Benutzerprofil

Feuerfuchs

Seite 1 von 3
11.03.2015, 23:25 Uhr

Experte Madrid gewinnt also 2:0 und Bayern 3:1. Respekt. Ein exhter Experte hat gesprochen. mehr

10.03.2015, 15:03 Uhr

schade Er wird mir fehlen. Auch wenn ich manchmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe ob der Themen, die besprochen wurden, höre ich die Sendung unregelmäßig in schlaflosen Nächten gern. Wenn ich [...] mehr

09.03.2015, 12:59 Uhr

@schlawa Es gibt auch einen Unterschied zwischen "Sie" und "sie" (in Ihrem Fall htte es des großen S bedurft) , zudem heißt es "heißt" mit ß. Und nach "tippen" fehlt das [...] mehr

06.03.2015, 14:28 Uhr

Gleichberechtigung? Liebe Redaktion, bitte nehmen Sie aus der Überschrift das Wort "Gleichberechtigung" heraus, denn damit hat der Beschluss rein gar nichts zu tun. Es geht hier um Gleichmacherei, und diese ist [...] mehr

02.03.2015, 22:06 Uhr

Zum Tode von William Röttgers Wie heißt der Gute denn jetzt? Röttger oder Röttgers? @Fassmann: Ich denke, Legion soll Legende heißen. Und zur Sache, obwohl Technojünger seit Anfang der 90er (Jg. 74), sagte mir der Name ehrlich [...] mehr

02.03.2015, 21:51 Uhr

Zum Tode von William Röttgers Wie heißt der Gute denn jetzt? Röttger oder Röttgers? @Fassmann: Ich denke, Legion soll Legende heißen. Und zur Sache, obwohl Technojünger seit Anfang der 90er (Jg. 74), sagte mir der Name ehrlich [...] mehr

24.02.2015, 15:55 Uhr

ahja Stuttgart hat also ganz andere Probleme - die denen der Hamburger aber nicht unähnlich sind? Was genau soll ich mir darunter vorstellen? mehr

11.02.2015, 22:01 Uhr

BWLer Die BWLer erträgt eben keiner mehr. Da machen sich irgendwelche Klugscheißer damit die Taschen voll, indem sie ihren Arbeitsauftrag darin sehen, andere Menschen um ihre Existenz zu brngen. Der ganze [...] mehr

02.02.2015, 18:42 Uhr

Der Ruf des Geldes Bei dem teuren Spielzeug eines Oligarchen kann er sich nicht durchsetzen, aber für einen deutschen Konzernclub ist er immer noch gut genug. Seltsame Logik, allein geldgelenkt. Dafür wird den [...] mehr

30.01.2015, 13:46 Uhr

also ich weiß es nicht Ich bin selbst Kölner und feiere gern Karneval. Ich bedauere es, dass man nicht den Mut hat, einen wirklich nicht beleidigend wirkenden Wagen zu bauen, und das, obwohl noch nicht mal Gefahr angedroht [...] mehr

12.01.2015, 10:12 Uhr

Scheinheiligkeit Scheinheiligkeit, wohin das Auge sieht. Hier werden mal 12 Personen einer Zeitschriftenredaktion getötet. Klar, schlimm. Aber die Presse schreit im eigenen Interesse auf, die Staats- und [...] mehr

03.01.2015, 17:43 Uhr

Aufmerksamkeit erstmal finde ih gut, wie der Typ wieder mal mediale Aufmerksamkeit auf das Thema bringt. Ich lebe in westdeutschen Millionenstadt, die es seit bald 2000 Jahren gibt und leider viele enge Straßen hat. [...] mehr

03.01.2015, 17:35 Uhr

Aufmerksamkeit erstmal finde ih gut, wie der Typ wieder mal mediale Aufmerksamkeit auf das Thema bringt. Ich lebe in westdeutschen Millionenstadt, die es seit bald 2000 Jahren gibt und leider viele enge Straßen hat. [...] mehr

03.01.2015, 12:43 Uhr

danke 3, 5 und 8 danke grizzlor, mähtnix und derwel für die polemikfreien dafür sachverstandshaltigen Beiträge, die ohne Poldi- und Löw-Bashing und Neid und Häme auskommen. Wohltuend, in den Foren hin und wieder auch [...] mehr

03.01.2015, 12:10 Uhr

danke 3, 5 und 8 danke grizzlor, mähtnix und derwel für die polemikfreien dafür sachverstandshaltigen Beiträge, die ohne Poldi- und Löw-Bashing und Neid und Häme auskommen. Wohltuend, in den Foren hin und wieder auch [...] mehr

02.01.2015, 11:08 Uhr

Westend Girls Gerade extra nochmal aufgelegt, ich finde Westend Girls gehört für mich zu den sagen wir 10 größten Pop-Songs. Toller Song, aber natürlich Gschmackssache. Darüberhinaus: Pop-Musik kommt von [...] mehr

28.12.2014, 10:12 Uhr

car2go Als car2go- und DriveNow-Kunde (Mini) ziehe ich immer die Smarts vor, geade wegen der Halbautomatik, dem Gokart-Gefühl, der leichten Parkbarkeit. Sollte jetzt wieder einer mehr von vielen da rauskomen [...] mehr

26.12.2014, 09:59 Uhr

Evannescence Der Hit "Wake me up" von Evanesence hieß "Bring me to Life", aber ansonsten schön viele modische Hipsterwörter eingebaut. Wie war jetzt die Botschaft genau? Frohe Weihnachten. mehr

22.12.2014, 16:15 Uhr

danke, Spon ... für den TV-Programmhinweis am Ende. Ich hatte mich schon ngeärgert, dass ARD und ZDF gleichzeitig heute Abend senden, aber wenn der WDR die ARD-Sendung auch zeigt, kann man alles nochmal sehen. mehr

22.12.2014, 13:20 Uhr

Vorbild Es gibt wenige Menschen im Leben, ob prominent oder nicht, die als Vorbild taugen. Udo Jürgens war so einer. Nicht, weil er immer alles richtig gemacht hat, aber weil er ausgestrahlt haben, sein Leben [...] mehr

Seite 1 von 3