Benutzerprofil

Cardio84

Seite 1 von 12
30.12.2018, 11:20 Uhr

Serie Note 1, Kritik Note 6 Die Serie ist hervorragend gemacht, mit tollen Schauspielern und spannender, abwechslungsreicher Handlung. Dagegen strotzt diese Kritik hier nur so vor inhaltlichen Fehlern, so dass die Frage erlaubt [...] mehr

04.04.2018, 11:50 Uhr

Einfach Weltklasse!! Ronaldo ist einfach absolute Weltklasse. Seit mindestens 10 Jahren spielt er jetzt auf diesem überragenden Niveau und ein Ende ist bei ihm lange noch nicht in Sicht. mehr

16.02.2018, 16:26 Uhr

Kinderhasserland Deutschland Egal ob in Südeuropa, UK, Asien oder USA überall werden Eltern mit kleinen Kindern besser behandelt als in Deutschland. Ich habe noch nicht heraus gefunden woran das liegt, ich vermute aber vor allem [...] mehr

08.02.2018, 12:13 Uhr

Klar... ...bitte die Arzthonorare im niedergelassenen Bereich senken. So bekämpft man sicher den Arztmangel vor allem im ländlichen Bereich. Ist den Deutschen eigentlich klar dass man nicht in einem Vakuum [...] mehr

29.01.2018, 22:42 Uhr

Der Antrag bei der Ethikkommision wird vor Beginn der Studie gestellt und mit selbiger wird auch erst nach positivem Bescheid durch die Ethikkommision begonnen. Das wird in diesem Fall nicht [...] mehr

29.01.2018, 22:02 Uhr

So dann mal Butter bei die Fische... Hier -> http://www.medizin.rwth-aachen.de/cms/Medizin/Die-Fakultaet/Organisation/~coeq/Ethik-Kommission/ können Sie sich ausführlich über die [...] mehr

29.01.2018, 16:28 Uhr

An alle Pseudoempörten, die Versuchsreihe wurde ja mit Sicherheit von der Ethikkommision der Uniklinik Aachen abgesegnet. Wer schon jemals mit einer deutschen Ethikkommision zu tun hatte der weiß, [...] mehr

23.01.2018, 11:26 Uhr

Mal unabhängig von dem ganzen Hype, muss man aber doch mal festhalten, dass der Blockchaintechnologie und den Kryptowährungen die Zukunft gehört. Es werden am Ende wie bei der Internetblase einige [...] mehr

06.01.2018, 10:53 Uhr

Endlich... ...macht die CSU wieder vernünftige rechtskonservative Politik. Wenn Söder jetzt noch einen sauberen "Bayern zuerst" Wahlkampf aufzieht, hat die CSU meine Stimme im September sicher. mehr

30.12.2017, 20:19 Uhr

Anders rum wird ein Schuh daraus Die Frage ist doch nicht warum zu wenig Wessis zum studieren in den Osten gehen, sondern warum nicht genug junge Ostdeutsche nach dem Abitur in ihrer Heimat bleiben und auch dort studieren. Ich bin [...] mehr

21.12.2017, 20:50 Uhr

Herrlich Ah mal wieder wunderbares Arztbashing von allen Seiten!! Das treibt nur noch mehr junge Ärzte in die Wirtschaft und ins Ausland und macht damit meine Arbeitsleistung noch wertvoller. mehr

20.12.2017, 11:46 Uhr

Ändert nichts Diese Entscheidung ändert nichts an der Tatsache dass es zu wenig Studienplätze gibt. Außerdem kann ich das ständige Geschrei nach persönlichen Auswahlgesprächen nicht nachvollziehen. Hochdekorierte [...] mehr

07.12.2017, 13:50 Uhr

Nicht neu... Dass sich Eltern am Spielfeldrand aufführen als Ginge es um Leben und Tod ist nicht neu. Das gab es schon vor 25 Jahren als ich als kleiner Bub Fußball gespielt habe. Und auch mein Onkel erzählte mir [...] mehr

01.12.2017, 21:17 Uhr

Ah herrlich... ...dieser überbordende Neid der südschwedischen Journalisten und Foristen! Als Bewohner des mit Abstand erfolgreichsten Bundeslandes der Republik geht das runter wie Öl! In diesem Sinne, Gott mit dir [...] mehr

29.11.2017, 22:04 Uhr

Altersstarrsinn Anders kann man das Handeln Seehofers nicht mehr erklären. Die Stimmung bei der Landtagsfraktion und der Parteibasis ist ganz klar pro Söder. Ich hoffe am Montag herrschen endlich klare Verhältnisse, [...] mehr

26.11.2017, 14:48 Uhr

Ganz einfach Naja würde man sich in Deutschland wirklich lautstark diesem Thema annehmen, dann würde auch schnell eine Gruppe von Menschen in den Diskussionsmittelpunkt rücken, die von den meisten Medien und den [...] mehr

18.11.2017, 08:26 Uhr

Gut beschrieben Die CDU ist eine Partei die eigentlich keine Forderungen hat außer dass Merkel Kanzlerin bleibt. Sorry aber da sind mir die für ihre Grundsatzpositionen kämpfenden kleinen Parteien tausend mal lieber. [...] mehr

12.11.2017, 14:56 Uhr

Brady spielt wieder eine bärenstarke Saison, ist körperlich fit und denkt nicht ans aufhören, also war der Garoppolo Trade absolut folgerichtig. Die Pats werden im nächsten Draft wieder nen [...] mehr

10.11.2017, 15:53 Uhr

Verkehr bitte auf keinen Fall den Grünen überlassenen. Das Ministerium das den meisten Einfluss auf eine unserer Schlüsselindustrien und damit auf tausende Arbeitsplätze hat muss pragmatisch und nicht [...] mehr

09.11.2017, 11:49 Uhr

Das eigentliche Problem Wenn ich mir jetzt alle Männer in meinem Kollegen und Bekanntenkreis anschaue die aus meiner Generation sind, also Anfang bis Mitte 30, dann stelle ich fest, dass der Respekt vor Frauen weit [...] mehr

Seite 1 von 12