Benutzerprofil

Bio4Life

Seite 1 von 7
27.07.2015, 14:12 Uhr

Referendum: falsche Asylanten ins Gefängnis So schlimm ein Attentat auf ein Auto auch sein mag - der Verdacht fällt ja derzeit auf links wie auf rechts - so sehr soll man doch die Leute in jeder Region selbst bestimmen und abstimmen lassen, ob [...] mehr

22.07.2015, 11:07 Uhr

Nachbar Türkei muss Vorbild werden Die Griechen sollen sich endlich mit ihren Nachbarn aussöhnen, das hat Deutschland auch geschafft nach vielen Kriegen mit Frankreich, Polen, England etc. Jetzt kann die Türkei den Griechen den Weg [...] mehr

22.07.2015, 09:06 Uhr

Durch mich wurden alle anderen verschlechtert In meiner Schulzeit war ich mal in einem Fach ziemlich gut, der Lehrer meinte, er habe in 30 Jahren noch nie einem Schüler eine Eins im Zeugnis geben müssen... Dadurch, daß ich praktisch immer der [...] mehr

20.07.2015, 19:46 Uhr

Deutsche Politiker müssen nur Deutsche Interessen vertreten ... also nur sekundär erst sollten Europa oder IWF eine Rolle spielen. Deutschland ist nicht autorisiert vom Wähler Geschenke an andere Länder, Banken, Kriminelle zu machen. mehr

20.07.2015, 14:42 Uhr

Wohl eher keine Verwechslungsgefahr Problematisch ist allerdings das Vorgehen von "Apple", das selbst Fruchtsaftläden den Begriff oder das Logo eines Apfels streitig macht. Da es ja auch schon lange Alfa Romeo gibt, vielleicht [...] mehr

19.07.2015, 08:11 Uhr

Beschlüsse wurden selten umgesetzt Selbst Varoufakis hatte vor Wochen argumentiert, daß eine gesetzliche Erhöhung der Mehrwertsteuer zu viel weniger Steuereinnahmen führen würde, weil dann die Leute "freiwillig" keine Steuern [...] mehr

18.07.2015, 23:17 Uhr

Griech. Regierung ist gescheitert Ein derart durchkorrumpiertes System gehört eben auch nicht in die EU - und schon garnicht in den EUR, weil Griechen hier immer scheitern müssen, solange sie sich nicht selbst völlig ändern und [...] mehr

18.07.2015, 11:47 Uhr

Übergangskanzler Schäuble Da es ja hoffentlich doch noch zum Grexit oder Graccident kommt, die Griechen ein völliger Widerspruch zum EUR und zur EU bleiben, sollte Merkel zurücktreten, um Schäuble die Kanzlerschaft zu [...] mehr

17.07.2015, 22:41 Uhr

Gesundheitsamt? Prinzipiell finde ich es gut, wenn Steaks angeboten werden, dann muß man (der/die Student/in) nicht auf fette Würstchen mit fragwürdigen Inhalten ausweichen, wenn er gesundes Fleisch (also echte [...] mehr

16.07.2015, 09:25 Uhr

Griech. Verhältnisse in EU: illegale Hilfe? Einerseits darf ein EURO-Land wie Griechenland ja nur Hilfen aus dem ESM bekommen, wenn es die Schulden tragen kann, so daß ein Schuldenschnitt von vornherein illegal wäre. Andererseits kann [...] mehr

07.07.2015, 08:41 Uhr

Glückspilz Varoufakis: sinkendes Schiff verlassen Besser konnte es eigtl. für ihn garnicht laufen. Kurz vor dem Untergang "durfte" er das sinkende Schiff verlassen, das ohne Proviant, völlig marrode und ohne Land in Sicht in einen Hurrikan [...] mehr

06.07.2015, 12:18 Uhr

Dt. Referendum: kein Steuergeld für Griechen Deutschland hat genug eigene Schulden, Arbeitslose, Rentner, Kitas... Es sollte notfalls ein Referendum geben, das mit einer eigenen, aber verständlichen Frage abstimmen lässt, ob man derzeit Steuern [...] mehr

05.07.2015, 19:26 Uhr

Deutsche lassen sich nicht von Tsipras erpressen Was nun, Herr Tsipras??? Die Griechen haben ja nicht über die Deutsche Demokratie abgestimmt. Hierzulande wird keine Regierung mehr überleben, die Gelder für Tsipras verschwendet. Er wird ja jetzt [...] mehr

05.07.2015, 19:10 Uhr

Endlich raus aus EU, EUR Das Volk und die Regierung wollen keine Kredite, also Adieu. mehr

04.07.2015, 21:28 Uhr

Becker, Graf und Stich sind keine Afro-Deutschen Ich habe mich wirklich noch nie als "Deutscher" gefühlt, habe in einigen Kontinenten gearbeitet, aber auch nicht wirklich viele Länder besucht, ABER die Medien betonen bei eigtl. [...] mehr

04.07.2015, 14:34 Uhr

Weltweit ein UNWICHTIGES Thema: Griechenland Was bei uns in Europa so aufgebauscht wird, interessiert kaum andere Nachrichtenmedien - selbst bei CNN musste man in den letzten Wochen online immer suchen, ob das Thema irgendwo versteckt auftaucht. [...] mehr

04.07.2015, 13:46 Uhr

Wettbewerb zwischen EURO-Ländern Hier ist doch schnell klar, warum Griechenland nie mit den meisten anderen Euro-Ländern konkurrieren kann, solange die griech. Währung nicht massiv abgewertet wird. Wer will je in so ein unsicheres [...] mehr

04.07.2015, 13:24 Uhr

Wahl a la Putin: vorausgefüllte Zettel sparen Geld Vielleicht hat sich Tsipras ja kürzlich von Putin beraten lassen, wie man Wahlen auf der Krim und in der Ostukraine schnell organisieren kann und dann nicht vom Ergebnis überrascht wird. WIE will [...] mehr

04.07.2015, 12:01 Uhr

Terrorist Tsipras soll ins Gefängnis Die Verantwortlichen des Terrors sind wohl auch den Griechen klar, wenn sie auf den Boden der Tatsachen nach dem Referendum kommen müssen - egal wie das Referendum ausgeht. mehr

03.07.2015, 23:58 Uhr

Adieu GR, Historie, Vergangenheit Das Angebot der Retter wurde ausgeschlagen, ein neues gibt es überhaupt nicht - wird es auch kaum geben. Ohne Geld ist es völlig egal, ob sie den EUR als Währung behalten, sie haben ja keine mehr, [...] mehr

Seite 1 von 7