Benutzerprofil

j.meeyer

29.06.2019, 00:07 Uhr

Danke Jetzt sollte wirklich jeder mitbekommen haben, dass die Grünen die größten Populisten und Feinde der Rationalität sind. Auf Kosten der Gesundheit eines Menschen Politik zu machen und [...] mehr

28.03.2019, 21:37 Uhr

Geständnis Ich bin unter 30 und ähnlich konservativ wie Fleischhauer. Deshalb fand ich seine Kolumne besonders auf Spon immer sehr erfrischend. Auch wenn es immer wieder Stimmen gab, die seine Fachkenntnisse in [...] mehr

20.11.2018, 18:47 Uhr

LinksPopulismus Wenn eine irreguläre Migration einfach in reguläre Migration umbenannt werden soll ist das auch kein Lösung, jedenfalls keine gute. Irreguläre Migration lässt sich nicht verhindern, bzw. nur mit [...] mehr

21.10.2018, 15:52 Uhr

Stimmt, es ist ja viel besser nicht ernstgemeinte Einladungen auszusprechen oder immer erst unnütze und oberflächliche Informationen auszutauschen. Viele Menschen schätzen die deutsche Ehrlichkeit und [...] mehr

08.10.2018, 15:42 Uhr

Absoluter Unsinn. Mieteinnahmen werden nicht berücksichtigt und dann wird erzählt, die bräuchte man ja eh um den Kredit abzubezahlen. Meine Bank gibt mir bestimmt auch nen 200.000? Kredit zu 1,7% um mir Aktien zu [...] mehr

16.07.2018, 09:00 Uhr

Bringen sie es doch auf den punkt was sie sagen möchten. Kein weißer darf schwarze Menschen kritisieren. Wegen Privileg und so. Die Opferrolle scheint wirklich sehr bequem zu sein. Muss wirklich schlimm sein, wenn man überall nur [...] mehr

08.04.2018, 13:43 Uhr

So mal als Erklärung Die CDU ist schon länger nicht mehr "die Mitte". Durch linke CDU Politik ist doch erst die starke Rechte entstanden. Die CDU hat einfach große teile der SPD geschluckt. Das ist das Problem [...] mehr

27.07.2016, 11:53 Uhr

Rassismus? Nach dem Denken von Herrn Diez hat Rassismus doch immer etwas mit grundlegender Macht zu tun. Seit wann kann dann also ein nicht Weißer, sondern persisch aussehender Mann, Rassist sein? Oder war er [...] mehr

09.07.2016, 10:53 Uhr

Wir haben nicht aufgrund des Schiedsrichters veloren... Aber schauen sie sich bitte das Foul an Kroos nochmal an. Er wird eindeutig gefoult und Kroos befindet sich eindeutig im Strafraum. Also: Elfmeter! Da jetzt zu behaupten, der Schiedsrichter hätte [...] mehr

25.12.2014, 11:48 Uhr

Nicht nur das.. Christen werden in China seit Jahrzehnten systematisch verfolgt, misshandelt und ins Gefängiss geworfen. (Wie übrigens in sehr vielen Ländern auf der Welt! Das Christentum ist die am stärksten [...] mehr

27.11.2014, 11:02 Uhr

3300€ Jährlich reicht aber nicht aus! Wenn jeder Deutsche 4000€ jährlich bringt und jeder Ausländer 3300€ und wir unseren Haushalt mit viel Mühe und vielen Einschränkungen auf die schwarze null bringen können, dann reichen 3300€ [...] mehr

25.11.2014, 12:05 Uhr

Falsch war es einen Laden zu überfallen und dann einen Polizisten anzugreifen. Wenn ein Mensch gewaltsam einen Laden überfällt und dann einen Polizisten angreift, kann es nunmal passieren, dass der Polizist sich wehrt. Dieser Artikel ist wirklich sehr voreingenommen (sowas [...] mehr