Benutzerprofil

Gedanken eines Rastlosen

18.03.2018, 11:56 Uhr

Jährlich werden 80.000.000 ungeborene Kinder weltweit umgebracht. Ich sehe nicht, warum man bei solchen Zahlen auch noch Werbung für die Tötung eines Menschen machen dürfen sollte. Mal von [...] mehr

13.02.2018, 06:22 Uhr

Größenwahn? Ich sehe nicht, weshalb eines vergleichsweise bedeutungslose Regional- und Landespolitikerin die SPD-Vorsitzende werden sollte. Das wirkt für mich in weiten Teilen überheblich bis realitätsfern, was [...] mehr

29.01.2018, 06:58 Uhr

Schlechte Verliererin Na, wenn Mrs. Clinton da nicht einfach mal nur eine schlechte Verliererin ist. Solche Spottaktionen sollte eine Möchtegern-Staatsfrau lieber anderen überlassen. So witzig ich die Aktion auch [...] mehr

27.01.2018, 09:27 Uhr

Scha(n)de Pöstchen vor Glaubwürdigkeit. Sehr schade, Herr Schulz. Aber durch das ganze Hin und Her und die Relativierung von zuvor absoluten Aussagen ist die SPD sowieso total unglaubwürdig geworden. [...] mehr

25.01.2018, 08:37 Uhr

Mh? "Sie"? Das Geschlecht definiert sich nicht danach, was man meint zu sein, sondern danach, was man anatomisch, auf natürlichem Wege ist. Ansonsten: Wer guckt das bitte? Ich habe mich das [...] mehr

25.01.2018, 08:29 Uhr

Doppelmoral Seltsam: Deutschland ist ein Land, das weltweit zu den Ländern gehört, die am meisten über Menschenrechte philosophieren - und exportiert dabei gleichzeitig Waffen primär in theokratisch-islamische [...] mehr

24.01.2018, 06:39 Uhr

Geteilte Meinung Im Prinzip freue ich mich ja, dass wir noch eine Chance haben. Aber irgendwie hätten die Deutschen es nach der bisherigen Turnierleistung nicht verdient ins Halbfinale zu kommen. mehr

24.12.2015, 12:27 Uhr

Alle Europäern und Weltbürgern: Frohe Weihnachten Das Jahr 2015 ist fast vorbei. Die Zeit der Ruhe und der Besinnung, des Familiären und Gemeinschaftlichen ist eingekehrt. Die Menschen sitzen beisammen, unterhalten sich und essen Leckereien. [...] mehr

21.12.2015, 09:41 Uhr

Ich kaufe seit Jahren regional, wenn es um Fleisch, Eier und Gemüse geht. Aber alles ist eben nicht möglich, da viele Produkte schlicht nicht überall produzierbar sind. Leider. Mein Ei schmeckt [...] mehr

08.08.2015, 08:37 Uhr

Es ist immer wieder erfrischend, wie souverän skandinavische Staaten mit Terror und Verbrechen umgehen. Ich wünsche der politischen Jugend ein fröhliches Sommerlager und bestes Wetter. mehr

21.02.2015, 07:26 Uhr

So geht es oft. Ich gönne ihm seinen Erfolg. Wenn man immer die Nummer 2 ist und in den Medien kaum stattfindet, weil unglücklicherweise in der (fast) gleichen Generation ein Übersportler wie Frenzel [...] mehr

23.11.2014, 16:00 Uhr

Und dann wundert man sich... ...weshalb man auf einmal entführt wurde. Würde ich in einem solchen Land niemals machen: Wildes Zelten. Auch, wenn der Oman ibaditisch ist. mehr

23.11.2014, 10:14 Uhr

Ernstes Thema Ein wirklich ernstes Thema mit zig tausend Erkrankten alleine in Deutschland. Diesen Menschen sollte man Mut machen sich zu offenbaren. mehr

20.11.2014, 13:08 Uhr

Sachlichkeit und keine US-Wahlkämpfe Mehr Sachlichkeit täte der Auseinandersetzung mit der AfD gut. Extremistische Tendenzen kann ich großflächig bei der Partei nicht erkennen. Einzelne Abweichler gibt es immer, bei jeder Partei. Im [...] mehr

19.11.2014, 14:30 Uhr

Schwer einzuschätzen Die Objektivität so mancher Meldung ist auf allen Seiten schwer einzuschätzen. Wer da inwiefern propagiert noch deutlich schwerer. Man kann aber sagen, dass China Erfolg mit seiner Gangart hat. [...] mehr