Benutzerprofil

Bayern_alleine

17.05.2015, 19:21 Uhr

Schwachsinn... Erst passt es keinem das alles Bayern gewinnt, dann passt es nicht wenn eine Mannschaft die auf dem Zahnfleisch daherkommt nicht alles gewinnt. Heuer müssten in der 1. Liga 6 Mannschaften absteigen [...] mehr

22.04.2015, 09:55 Uhr

Logik gibts auch im Fußball... Scheinbar sehe ich Fußball ein wenig objektiver als die meisten Sportjournalisten, die sich alle einig waren das Bayern eigentlich gar nicht mehr antreten sollte im Rückspiel sondern an der Säbener [...] mehr

20.04.2015, 16:49 Uhr

Armes Deutschland Vorne weg, ich bin Bayern Fan. Ich sehe es als absolutes Armutszeugnis wenn immer der Rest der deutschen sich FREUT wenn Bayern nicht weiter kommt. Alle Anderen bringen ja erst recht nichts zu Stande, [...] mehr

26.03.2015, 11:15 Uhr

Sehr exotische Meinung, Bayern ist erfolgreich weil sie hervorragende Qualität abliefern und arbeiten wie die verrückten. Bayern ist definitiv auch Innovationsland, hat eine ausgewogene [...] mehr

25.03.2015, 22:57 Uhr

Ich selbst bin Bayer, durchaus weltoffen (viele Reisen, längeres Praktikum in Südafrika...) und CSU Mitglied. Bayern feiert sich zum Teil schon etwas überschwänglich, aber der [...] mehr

12.12.2014, 11:37 Uhr

Spott und Häme als Ausdruck eigener Minderwertigkeitskomplexe. Die Medien, eher links verhaftet, müssen sich scheinbar pausenlos über die bei weitem erfolgreichste Partei in Deutschland lustig machen um von der eigenen [...] mehr

11.12.2014, 17:46 Uhr

Was soll man sonst machen! Ganz ehrlich, gestern in einer ruhigen Minute ist mir aufgefallen, das die Wahl eines SED-Ministerpräsidenten mit den Stimmen der SPD und der Grünen das schlimmste politische Ereignis seit mindestens [...] mehr

09.12.2014, 15:36 Uhr

Verwirrtheit der SPD Gestern musste ich seit langem wieder mal herzhaft über Politik lachen. Alle machen sich über die CSU und ihre wenig gelungene Formulierung lustig, so weit, so gerecht. Doch dann kam der größte [...] mehr

07.12.2014, 12:06 Uhr

Es gibt aber auch Menschen! Urwälder sind sicher besser für die Artenvielfalt und den Bodenschutz und sicher besser als Menschengemachte Wälder, das Thema ist wie gesagt komplex. Aber die Konsequenz daraus müsste sein, das der [...] mehr

07.12.2014, 11:08 Uhr

Gesamtsystem verstehen... Ich selbst habe Jahrelang Forst studiert, die angesprochenen Themen sind hoch komplex, aber nur ein paar kurze Kommentare. Waldstillegungen sind kompletter Schwachsinn aus vielen Gründen. In den [...] mehr