Benutzerprofil

Edgard

Seite 2 von 52
15.05.2019, 21:31 Uhr

Auch dem Bundesverfassungsgericht... ... muß die volksverhetzende Intention des Werbespots im Zusammenhang mit den Positionen der offen verfassungsfeindlichen, nur knapp einem Verbot entgangenen NPD (dieses Verbot kam letztlich nicht [...] mehr

14.05.2019, 17:41 Uhr

Bei solchem neoliberalen Geschwätz... ... wird mir regelmäßig schlecht. Zeigen Sie mir doch einmal den Arbeitnehmer der fürs Arbeiten(!) 50% EK-Steuer bezahlen muß... wen wollen Sie für Dumm verkaufen? Und wenn ich dann noch von [...] mehr

14.05.2019, 17:26 Uhr

Es ist keine Frage: Was der Mensch erreichen kann - dahin will er auch Auch wenn vor ihm schon jemand dort war. Das zu bestreiten zeugt nur von Unwissenheit über due Natur des Menschen. Auch die Notwendigkeit für Forschung und Wirtschaft kann man nicht ernsthaft [...] mehr

30.04.2019, 17:22 Uhr

Ach ja, die "Akademiker"... ... die selbst aus dem Wirtschaftssektor kommend das nicht packen... komisch, selbst von den "Piraten" hab ich sowas nicht gelesen. Und, ja, auch die geistigen Vorväter der AfD hatten [...] mehr

30.04.2019, 17:16 Uhr

Schallendes Gelächter... ... wenn Sie das über die "Piraten" geschrieben hätten würde es vielleicht zutreffen... aber Erstens ist die AfD-Partei garnicht so "jung", Zweitens gehören ihr doch [...] mehr

29.04.2019, 18:54 Uhr

Nein, Sie reden Unsinn. Neue Bücher kaufe ich im lokalen Buchhandel. Was es nicht mehr neu gibt übers Internet bei Antiquariaten in der EU oder von Privatverkäufern bei ebay. Und werde dafür künftig mehr bezahlen müssen. [...] mehr

17.04.2019, 10:21 Uhr

Der Landesinnenversager Reul... ..... war doch viel zu sehr damit beschäftigt ausländische Terroristen im Hambacher Forst zu suchen und sich markiger Sätze zu bedienen. Da kann so ein minderwichtiger zig-facher Kindesmissbrauch und [...] mehr

14.04.2019, 14:10 Uhr

Gestern eine lange Tour... .. durch die WestBretagne gemacht - keine einzige Gelbweste zu sehen wie auch vorher schon im Elsass. Macron hat mit seinem persönlichen Einsatz im Bürgerdialog gepunktet; die "Gelbwesten" [...] mehr

07.04.2019, 06:35 Uhr

Diesen Spagat muß der AfD erst einmal jemand nachmachen... "Kein anderes Volk der Welt hat so unter dem Nationalsozialismus gelitten wie Russland, 28 Millionen Russen sind dort zu Tode gekommen". Und dass die AfD zu dieser historischen Verantwortung [...] mehr

06.04.2019, 10:07 Uhr

Aiuch wenn es "nur"... ... 3% Co2-Einsparunhg ist (in Tonnen ausgedrückt wäre die Zahl wohl eindrucksvoller...) ist es ein Beitrag zum Klimaschutz. Daß die Zahl der Unfälle und damit der Unfallopfer sinkt ist belegt. Und [...] mehr

05.04.2019, 19:34 Uhr

Wir haben es einmal erlebt... .. daß eine demokratisch gewählte, rechtsradikale Partei diese Demokratie, den Rechtsstaat und die Legislative ausgeheblt und schließlich zerstört hat. Auch wenn dies heute so nicht mehr möglich ist [...] mehr

05.04.2019, 11:45 Uhr

Die Agentur für Desinformation... .. verbreitet doch so gern Behauptungen über die "Korruption" in den sog. "Altparteien". Ohne Beweise. Aber diese Art der Korruption ist für deren Fans völlig legitim, oder? Wo [...] mehr

05.04.2019, 11:21 Uhr

Wer bitte hindert Sie denn daran.. .. Ihr "automobiles Erbe" zu erhalten? Niemand! Gehen Sie selbstverständlich davon aus daß das alte Käfergesprotze und -gestinke jedem gefällt? Ihr Kommentar liest sich wie ein [...] mehr

05.04.2019, 11:15 Uhr

Warum eigentlich nur Pkw? Ich biete meine zweite Honda CX500 gern als Versuchsträger an - der Tank und ein entleertes Motorgehäuse sollten Platz für den Speicher bieten; im Hinterradgetriebegehäuse ist Platz genug für den [...] mehr

05.04.2019, 08:59 Uhr

Ihnen geht es nicht um die schulpflicht. Ihnen geht es nur darum Jugendliche die meist kurz vor dem Schulabschluß stehen als "kleine Kinder die keine Ahnung haben" zu diskreditieren und deren berechtigten Protest gegen die [...] mehr

05.04.2019, 08:46 Uhr

Nach Allem was sich bei der AfD... ... die ja nach eigenen Angaben ein Hort der Rechtsstaatlichkeit sein will an Dreck, Fakes, Lügen, Illegalitäten und Diskriminierungen angesammelt hat sind die Umfragewerte nur unwesentlich gesunken [...] mehr

05.04.2019, 08:16 Uhr

Ach du Schreck... ... jatzt haben Weidels "Messermänner" die Afd unterwandert und haben sich sogar ins Parlament eingeschlichen... @ Herr Voth: Ab wann ein Messer eine Waffe ist wurde gesetzlich definiert. [...] mehr

04.04.2019, 23:15 Uhr

Mir ist völlig unklar woraus SPON schließt ... daß Trudeau diese beiden Frauen aus der Partei ausgeschlossen hat. Ein veröffentlichter fb-Artikel von Jane Philpott sagt dazu: "Tonight I was expelled from the caucus of the Liberal Party [...] mehr

04.04.2019, 22:55 Uhr

"Elterntaxis sind eine Gefahr für Kinder" vor allem wenn die Eltern auch noch so dumm/verantwortungslos sind die Kinder - wie auf dem Foto zu sehen - zur Fahrbahn hin aussteigen läßt. Besser läßt sich der angebliche "Schutz" der [...] mehr

03.04.2019, 08:14 Uhr

In einer Diktatur ... ... ist "Regierungstreue" natürlich normal - weswegen dieses Organ ja von Maduros Gnaden eingesetzt und ihm treu ergeben ist. In einer rechtsstaatlichen Demokratie ist ein staatliches [...] mehr

Seite 2 von 52