Benutzerprofil

hjakob

Seite 1 von 2
02.04.2019, 15:23 Uhr

für einen 17 Jährigen Teenager, ziemlich cool... Wenn ich sehe, was hier für Boshaftigkeiten ausgeschüttet werden, einfach ekelhaft ! Die meisten dieser Kommentare von alten Männern,sicher ! Der eine faselt von Bands mit dernen er aufgewachsen ist: [...] mehr

02.04.2019, 15:19 Uhr

für einen 17 Jährigen Teenager, ziemlich cool... Wenn ich sehe, was hier für Boshaftigkeiten ausgeschüttet werden, einfach ekelhaft ! Die meisten dieser Kommentare von alten Männern,sicher ! Der eine faselt von Bands mit dernen er aufgewachsen ist: [...] mehr

28.10.2018, 15:27 Uhr

Ganz, ganz schlimm...! Volks Rock'n Roller ...grauenhaft ! Was soll das denn sein ? Wo bleibt da die Geschmackspolizei ? mehr

03.06.2018, 16:45 Uhr

Wolf, nein Danke ! Ich habe hier einige Kommentare gelesen, über die ich nur den Kopf schütteln kann, über so viel Unwissen und Dummheit ! Ein Freund von mir ist Schäfer in Brandenburg. Als Wanderschäfer kann er keine [...] mehr

20.11.2016, 18:28 Uhr

richtiger Kommentar von Chrissie...! Chrissie hat völlig recht ! Immer das gleiche Gefasel, mich interessiert es ÜBERHAUPT NICHT, wer sich den Tatort nicht ansehen will ! Und vorher schon zu schwadronieren wie sch... der Tatort [...] mehr

06.05.2016, 17:36 Uhr

Dance Album ?! für mein Empfinden, hat das hier nichts mit einen "Dance" Album zu tun. Es gab/gibt einige Stücke von Antony Hagerty, die ich sehr gut fand; alllerdings muss man sich auf diese Stimme [...] mehr

04.04.2016, 18:29 Uhr

sein erstes Rockalbum... immer noch großen Respekt vor Iggy Pop, allein dafür dass er noch da ist.Aber,das aktuelle Album find' ich nicht so toll. Absoluter Lieblingssong, immer noch : I Wanna Be Your Dog, vom Debut mit den [...] mehr

21.02.2016, 15:05 Uhr

feeling B haben es besser gemacht ...?! ...was ein schlechter Witz,die olle Ostgurken Kapelle haben es besser gemacht...ha ha ha ! mehr

21.02.2016, 15:04 Uhr

feeling B haben es besser gemacht ...?! ...was ein schlechter Witz,die olle Ostgurken Kapelle haben es besser gemacht...ha ha ha ! mehr

20.02.2016, 15:46 Uhr

na dann...angenehmes warten auf bessere Zeiten.Wenn man nichts zu sagen hat, einfach F..... halten ! mehr

11.01.2016, 22:30 Uhr

es gibt zu viele grosse Songs von Bowie mein all time favorit ist Rock'n Roll Suicide,macht mir immer wieder(noch) Gänsehaut ! weiterhin : Prettiest Star und Heroes. mehr

26.12.2015, 13:07 Uhr

Liebe Frau Rützel, wunderbarer und passender Kommentar zu Helene Fischer Show, lange nicht so gelacht ! Es wird einem ja gleich musikalische Ahnungslosigkeit von der Hardcore Fangemeinde [...] mehr

26.12.2015, 13:06 Uhr

Liebe Frau Rützel, wunderbarer und passender Kommentar zu Helene Fischer Show, lange nicht so gelacht ! Es wird einem ja gleich musikalische Ahnungslosigkeit von der Hardcore Fangemeinde [...] mehr

24.10.2015, 08:44 Uhr

völlig überbewertet auch wenn die ganze(Musik)Welt völlig begeistert ist...die SPEX schrieb sogar "beste Künstlerin der Welt"...hä !? was hören die alle,höre ich vielleicht eine ganz andere Platte/CD ? ich muss [...] mehr

23.06.2015, 17:14 Uhr

Ja ja, die Lindemann Kritik von Tex... ...habe sehr gelacht,mich lange nicht so amüsiert wie über diese Kritik ! wenn auch etwas übertrieben,muss ich Tex doch recht geben : Rammstein/Lindemann sind einfach nur grottig,peinlich...zum [...] mehr

14.05.2015, 09:21 Uhr

unerträglich...! sehr sehr guter Artikel,dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ! Wer sich diese grauenhafte Sendung guten Gewissens anschaut,wo junge Frauen und ihr Körper wie bei einer Pferdeschau begutachtet werden,hat [...] mehr

05.05.2015, 18:32 Uhr

langweiliger Mist also da gab's aber wirklich "wichtigere" Musik,als dieser langweilige,unterirdische Mist.Nur geignet für hippe Bart-und Mützentypen mit Jutebeutel. mehr

28.04.2015, 16:10 Uhr

Kunst kommt von Können,nicht von Wollen.Sonst würde es ja Wunst heissen(K.Valentin) Lieber Linus,wenn dies das schönste ist was deutsche Musik(Pop) seit Jahren zu bieten hat,mein lieber Herr Gesangverein ! Da möchte ich nicht wissen,was das schlechteste war...Ich verweise ich auf die [...] mehr

28.04.2015, 14:40 Uhr

todlangweilig,oder ist das Kunst ? Nee,kann weg ! Ich frage mich was an dieser Frau so toll sein soll.Großes Nachwuchstalent ?! hä ? Auch kann ich die euphorische Kritik zu ihrem neuen Album von Andreas Borcholte nicht nachvollziehen.Aber,muss mir ja [...] mehr

22.03.2015, 20:12 Uhr

...Ach ja,schön aufpassen beim Holz hacken,nicht das noch was passiert... mehr

Seite 1 von 2