Benutzerprofil

markus-hailer1

Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 4
12.09.2018, 13:52 Uhr

Chapeau Herr Schulz Ich war nie ein Anhänger von Herrn Schulz, und bin weiterhin auch froh, dass er die Wahl verloren hat. Aber Respekt und hundertprozentige Zustimmung zu dieser Rede von mir. mehr

21.08.2018, 15:32 Uhr

Zweierlei Maß Bei den Herren Weinstein und Spacey interessiert es SPON nicht wie oder warum sie zu Tätern wurden. Aber bei einer Frau als Täterin wird von SPON ein anderes Maß angelegt. Statt zu erwähnen wie es dem [...] mehr

20.05.2018, 13:13 Uhr

Die Segnungen des Sozialismus Jedes mal wenn der Sozialismus wieder sein wahres, nämlich sehe hässliches Gesicht zeigt, sollte man meinen die Menschheit lernt endlich dazu, und entsorgt den Sozailismus dahin wo er hin gehört - in [...] mehr

07.12.2014, 11:12 Uhr

Joko und Klaas erinnern mich immer an Beavis und Butt Head. Nur mit dem Unterschied, dass Beavis und Butt Head tatsächlich witzig sind - und vermutlich auch intelligenter. mehr