Benutzerprofil

1schule2

Seite 1 von 2
27.07.2019, 23:10 Uhr

Grandios schlecht Ich bin schon ein bisschen älter und war gerade auf Reisen im Ausland. Meine Bank gewährt mir keinen Zugang zum Konto mehr. Ich müsse zuerst das bisherige SMS Tan verfahren durch etwas ersetzen, was [...] mehr

07.06.2019, 15:25 Uhr

Tolles Gespann Ein Verbotskanzler Habeck und ein Kommunist Kühnert als Wirtschaftsminister. Haben die eigentlich von der SED nichts gelernt. Eine solche Situation gab es schon mal -1933. ich bin mit Adenauer und [...] mehr

21.02.2019, 18:16 Uhr

Zu Nr. 41 von Peteralef Auch ich gehöre zu der riesengroßen Gruppe der „bösen alten weißen Männer“. In anderen Kulturen wird dem Alter Respekt gezollt, aufgrund der Erfahrung, der Lebensweisheit, dem Wissen. In Deutschland [...] mehr

10.11.2018, 11:13 Uhr

Hasenfuss Ich lerne beruflich eine junge Frau kennen. Sie ist absolut top. Sogar einer meiner Mitarbeiter, ein echter Chauvi, sagt, diese Frau sei Klasse. Ich fördere sie kräftig und will ihr mehr Verantwortung [...] mehr

08.11.2018, 22:09 Uhr

Ich fahre einen wunderschönen Kat 4 von Bus Den kann man nicht umbauen. Dass er nichts mehr wert ist, muss ich halt verkraften. Aber ich habe vielleicht 10.000 Euro verloren. Und jetzt will man mir auch noch verbieten mit meinem Bus [...] mehr

10.04.2018, 16:35 Uhr

Was für ein Brot essen die denn im Ausland? Außerhalb Deutschlands gibt es ohnehin nur labbriges weißes Brot. Ich fahre jetzt wieder nach England. Das Brot ist völlig ungenießbar. Andere Länder sind nicht viel besser. Da fällt der Unsinn, den [...] mehr

13.02.2018, 23:44 Uhr

Eine faszinierende Idee Ich finde diese Idee schon seit vielen jähren faszinierend und glaube, dass das die Probleme mit dem Autoverkehr in den Städten tatsächlich lösen könnte. Notwendig ist allerdings ein völliger Umbau [...] mehr

13.12.2017, 23:03 Uhr

LH gewinnt sowieso Zuerst einmal sind die 20 Flugzeuge von Niki vom Markt. Also wird der Druck auf die vorhandenen Kapazitäten größer. Dr Automatismus der Buchungssysteme führt zu höheren Preisen, ohne dass irgendjemand [...] mehr

01.11.2017, 21:15 Uhr

Sind die jetzt alle bekloppt. Vor 15 Jahren hat der einer Sekretärin eine Hand auf das Knie gelegt und jetzt wird er massakriert. So ein Blödsinn. Männer ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh. Geht allen Frauen aus dem Weg. Aber [...] mehr

31.07.2017, 17:56 Uhr

Eine wunderbare Stadt Ich habe einige Jahre in Toronto gelebt und fand Toronto schon immer eine wunderbare Stadt. Auffällig für mich war, wie gut die Bewohner miteinander auskamen. Griechische Straßennamen geschrieben, [...] mehr

27.03.2017, 16:23 Uhr

Prognostizierte Tote Ich frage mich schon seit langem, was eigentlich rauskommt, wenn alle Todesprognosen unserer sog. Experten mal aufaddiert werden. Ich bin mir ziemlich sicher, da kommen mehr als die Einwohnerzahl der [...] mehr

18.01.2017, 14:35 Uhr

....und was soll's Bei Obama ist also die Prominenz aufgetreten. Und was hat die Prominenz bewirkt? Nichts! Obamas Bilanz ist mehr als dürftig. Er hat nichts Großartiges geleistet. Ich habe noch gut in Erinnerung mit [...] mehr

28.11.2016, 23:23 Uhr

Was für eine miese Truppe Ich hab mal alle Kommentare gelesen. Was für eine miese Truppe ist das denn. Da verschlägt es mir glatt die Sprache. Solche Leute möchte ich nicht als Nachbarn haben. Wir haben früher eine große [...] mehr

17.11.2016, 22:24 Uhr

was ist eigentlich neu? Solange ich rückdenken kann (und das sind schon viele Jahrzehnte) endete jeder Autotest mit den gleichen Feststellungen. "Der von uns gemessene aktuelle Verbrauch liegt um so und soviel Liter [...] mehr

30.10.2016, 15:27 Uhr

Ich bin begeistert.. über die vielen Meinungen, die den ewigen Miesepetern mal die Meinung geigen. Die Zeitumstellung hat mit Lebensqualität zu tun. Laßt die Finger davon und sucht euch andere Themen wo ihr rum meckern [...] mehr

26.07.2016, 18:27 Uhr

Todesstrafe Wie kann die Stadt Köln eine Demonstration von Türken PRO Todesstrafe, und nichts anderes ist diese Demonstration, zulassen. Das ist m Geltungsbereich des Grundgesetzes absolut unzulässig. Diese Demo [...] mehr

15.01.2016, 14:57 Uhr

Weniger Ich habe bei allen meinen Autos, egal welcher Marke, immer weniger Sprit verbraucht, als im Prospekt stand. z.t. deutlich weniger. Wahrscheinlich bin ich zu "blöd" zum Auto fahren. mehr

30.11.2015, 19:25 Uhr

Weltbevölkerung Im Jahre 1800, also vor der Industrialisierung gab es ca. 1 Milliarde Menschen auf der Erde. Heute sind 7,3 und im Jahr 2025 sollen es schon 8 Milliarden sein. Alle diese Menschen müssen ernährt [...] mehr

30.11.2015, 11:34 Uhr

Kein Wunder Bei Bürgerentscheiden gehen nur Leute zur Urne, die Gegner sind. Die Befürworte bleiben zu hause, weil sie wissen, dass es ohnehin nichts nutzt. Die Meckerpötte gewinnen sowieso. Insofern ist ein [...] mehr

26.11.2015, 19:18 Uhr

Politikstil Was ist denn das für ein mieser Politikstil. Was haben die Herrschaften eigentlich davon einen Minister wegen technischer Dinge zu blamieren? Die Grünen verstehen doch überhaupt nichts von Technik, [...] mehr

Seite 1 von 2