Benutzerprofil

allonsenfants

Seite 1 von 29
15.01.2016, 21:11 Uhr

Für mich hat die deutsche Politik inzwischen einen Zustand erreicht, den ich mit Vertuschen, Abwiegeln, Unaufrichtigkeit, Selbstgefälligkeit, Heuchelei und auch Schweigen kennzeichnen möchte. Auf [...] mehr

15.01.2016, 18:46 Uhr

Das heutige Desaster ist die Folge einer völlig abwegigen Politik der Merkel-Regierung unter Missachtung von Recht und Gesetz und Ausblendung der Realitäten. Dabei ist es einfach unredlich, eine [...] mehr

15.01.2016, 18:29 Uhr

Das heutige Desaster ist die Folge einer völlig abwegigen Politik der Merkel-Regierung unter Missachtung von Recht und Gesetz und Ausblendung der Realitäten. Dabei ist es einfach unredlich, eine [...] mehr

09.01.2016, 18:43 Uhr

Ihren Beitrag kann ich nur unterstreichen. Es geht bei dem Problem nicht um Animositäten gegen bestimmte Gruppen von Ausländern oder Nationalitäten - was Politik und Medien in niederträchtiger Weise [...] mehr

07.01.2016, 17:29 Uhr

D erlebt das Desaster einer verkorksten Migrantenpolitik. Da frage ich mich, warum sich die BK`in nicht von Anfang an auf die Seite von GB, den USA, Australien u.a. Staaten gestellt hat. Dann wäre D [...] mehr

06.01.2016, 18:47 Uhr

Ich denke, dass die Bürger/-innen hier im Lande bei der gegenwärtigen Regierung keine Rolle mehr spielen. Die Regierungspolitik ist überwiegend auf fremde Interessen ausgerichtet und dafür stehen [...] mehr

06.01.2016, 17:56 Uhr

Zitat Regierung:-- "Die Bundeskanzlerin drückte ihre Empörung über diese widerwärtigen Übergriffe und sexuellen Attacken aus, die nach einer harten Antwort des Rechtsstaats verlangen."-- [...] mehr

04.01.2016, 17:48 Uhr

Dieser Staat ist ein Hauptverbündeter des Westens und besonders der Ver.St.! Da zeigt sich, was die viel beschworenen westlichen Werte in Wirklichkeit wert sind - nämlich nichts! - denn sie gelten [...] mehr

04.01.2016, 17:40 Uhr

Zitat:..."den westlichen Werten, Liberalismus, Toleranz, Gleichberechtigung, stehen östliche Unwerte gegenüber, Rassismus, Ignoranz, Engstirnigkeit." Dieser Satz ist eine hochgradige [...] mehr

01.01.2016, 15:48 Uhr

Zu einer echten (!) Demokratiegehören Referenden, denn sie sind ein Korrektiv gegen die Übermacht, Selbstherrlichkeit und Alleinherrschaft der Parteien. Nicht die Parteien sind der Souverän, sondern [...] mehr

31.12.2015, 18:00 Uhr

@m.gu - 344 Ich weiß sehr wohl, was Krieg bedeutet, denn meine Grosseltern und Eltern sind 1945 vor dem Krieg nach dem Westen geflüchtet. Sie hatten nur was sie am Körper trugen und wertlose [...] mehr

31.12.2015, 16:15 Uhr

Die Spaltung der Gesellschaft ist leider schon eingetreten. Unterstützer der Regierungspolitik sind die Guten im Lande, während die Kritiker und Ablehner die Bösen sind oder (um die von [...] mehr

30.12.2015, 18:52 Uhr

Komplexität hat u.a. etwas mit der Vielfalt von Verhaltensmöglichkeiten bei Systemen sowie den veränderlichen Wirkungsabläufen zu tun. Das habe ich mal gelesen. Wie sieht es denn mit dieser [...] mehr

27.12.2015, 20:57 Uhr

@t dog - 148 Da frage ich mal ganz provokativ anders herum : Steht denn eigentlich die hiesige Regierung noch auf Seiten der Bürger/-innen oder wessen Interessen verfolgt sie wirklich? Dazu fällt mir [...] mehr

27.12.2015, 15:25 Uhr

@archi47 - Nr. 80 Ich denke, was Sie vorschlagen ist nicht die Lösung, obwohl die erwähnte erzieherische Komponente sicherlich einen positiven Effekt bei vielen jungen Leuten haben könnte. Den [...] mehr

27.12.2015, 14:09 Uhr

Armes Deutschland! Das kommt eben davon, wenn besonders die Merkel-Regierung sich überall in der weiten Welt einmischt bzw. mit dem großen Verbündeten ständig mitmarschiert. Die horrenden Kosten [...] mehr

25.12.2015, 19:07 Uhr

Als wichtigster Unterstützer der genannten Rebellengruppe, die gegen Assad steht, gilt Saudi-Arabien und hinter Saudi Arabien stehen wieder westliche Kreise, denen der Vorfall sicherlich gar nicht [...] mehr

25.12.2015, 16:37 Uhr

Der Euro wird vorerst nicht scheitern und umfallen, weil die Eurowahn der deutschen Regierung dies auf jeden Fall verhindern wird. Der Euro wird soviel Gehhilfen und Krücken bekommen, bis er nur noch [...] mehr

25.12.2015, 13:53 Uhr

Wenn ich die Pracht des Petersdoms und anderer katholischer Basiliken betrachte, die sehr viel von der Pracht antiker Tempel und deren Einrichtungen übernommen haben, dann sehe ich die Ausführungen [...] mehr

24.12.2015, 16:20 Uhr

Ich finde es schon eigenartig - wenn nicht gar suspekt, dass sich plötzlich ein einziger Verein, dem nur eine enge Prüfaufgabe zugeteilt worden ist, gegen alle zugelassenen Prüforganisationen wenden [...] mehr

Seite 1 von 29