Benutzerprofil

RSchubi

Seite 1 von 10
27.01.2015, 16:50 Uhr

Und nun stelle man sich vor die USA würden von einem Despoten regiert, nur mal so als Denkmuster. Ganz unwahrscheinlich ist das nämlich nicht angesichts der pathologischen Verfolgungsängste dort. Dieser Despot oder Diktator [...] mehr

26.01.2015, 12:51 Uhr

Verbote, die nicht überwacht werden bringen überhaupt nichts. Ich wohne in einer Tempo-30 Zone, und kein einziger Autofahrer hält sich daran. So auch im Stadtverkehr, wo Tempo 50 erlaubt ist. Überall wird erheblich schneller gefahren [...] mehr

26.01.2015, 12:42 Uhr

So so, die Linkspopulisten gehen also mit den Rechtspopulisten zusammen. Hauptsache, man ist an der Macht. Ob dieses Populistenbündnis überhaupt Sinn macht, tritt da wohl zurück. Das böse Erwachen der [...] mehr

25.01.2015, 14:37 Uhr

Nein, und nochmals nein. "Griechenland wird seine Schulden nie abtragen können"...Sehr richtig! Es war also ein gravierender Fehler, diesem Land überhaupt noch Geld zu geben, denn dieses führte lediglich zu noch [...] mehr

25.01.2015, 13:42 Uhr

Kinderrechte sollten eigentlich einen Status der Selbstverständlichkeit haben. Sie brauchen nicht extra ins Grundgesetz geschrieben werden, weil sie so selbstverständlich sind, wie die Luft, die wir atmen. Allerdings wurde ein [...] mehr

25.01.2015, 13:31 Uhr

Wußte ich auch nicht. Aber ob der Abstand 20 Meter oder 50 Meter ist, das weiß man schon. Man kann es jedenfalls gut einschätzen. Und ehrlich, die LKW fahren doch fast alle viel zu nah aufeinander. Wenn vorn einer bremst, [...] mehr

25.01.2015, 11:10 Uhr

Und über die Ursachen spricht niemand. Die Ursachen für dieses Verhalten ist doch in der immer näher gerückten Grenze zu den Natostaaten zu sehen. Russland fühlt sich dadurch bedroht, daß z.B. in Osteuropa Raketenstellungen aufgebaut [...] mehr

24.01.2015, 15:27 Uhr

Rassismus ist keine Grundlage... Ich glaube eher, daß alles und jedes zu Rassismus umgedeutet wird, je nachdem wie es gerade passt. Wer den Islam als nicht zu Deutschland gehörig sieht, ist kein Rassist, sondern Realist. Wer die [...] mehr

24.01.2015, 12:23 Uhr

Wenn die nationalen Notenbanken Wenn die nationalen Notenbanken Anleihen ihrer Länder kaufen, sind sie selber der Gläubiger. Sollte aber das betreffende Land dann nicht seine Schulden bedienen können oder wollen, fiele das doch [...] mehr

24.01.2015, 11:11 Uhr

Das Problem mit der Politikerunzufriedenheit trifft leider nicht nur auf die Pegida- Leute zu, sondern man kann sie praktisch flächendeckend beobachten. Es gibt einfach zu viele Dinge, mit denen der ganz normale Bürger nicht zufrieden sein kann. [...] mehr

22.01.2015, 11:10 Uhr

Gut so. Es ist ja wirklich obszön, Fußballstadien nach Versicherungen oder Industriekonzernen zu benennen. Lanxess- Arena, Signal- Iduna- Park, Veltins- Arena, Allianz- Arena usw.- einfach schrecklich. Und [...] mehr

21.01.2015, 12:18 Uhr

Mal abwarten... Ähnliches zeichnet sich auch bei uns ab. Die Lohndrückerei führt am Ende dazu, daß ganze Schichten verarmen und vom Staat unterstützt werden müssen. Wir sind auf dem besten Wege dorthin. Die Schere [...] mehr

19.01.2015, 19:02 Uhr

Es ist gut Es ist gut, daß die Spaziergänger von Dresden vor diesem christlichen Terrormob geschützt werden und der Umzug abgesagt wurde. mehr

19.01.2015, 18:59 Uhr

Toleranz und Fremdenhass Da wird wohl einiges verwechselt. Wenn sich jemand in meiner Wohnung niederläßt und ich das nicht möchte, dann ist das kein Fremdenhass oder mangelnde Toleranz. Oder muss man einfach alles hinnehmen, [...] mehr

19.01.2015, 17:25 Uhr

Schließen! Es soll ja doch nicht umfassend aufgeklärt werden und die Abhörerei unserer "amerikanischen Freunde" geht unentwegt weiter. Wozu also noch ein Ausschuß, der nur Geld kostet und nichts [...] mehr

19.01.2015, 16:24 Uhr

Schlimm, schlimm. Jetzt schlagen die christlichen Terror- Milizen schon in Kamerun zu. So langsam muß man was ernsthaftes gegen Boko- Haram unternehmen. mehr

19.01.2015, 10:40 Uhr

Früh rein, früh raus. So habe ich es gelernt und bin über die Jahre damit gut gefahren. Wenn man natürlich abends erst spät ins Bett geht, fällt das frühe Aufstehen umso schwerer. Mein Dienst begann zeitweilig sogar um [...] mehr

18.01.2015, 20:18 Uhr

Man kann heute hier relativ frei posten, weil die linke Zensurratte frei hat. Die lässt nur seine eigene Meinung durch, alles andere wird abgeblockt. Man warte nur auf morgen... mehr

18.01.2015, 20:13 Uhr

Die 19 Punkte sind fast alle schon Gesetz, sie werden nur nicht ausgeführt. Sollte man diese Punkte Stück für Stück abarbeiten wollen käme man zwangsläufig zu der Erkenntnis, daß unsere Medien, [...] mehr

18.01.2015, 20:05 Uhr

Kommen Sie mal in den Westen Ha ha, selten so gelacht! Beweisen Sie doch bitte einfach eine geschichtliche Tatsache, nach der der Islam in Deutschland vorhanden war. Wenn man sagt, es sei hier etwas zuhause, dann hat das eine [...] mehr

Seite 1 von 10