbehandlungsgrundsatz - gilt das dann aber auch für den geneigten Häuslebauer/-käufer, der dann von entspr. [...] mehr

09.08.2015, 13:10 Uhr

Keine Angst Den Deutschen wird es langfristg endlich schlechter gehen, die Selbstzufreidenheit wird schwinden. Nach dem Aufschwung kommt der Abschwung. Und dann ist kin Geld mehr da für Kinkerlitzchen wie Rente [...] mehr

04.08.2015, 22:27 Uhr

Unerträgliche Polemik Nach dem Motto "noch mehr Köpfe müssen rollen" zeigen die Grünen ihre wahre Gesinnung. Schaffen wir die Bundesanwaltschaft und am besten alle Staatsanwaltschaften einfach ab und setzen [...] mehr

24.07.2015, 12:40 Uhr

Frau Fahimi ist erbost, aha. Wann ist Frau Fahimi denn mal nicht erbost? Und es stimmt, die SPD hat wirklich keine/n potentielle/n Kanzlerkandidat_Innen. mehr

15.07.2015, 09:39 Uhr

Konservativ oder links? Linke fühlen sich in der Regel moralisch, ideologisch und an Intelligenz überlegen. Sie zeigen dies auch, selbst denen, die es nicht wissen wollen. Weiterhin identifizieren sie Probleme, bevor sie da [...] mehr

Seite 1 von 3