Benutzerprofil

Rohrspatz

Seite 1 von 5
13.07.2019, 11:32 Uhr

Erdgas Ein mir Erdgas betriebenes KFZ hat bis zu 80% weniger co2 Ausstoss!!!!!! mehr

03.07.2019, 20:09 Uhr

der grüne Punkt Der "grüne" Punkt ist der grösste Betrug des letzten Jahrhunderts. Einfach unglaublich wie das passieren konnte. Alle zahlen und wenige profitieren. Totales Exportverbot für Müll ist [...] mehr

08.06.2019, 15:23 Uhr

Aufschrei Unglaublich was das für einen Aufschrei zur Folge hat. Russland ist ein verlässlicherer Partner als die USA und viele andere. Da wird sich auf das völkerrechtswidrige Verhalten angespielt. Was ist [...] mehr

05.05.2019, 21:10 Uhr

wenn mehr Geld Wenn schon mehr Geld für unnütze Rüstung ausgegeben wird, dann bitte nur für deutsche/europäische Produkte. Kein Waffenimport aus den USA mehr

25.02.2019, 18:04 Uhr

halt nicht genug Geld für wirkungsvolle Lobbyarbeit. Da haben es die Tankstellen - die dürfen 24h alles verkaufen, auch Backwaren besser. Die hatten wohl mehr Mittel für die Lobbyarbeit. mehr

25.02.2019, 17:22 Uhr

das erinnert an den Sympathen mit dem Deutschlandhut. "Dass dürfen sie nicht" - Typisch ostdeutsch? mehr

13.02.2019, 17:25 Uhr

Stadtwerke Die Hamburger Stadtwerke liefern doch auch Erdgas an die Haushalte. Warum setzt man da nich auf das sehr saubere Erdgas als Kraftstoff? Diese Technik ist ausgereift und alltagstauglich. Bei uns in [...] mehr

26.01.2019, 17:56 Uhr

Bonanza Je länger dieser Machtkampf dauert, je stärker die Unruhen eskalieren, je weiter das Land auf einen Bürgerkrieg zusteuert, desto billiger kommen die US_Konzerne an das Öl. Traurige Aussichten. Ich [...] mehr

28.12.2018, 17:37 Uhr

all das Leid wegen Machtgelüsten der US, Saudi Arabien, Türkei und vielen anderen welche die "Rebellen" und und auch den IS gestützt und mit Waffen beliefert haben. Und immer wieder wird Assad als [...] mehr

09.11.2018, 17:56 Uhr

böse Russen mal wieder diese bösen Russen. Was denken die sich eigentlich. Orcas etc dürfen doch nur in amerikanischen "Seaworld" gehalten werden. Natürlich muss es heissen: free Willy, und das [...] mehr

24.05.2018, 19:42 Uhr

wer wer stoppt diesen wahnsinnigen? Der ist total skrupellos und erwägt Ernsthaft einen Atomschlag gegen Nordkorea. Trump bricht ohne zu zögern jeden Vertrag, Für Deutschland empfiehlt sich aus der [...] mehr

14.05.2018, 17:19 Uhr

die Kritik die Kritik bezieht sich nicht auf die Religion des Judentums, sondern ausschliesslich auf die Regierung des Staates Israel. Bitte nicht verwechseln. Die Vereinnahmung der Golanhöhen, Gazastreifen [...] mehr

03.03.2018, 21:17 Uhr

organisierte Kriminalität Da sollte doch mal endlich die Staatsanwaltschaft ermitteln. Das ganze richt nach organisierter Bandenkrimiinalität . Eine organisierte Bande von kriminellen versucht im Nachhinein auch noch den [...] mehr

02.03.2018, 19:25 Uhr

Feinstaub Feinstaub - das war ich nicht - ich fahre mit CNG Warum wird das so wenig propagiert? Ich hatte auch lange Dieselfahrzeuge, aber immer mit einem schlechten Gewissen. Jetzt freue ich mich bei [...] mehr

27.02.2018, 19:21 Uhr

Erdgas anstatt unser "Verkehrsminister" wirklich saubere Alternativen wie z.b. CNG oder LPG fördert bereitet er sich wohl lieber auf seinen Aufsichtsratposten bei der Autoindustrie vor. Der Mann [...] mehr

26.02.2018, 22:33 Uhr

Wallfahrt prima, das ist dann ein neuer Wallfahrtsort für die ewig gestrigen. Werden dort auch braune Messen gehalten? mehr

13.02.2018, 19:01 Uhr

wohin wohin sollen den die Kurden vertrieben werden? Oder sollen sie total vernichtet werden? Da hat die Türkei ja schon Erfahrung gesammelt, - siehe Armenien. Die Kurden werden seit Jahrzehnten brutal [...] mehr

07.02.2018, 18:58 Uhr

mal wieder und wieder wird das Verkehrsministerium an eine dieser Witzfiguren aus Bayern vergeben. Ich hoffe nicht wieder dieser Versagen und Hohlkopf und OberschwafelerDoofbrint. Schlimm genug das die [...] mehr

31.01.2018, 16:46 Uhr

Erdgas da erscheint mir die einzige vernünftige Alternative Erdgas zu sein. Selbst E-Autos sind in der Masse keine Lösung. Wo soll der ganze Strom nur herkommen? Warum wird Erdgas nicht erwähnt. Angst vor [...] mehr

27.01.2018, 18:53 Uhr

Respekt Es wäre ja sehr schön wenn die Türkei ein "Vielvölkerstaat" wäre, aber dazu gehört auch Respekt allen Minderheiten/Gruppen entgegenzubringen. Das istr in der Türkei leider nicht der Fasll. [...] mehr

Seite 1 von 5